Hy

Betfair - Die beste Wettbörse der Welt

Pinnacle Sports - Bester Buchmacher


ich bin fast nur bei diesen beiden Anbietern... Betfair hat denn besten Quotenspiegel da keine Buchmacher da sind.

Pinnacle ist bei Us Sport unverzichtbar.. ich meine spread 1.96 gibt nirgendwo was besseres.


MFG
TheLucifer
 
Nürnberg - Frankfurt 1 Quote: 2.10 @ betfair.com

Aufgrund der Auswärts- und Heimbilanzen der beiden Mannschaften sowie der guten Saison der Nürnberger ist heute ein Sieg drin.
 
Kleine Zusammenfassung nach kurzem Überfliegen der Statistiken. :mrgreen:

Waalwijk - Roda under 2,5 Tore
Top Oss - Emmen over 2,5 Tore
AGOVV Apeldoorn - Stormvogels/Telstar over 2,5 Tore
Heracles - AZ Alkmaar HC-1 Sieg AZ
 
Also, ich geh gleich Wetten, aber zuvor noch meine Tipps (könntest du mal sagen, welche du davon nehmen würdest mit welchem Einsatz, dergerdes?):

TuS Koblenz - Carl Zeiss Jena 1 = 1,80 | 0 = 2,80 | 2 = 3,30
Fort. Düsseldorf - Wuppertaler SV 1 = 1,75 | 0 = 2,80 | 2 = 3,15
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1 = 1,90 | 0 = 2,85 | 2 = 3,00
Hannover 96 - Hamburger SV 1 = 2,30 | 0 = 2,75 | 2 = 2,40
AS Nancy - Olympique Lion 1 = 3,10 | 0 = 2,70 | 2 = 1,80
Aston Villa - FC Liverpool 1 = 3,00 | 0 = 2,80 | 2 = 1,80
FC Everton - FC Arsenal 1 = 2,65 | 0 = 2,70 | 2 = 2,00
Hansa Rostock - 1. FC Köln 1 = 1,85 | 0 = 2,85 | 2 = 3,10
SC Freiburg - Lautern 1 = 2,05 | 0 = 2,80 | 2 = 2,70

Würdest du auch noch andere nehmen? (Es gibt nur Zweierkombi und normale Wette).
 
Warum wettest du bei Oddset? Die Quoten im Netz sind viel höher, da geht dir bares Geld verloren.
 
Ich weiß das die Quoten im Net höher sind, aber ich bin erst 14 und im Dort darf ich schon wetten mit Begleitung. Deshalb will ich wetten, was rätst du mir
 
Samstag, 17.März 2007, 15:30 Uhr

wappen_eintrachtfrankfurt.gif
vs.
wappen_bayernmuenchen.bmp


Eintracht Frankfurt (16.) gegen Bayern München (4.)

Frankfurt hat, wenn man es so sagen kann, einen kleinen Lauf. Ein Pokal-Sieg im Hessen-Derby gegen Zweitliga-Abstiegskandidat Offenbach, ein 2:0 zu Hause gegen schwache Hannoveraner und letzten Freitag einen Punkt auswärts bei UEFA-Cup-Aspirant Nürnberg geholt - und dabei bis zur 83.Minute mit 2:0 geführt.

Wahrscheinlich ist deswegen die Quote so ansprechend. Anders kann ich mir das nicht erklären, hätte höchstens mit einer 1.5er Quote gerechnet. Ich hab bereits am Wochenbeginn die 1.7 mitgenommen.

Zurück zum Spiel. Bayern derzeit auch wieder in Fahrt. 3:2 in Berlin (zwischenzeitlich 3:0 geführt), der Heimsieg gegen Real Madrid - wenn auch zum Schluß recht knapp und wackelig, vor allem nach dem 2:2-Abseitstor ;) - und am Wochenende ein 1:1 zu Hause gegen Bremen.
Zu den Spielen muss natürlich gesagt werden, dass Bayern gegen Real locker hätte zur Halbzeit 3:0 führen müssen; die Bremer hätten sich am Wochenende über ein 0:5 auch nicht beschweren können. Sie spielen momentan wieder meisterlichen Fußball, nur der Abschluß ist teilweise grausam.

Da kommen die Frankfurter mit ihrer Wackel-Abwehr (44 Gegentore, nur der Tabellen-9. Aachen hat ein Tor mehr reinbekommen) ganz recht. Zudem fällt immer noch Stammkeeper Pröll aus, der durch den schwachen Nikolov ersetzt wird. Und auch das noch: Albert Streit, der Mittelfeldmotor schlechthin und Mann für die Standards fällt wohl wegen einem grippalen Infekt aus. Amanatadis ist immer noch angeschlagen. Des Weiteren fehlt Jones, was aber kein großer Verlust ist - soll sich Schalke mit seinen Verletzungen rumärgern ;)

Die Bayern können ihre beste Elf aufbieten. Lediglich Oliver Kahn steht auf der Kippe. Doch wer den Olli kennt, weiß, dass er sicherlich alles daran gibt, im Tor zu stehen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da der junge Rensing nur auf seine Chance lauert. An Beispielen wie Neuer (Schalke) und Adler (Leverkusen) sehen wir ja, dass wir im Torwartbereich im Nachwuchs ein Luxus-Problem haben.

Das Hinspiel endete 2:0 für die Bayern. Im Jahr 2005 gabs in Frankfurt auch ein 0:1.
Fassen wir zusammen: Wenn es nicht unbedingt eine Sensation gibt, geht das Spiel an die Bayern. Doch: Welche Mannschaften ist für Sensation gut, wenn nicht Frankfurt? Doch glauben tut trotzdem niemand wirklich dran. Auch wenn sie mitten im Abstiegskampf stecken. Die Punkte können die Eintrachtler die nächsten Wochen holen, wenn es gegen die direkten Konkurrenten geht, wie zum Beispiel nächsten Spieltag in Gladbach, dann zu Hause gegen Cottbus, dann in Bielefeld und zu Hause gegen Bochum (und darauf die Woche Abstiegsduell gegen Dortmund :) ). Die Bayern brennen darauf, dieses Jahr doch noch Meister zu werden. Schalke, Bremen und Stuttgart schwächeln, das können die Münchener nutzen. Und selbst Ottmar Hitzfeld glaubt wieder an seine Bayern. Schloss er zu Beginn seiner Rückkehr eine Vertragsverlängerung kategorisch aus, hat er nun seinen Vertrag bis 2008 verlängert.

Die voraussichtlichen Aufstellungen laut https://www.kicker.de.
Eintracht:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - M. Fink - Preuß, A. Meier, Weissenberger - Takahara, Thurk

Bayern:
Kahn (Rensing) - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Salihamidzic, van Bommel, Hargreaves, Schweinsteiger - Makaay (Pizarro), Podolski

Tip:

Eintracht Frankfurt - Bayern München Tipp: 2 Quote: 1.65 Einsatz: 8/10 bei: Bwin

Noch was Historisches: Die Eintracht holte aus den letzten vier Heimspielen gegen den FC Bayern nur einen Punkt. Mich persönlich würde es also nicht wundern, wenn die Bayern schon zur Halbzeit führen. Wir gehen aber mal lieber noch eine Nummer sicherer und setzen auf Auswärtssieg!

MFG
TheLucifer
 
Ich glaube fest daran, dass die Bayern noch Meister werden und habe mal um einen schlappen Hunni mit einem Kumpel gewettet.
Sein Problem, dass er Schalke-Fan ist. ;)
 
bwin_logo.gif

Pro:

  • Wettangebot
  • Livewetten
  • Kombi Wetten
  • verschiedene ein und Ausstellungsmöglichkeitden
Kontra:

  • Quotenschlüssel
  • Auszahlungdauer
  • Niedrige Limits
  • Support
  • Stornierunggen

bwin zählt für mich als einer der schlechtesten Buchmacher überhaupt! bei einer 50:50 Chance (z.b. wer hat Anstoß) eine Quote von 1,85... Eigentlich gibt es bei jeder Auszahlung irgendwelche Probleme oder Verzögerungen, der Support hat von der Materie keine Ahnung. Auf Mails bezüglich einer Auszahlung muss man mindestens 24 Stunden warten, die größte Stornierungs Rate überhaupt.

Fazit:

Finger weg von bwin aus man möchte bisschen livewetten oder eine Bet Suren. Wer unbedingt bei Buchmachern bleiben will empfehle ich Gamebookers. Wer aber das Wetten bisschen ernster nehmen möchte ist ein umstieg auf Wettbörse wie betfair zu empfehlen.

MFG
TheLucifer
 
Heute findet das zweite Halbfinale des DFB-Pokals 06/07 statt. Nachdem sich der 1. FC Nürnberg gestern schon gegen Eintracht Frankfurt durch setzen konnte, geht es heute um den zweiten Finalplatz.

Wolfsburg scheint bereit für den Showdown heute Abend, alle VW-Angestellten haben für das Spiel frei, außerdem wurden Unmengen an Fanartikel wie Plastikfahnen verschenkt. Beide Mannschaften plagen dennoch Verletzungssorgen, so werden für Wolfsburg Diego Fernando Klimowicz und Mike Hanke nicht spielen können. Bei Stuttgart fällt der Torjäger Mario Gomez aus.

Mein Tipp:

VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart : 2 (Sieg Stuttgart) : Quote: 2,58 (betfair.com)

Der VFB sollte Wolfsburg heute überlegen sein und innerhalb der regulären Spielzeit den Finaleinzug schaffen.

https://www.alexanderbauer.org/blog/?p=3
 
also ich weis das es im internet viel höhere quoten gibt aber bei oddset gibt es dafür 0 stornos!!! dafür leider (fast) nur kombis
 
Finger weg von bwin aus man möchte bisschen livewetten oder eine Bet Suren. Wer unbedingt bei Buchmachern bleiben will empfehle ich Gamebookers. Wer aber das Wetten bisschen ernster nehmen möchte ist ein umstieg auf Wettbörse wie betfair zu empfehlen.
Bei bWin muss man einfach schauen, bei exotischen Ligen hauen die schon mal daneben und man kann einfach was verdienen ^^. Wie heute bei Pandurii eine Quote von fast 6 soweit ich weiß, gabs bei keiner Wettbörse.
Bei Livewetten sind die eh Spitze, eigentlich die besten in Deutschland.

Deswegen, immer die Augen offen halten.
 
Ich habe damals auf bwin.de gewettet. Heute wette ich nur noch in der Spielhalle hier bei mir in der Stadt oder auf stryyke.de.

Stryyke.de ist eine Wette, wo man gegen andere wettet. Die Quote ist immer 2.00, egal welches Spiel es ist ;)

Wenn man gegen Freunde wettet ist das ganz lustig und es gibt sogar 5 € Anmelde-Bonus :)