DFB-Pokal 2006/2007

emkal schrieb:
Wieder mal die Bayern...
Aber war ja zu erwarten und das ZDF muss schließlich auch an seine Quote denken.

Ist es nicht immer so? Bayern wird doch immer übertragen... Wenn ich nur an die CL letzte Saison denke, wo neben Bayern München auch Bremen gespielt hat - aber nein, es musste ja Bayern übertragen werden...

Zum Glück haben wir Premiere und konnten das gucken, was WIR wollten.
 
Also ich persönlich würd gerne Osnabrück - Braunschweig oder Dresden - Hannover sehen, aber ich bin auch nicht 99,9% der Masse, die in dem Fall ZDF einschalten wird. ;)
 
dergerdes schrieb:
Was will man sonst auch zeigen?

In diesem Fall ist natürlich bayern gegen pauli das interessanteste Spiel. Es ging aber glaub ich mehr um die allgemeine Fernsehlage, auch in der CL, wo halt mehr oder weniger Bayern "bevorzugt" gezeigt wird.

Ps: Endlich mal wieder keine "Zitterpartie" für meine Borussen in Runde 1. Thannhausen packen wir . :)
 
Ganjero schrieb:
Endlich mal wieder keine "Zitterpartie" für meine Borussen in Runde 1.
Wollen wir es doch zumindest hoffen! ;) Aber man hat schon Pferde kotzen sehen...! :ugly:

Nein, diesmal sollte der BVB problemlos die zweite Runde erreichen. Aber die Leutchen aus dem bayerischen Thannhausen freuen sich sicher, dass sie den Herren aus der Ersten Liga mal bei der Arbeit zugucken können. :)
 
gpa1971 schrieb:
Das stimmt wohl und wird für die Bayern sicherlich kein selbstläufer, da ist noch ne Rechnung zu begleichen ;)

... wäre doch mal nett, wenn die Bayern gleich in der ersten Runde ausscheiden :mrgreen:
mhm.. ich fänds nicht nett -.- .. also ich denk das sollte kein größeres prob sein.. ansonsten tebe berlin - karlsruher sc ist auch ganz interessant, sollte jedoch gut ausgehn für den ksc.. also top :)

gruß
moe
 
wildcherry75 schrieb:
Na wenn sie DAS nicht packen, müssen sie das Ziel "international spielen" wohl noch mal nach unten korrigieren ;)


Wäre schon mehr als ne Sensation. Wir haben endlich mal wieder ne gute Vorbereitung gespielt und mit einem guten Start ist Platz 3-5 drin. Forza Borussia.
 
Pokal geht wieder los. ;)

bild.de schrieb:
Kahn für Pokalpartie gesperrt

Titelverteidiger FC Bayern München muss am Samstag beim Pokalauftritt beim Nord-Regionalligisten FC St. Pauli ohne Kapitän Oliver Kahn auskommen.

Der Torhüter wurde nachträglich wegen Beleidigung der Anhänger von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale Ende April für ein Spiel gesperrt und zur Zahlung von 5000 Euro verurteilt, bestätigte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Angaben des „kicker“. Kahn hat das Urteil ebenso akzeptiert wie der FC Bayern.
 
Freitag, 08.09.2006
VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig 3-1
SV Sandhausen - Greuther Fürth 0-2

Samstag, 09.09.2006
1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach
Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden - Hannover 96
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Hansa Rostock II - FC Schalke 04
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
1. FC Gera 2003 - 1. FC Kaiserslautern
TSG Thannhausen - Borussia Dortmund
Delbrücker SC - SC Freiburg
FK Pirmasens - Werder Bremen
FC Augsburg - Wacker Burghausen
Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
FC 08 Homburg - VfL Bochum
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
St.Pauli - Bayern München

Sonntag, 10.09.2006
VfB Lübeck - 1860 München
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
Rot-Weiss Ahlen - MSV Duisburg
SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock
SV Roßbach/Wied - Borussia M'gladbach
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
 
Morgen gehts nach Thannhausen,
gehe nun auch schlafen, denn um 6 Uhr muss ich ja wieder aufstehen. :D

Gruß Danny
 
Bin schon wieder gespannt auf das Spiel Sankt Pauli gegen Bayern...

Ich hoffe, ich kann bald dieses Avatar benutzen:
Zwischenablage02d34.jpg


Bin dann auch gleich weg... (Ich muss ja früh dasein, um noch einen guten Platz zubekommen!:mrgreen: )
 
Bin schon wieder gespannt auf das Spiel Sankt Pauli gegen Bayern...

Ich hoffe, ich kann bald dieses Avatar benutzen:
Zwischenablage02d34.jpg


Bin dann auch gleich weg... (Ich muss ja früh dasein, um noch einen guten Platz zubekommen!:mrgreen: )

Auf das Spiel freue ich mich auch auch schon und als nicht Bayern Fan drücke ich natürlich St. Pauli die Daumen ;)
 
immer dieses grundsätzlich gegen die bayern.. ich versteh das nicht. ich denke es wird ein interessantes spiel heut abend, wobei bayern trotzdem locker gewinnen müsste. wichtig ist das der KSC gewonnen hat :)

grüßle
moe

ps.: wie immer sind alle angaben ohne gewähr