Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Bin natürlich wie jedes Jahr wieder dabei! :) Irgendwer muss ja Gruppen-Erster werden...:ugly:
"Klamm-Tisch" ist als Name doch ok.
 
Habe im übrigen das Heft vor mir liegen. Die Spielerpreise sind dort wie erwartet abgedruckt.

Wollt ihr einen speziellen Spieler und dessen Preis wissen? Dann schau ich eben nach, und sag euch hier Bescheid. :)
 
@ Niklas: Na dann mal los *ggg*

@ sonar: Ist inner Liga ja auch viel spaßiger :)

Dann nehm ich also Klamm - Tisch als Liganamen... :)
 
wildcherry75 schrieb:
@ Niklas: Na dann mal los *ggg*

@ sonar: Ist inner Liga ja auch viel spaßiger :)
Ich hoffe ihr weist mich dann ein wie und wo ich mich anmelden muss um bei den KlammFighters mitzumischen :)
 
wildcherry75 schrieb:
Hey, schön dich mal wieder zu lesen :) Die Daten kommen morgen irgendwann im Laufe des Abends :)

Hallo wildcherry. Freut mich auch, wieder was von dir zu hören :yes:

Alles klar, schicke mir die Daten einfach morgen zu, danke ! :kiss:
 
emkal schrieb:
Wieso du? Stellst du die Mannschaften für die Bundesliga zusammen?
Anscheinend liegt hier ein Missverständnis vor. Ich versuche mal aufzuklären :):
calvin55 schrieb:
Gibt ja eine richtig fette Liga diesmal :)
Diese Aussage hielt ich für den Bezug auf unsere Klamm-ManagerLiga und nicht für die Bundesliga an sich, was du wiederum vermutlich meintest:
emkal schrieb:
Von welcher redest du? Ich halte sie eher für schwach, aber naja... ;)

Fazit: Du meintest anscheinend die Stärke / Qualität der Bundesliga, ich dachte du meinst die Qualität unserer KlammLiga

Sorry, dass ich dich da missverstanden habe!
 
Will auch mitmachen, was muss ich machen :D
Kann man sich da schon anmelden? *g*

edit:
OK, bin bei Kicker angemeldet.. hab da noch nich mitgemacht.. bitte einmal ne kurze Einleitung *g* Und spielen wir Classic oder interactive, oder kann man sich das aussuchen?
 
Ich kenne das Spiel zwar nur vom Hörensagen, wäre aber auch dabei...

Ich meld mich mal an und bitte um Infos.

Marty
 
BladeX schrieb:
OK, bin bei Kicker angemeldet.. hab da noch nich mitgemacht.. bitte einmal ne kurze Einleitung *g* Und spielen wir Classic oder interactive, oder kann man sich das aussuchen?

Hier steht alles etwas genauer... :)

Wenn du dennoch Fragen hast, dann immer her damit :)

Beim Managerspiel spielst DU sowohl classic als auch interactive ;) Und dann bist du mit deinem interactive - Kader natürlich noch in unserer Klamm-Liga *ggg* Die Daten schick ich jedem hier per PN zu, sobald ich alles unter dach und Fach hab ;) Ich stell den direkten Link dann hier rein, da brauchst du dann nur noch draufklicken und dich anmelden ;)

Und so wie ich gelesen hab, gibts nu auch ein MS für Liga 2 - goil... *ggg*
Muss ich gleich mal genauer lesen, sobald ich meine Mannschaft in Ruhe zusammen gestellt hab ;)

Bei Classic gibts jetzt auch ein Transferfenster und man kann auch nach dem Speichern noch bis kurz vor Saisonbeginn Spieler umtauschen (gabs ja vorher nur bei interactive, soviel ich weiß)