Deutschland - Polen |Die Deutschen keine guten Gastgeber?

Marek

Well-known member
ID: 101008
L
20 April 2006
197
19
Hi,
"Die Welt zu gast bei freunden", so sah das im tv gerade nicht aus.
Deutsche greifen Polnische fans an, ich find das ungeheuerlich!
Was denkt ihr dazu?
mfG
Marek

verschoben von cmdr | RLF -> Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab es nicht gesehen, aber es giibt in jedem Land Deppen und es gibt überall auch richtig coole Leute. Also nicht verallgemeinern.


Schade eigentlich, das sowas immer ein schlechtes Licht auf das gesamte Volk wirft.
 
Das tuh ich ja nicht, keinesweges!
Aber wenn man als Gastgeber sone scheisse verbreitet!
Das kann ja nich angehen das Deutschland erwartet das die Leute hier ruhe halten aber ihre eigenen Leute nicht unter kontrolle haben!
 
es kann ja sein dass dich als vermutlich gebürtiger pole besonders betrifft... allerdings find ich das bisschen dümmlich von dir da gleich so zu verallgemeinern und "uns" da so einen vorwurf zu machen.

es gab auch erst letztens ne meldung, wo 4 türken nen deutschen fan niedergestochen ham..... in JEDEM land gibt es assis.

btw: nice game :mrgreen:
 
hehehe...

Ich war bei Polen - Equador und wie schon gesagt: Allen Deutschen die bei dem Spiel dabei waren, waren für Equador, damit sie sich mit den Polen anlegen konnten... funny ^^

Naja, das Spiel eben fand ich echt schön und spannend.
 
DEUTSCHLAND hAT GEWONNEN! Yeahhhhh..endlich.....gerade noch durch Neuvillleeeee...juhuuuuuu
wäre fast geplatzt, das Spiel war so geil!!!
 
Marek schrieb:
Hi,
"Die Welt zu gast bei freunden", so sah das im tv gerade nicht aus.
Deutsche greifen Polnische fans an, ich find das ungeheuerlich!
Was denkt ihr dazu?
mfG
Marek

verschoben von cmdr | RLF -> Sport

ich denke auch, daß hat nix mit den deutschen FANS zu tun. Man sollte da unterscheiden, es gibt, wie auch in den anderen Ländern FANS und es gibt die Ar***löcher, die nur auf die dritte Halbzeit warten. Und auch die gibt es aus jedem Land. Traurig aber wahr ...
 
kann man natürlich verstehen das du jetzt frustriert bist, aber schieb das bitte nicht anderen in die schuhe und komm nicht mit so ungeheurn wie schlechte organisation!!!!

achso polen hat auch nicht unbediengt fair play gespielt, ja?
 
Marek schrieb:
Deutsche greifen Polnische fans an, ich find das ungeheuerlich!
Das siehst du falsch. Da haben nicht Deutsche die ponlnischen Fans angegriffen - da haben sich deutsche und polnische Hooligans geprügelt. Und das sind meiner Meinung nach eh dir größten Spinner, egal welcher Nationalität sie sind - und das sind keine Fußballfans, die wollen sich einfach nur schlagen! ;)
 
Cinderella87 schrieb:
ich denke auch, daß hat nix mit den deutschen FANS zu tun. Man sollte da unterscheiden, es gibt, wie auch in den anderen Ländern FANS und es gibt die Ar***löcher, die nur auf die dritte Halbzeit warten. Und auch die gibt es aus jedem Land. Traurig aber wahr ...

und einige von deisen Arsclöchern sitzen hier im Forum...
 
Marek schrieb:
Hi,
"Die Welt zu gast bei freunden", so sah das im tv gerade nicht aus.
Deutsche greifen Polnische fans an, ich find das ungeheuerlich!
Was denkt ihr dazu?

Also ich hab davon auch nichts im TV gesehen... Aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, gibts immer wieder ein paar Vollpfosten, egal von welcher Nation, die es einfach nicht lassen können und sich mehr als daneben benehmen... Ich find, sowas gehört nicht zum Fußball, keine Frage - aber jetzt zu verallgemeinern und zu sagen, wir Deutschen wären alle so, find ich schei**!
Und manche polnische Fans sind übrigens auch "nicht ohne" (mal vorsichtig ausgedrückt) - das sei nur mal nebenbei angemerkt, ohne zu verallgemeinern...
 
eieisammeli schrieb:
und einige von deisen Arsclöchern sitzen hier im Forum...


naja, daß sich jetzt hier gefreut wird, daß die deutschen doch noch gewonnen haben, kann man hier keinem übel nehmen. und beleidigen muß man ja auch nicht gleich ...
 
Also ich habe eben auf den Bildern mehr prügelnde Polizisten als "Fans" gesehen...

Vorhin in einer dpa-Meldung hieß es
Die Polizei kesselte am Abend so genannte Problemfans ein, die als gewaltbereit bekannt waren. Als sie abtransportiert werden sollten, warfen einige von ihnen Flaschen und Tische gegen Beamte und in die Menge.

Würde ich "abtransportiert" werden, nur weil ich "bekannt" war, ohne aktuell etwas gemacht zu haben, dann würde ich mich aber auch wehren...


(Ich will Hooligans nicht gutheißen, aber wenn ich sehe, dass die da mit Hunden auf Frauen losgehen, geht mir der Hut hoch...)
 
Cinderella87 schrieb:
naja, daß sich jetzt hier gefreut wird, daß die deutschen doch noch gewonnen haben, kann man hier keinem übel nehmen. und beleidigen muß man ja auch nicht gleich ...
ich muss marek auch in schutz nehmen, ka wie eieisammli auf sowas kommt...
 
hi,

ewin12000 schrieb:
Hmm ich hab es nicht gesehen, aber es giibt in jedem Land Deppen und es gibt überall auch richtig coole Leute. Also nicht verallgemeinern.


Schade eigentlich, das sowas immer ein schlechtes Licht auf das gesamte Volk wirft.

dieser meldung kann ich mich nur anschliessen.. solche deppen sollten verboten werden...

greetz

mrcopykiller
 
Ey, das waren keine Hools sondern normale Fans, die auch einen älteren Herren in einem Polen trikot geschlagen haben, lief auf Pro, rtl etc.!
Desweiteren hat das alles garnix mit meiner herkunft zu tuhn, wieso sollte, ich komm aus Deutschland?!
Und auch hier sehe ich ein großes Problemm in der WM und allg. .
Kaum spielt Deutschland gegen xyz heißt es "Jahhhh Deutschland jaahhh!" Aber weshalb? Ich geh manchmal auf die Leute zu und frag nach, dann kommt sowas wie: "Ja ich bin stolz auf Deutschland". Dann frag ich mich, weshalb?Weshalb bist DU stolz auf Deutschland, auf was? Ein gutes Beispiel, heute mit nem alten bekanten geredet, er meinte, er sei stolzt auf Deutschland und ich frage wieso "Jaa DEUTSCHLAND MACHT MICH REICH!!"!! Dazu mein ich das er nur an sich denkt, aber ihm interessiert es nicht. Damit mein ich nicht das IHR alle auch so seid, KEINESWEGES! Aber es trifft auf viele zu, die was behaubten aber keine Argumente haben!

@iNeXtreMo : Ich hab von der 9 minute bis zur 16 im Garten zugeguckt, die Deutschen ham min. 3 Fauels hingelegt! Den rest hab ich nur über Teamspeak ( ja ^^ ) gehört, auch nicht gerade so das die Polen die gemeinen waren!
Achja, hätten irgendwelche Polenfans irgendwelche Deutschlandfans angegriffen, würde das allles ganzzzz anders aussehen, nich ;). Neee natürlich nicht, wir ham ja Gäste, zu denen wir nett sind... .

p.s. Es is ja kein geheimnis das auch 40 Polnische Fans vor dem Stadion von der Polizei eingekesselt wurden, oder das ein Französicher Fan, der seine FAHRKARTE vergessen hatte wieder zurück nach Frankreich geschickt wurde, trotz WM ticket...
 
Marek schrieb:
@iNeXtreMo : Ich hab von der 9 minute bis zur 16 im Garten zugeguckt, die Deutschen ham min. 3 Fauels hingelegt! Den rest hab ich nur über Teamspeak ( ja ^^ ) gehört, auch nicht gerade so das die Polen die gemeinen waren!
Achja, hätten irgendwelche Polenfans irgendwelche Deutschlandfans angegriffen, würde das allles ganzzzz anders aussehen, nich ;). Neee natürlich nicht, wir ham ja Gäste, zu denen wir nett sind... .
da haste dann den falschen ausschnitt gesehn ;) , aber ich fand halt allgemein das, des schiedsrichter team nicht auf der höhe war auch wenn das die ard-experten mal wieder anders sehen ;)
 
Marek schrieb:
Und auch hier sehe ich ein großes Problemm in der WM und allg. .
Kaum spielt Deutschland gegen xyz heißt es "Jahhhh Deutschland jaahhh!"
Ich verstehe dein Problem nicht. Was ist so schlimm daran, wenn man sich freut, wenn seine Mannschaft spielt? Vor allem weil das erste Spiel gewonnen wurde und dann schon das Achtelfinale klar gemacht werden kann. Dazu kommt noch, dass die WM im eigenen Land stattfindet, wodurch die Spiele noch viel interessanter sind. Weltmeister im eigenen Land ist halt ein schöner Gedanke ;).

Marek schrieb:
Ich hab von der 9 minute bis zur 16 im Garten zugeguckt, die Deutschen ham min. 3 Fauels hingelegt!
Du hast 7 Minuten gesehen, das sagt nicht besonders viel über das Spiel aus. Es gab Fouls auf beiden Seiten und auch einige gelbe Karten, wovon keine eine Fehlentscheidung war. Manchmal zwar etwas kleinlich, aber im Bereich des Akzeptierbaren wie ich finde. Die Fouls waren recht ausgeglichen.