Deutschland - Polen |Die Deutschen keine guten Gastgeber?

na super....und ansonsten gehts dir gut?
ich weiß nichts genaues drüber, wie es gestern genau abgelaufen ist...aber wenn unschuldige passanten angegriffen wurde, waren es einfach keine hooligans, das waren asoziale P*nner und die sollten einfach meldeauflagen kriegen, bzw. wieder nach hause fahren.
aber wo ist das problem wenn sich 2 rivalisierende gruppen irgendwo abseits treffen und sich eins vor die mappe hauen? abseits können die sich doch ruhig auf die mappe hauen, kriegt doch keiner mit?
 
@niklaswesseln
Jau, wow , hab bis jetzt schon 11 Negative Renomees, davon von 9 Anonym!
Da kannst mal sehn wie mansch einer auf freie meinungsäusserung reagiert, feige und hinterhältig, stehen nichtmal zu ihrer Meinung !
Von mir ist sicher kein anonymes Renommee dabei. Bin schon seit Einführung ein Verfechter des Renommees mit Namenanzeige!

Naja, bei meinem Renommee ging es nicht unbedingt um deine Meinung, sondern um deinen Unwillen sie mal zu überdenken bzw. drüber nachzudenken!
 
@marek: worum geht es dir hier eigentlich? um provokation? sachliche diskussion scheint mit dir keinesfalls möglich, da du keine argumente anbringen kannst und alle über einen kamm scherst. egal wer wen zusammenschlägt, sowas ist immer scheiße. und ich wette mit dir, gestern wird es auch polen gegeben haben, die mit deutschen streit gesucht haben. das verlorene spiel ist da nur ein vorwand. geprügelt hätten die sich so oder so.

ich bin stolz deutscher zu sein, weil ich hie rmeine meinugn frei kundtun kann, ich darf studieren ohne (bisher) was dafür zahlen zu müssen, ich darf anziehen was ich will (im rahmen der legalität vertseht sich) und mir wird nicht vorgeschrieben, wen ich zu heiraten habe. deutschland ist meine heimat und auch wenn politiker scheiße bauen, das wirst du in jedem land finden, liebe ich dieses land. getreu dem motto: hier bin ich frei, hier kann ichs sein.
 
burberry schrieb:
na super....und ansonsten gehts dir gut?
ich weiß nichts genaues drüber, wie es gestern genau abgelaufen ist...aber wenn unschuldige passanten angegriffen wurde, waren es einfach keine hooligans, das waren asoziale P*nner und die sollten einfach meldeauflagen kriegen, bzw. wieder nach hause fahren.
aber wo ist das problem wenn sich 2 rivalisierende gruppen irgendwo abseits treffen und sich eins vor die mappe hauen? abseits können die sich doch ruhig auf die mappe hauen, kriegt doch keiner mit?

Ja wie, jetzt? edel sei der Hooligan, hilfreich und gut? Verprügelt nur seinesgleichen, keine Passanten? Hurra!!!

Mir ist vollkommen egal, auf wen die Schläger (bewußt nicht "Hooligans", da ich nicht differnziere!) eingeprügelt haben, gewalt hat bei der WM nichts zu suchen, weder direkt noch indirekt.

Wer sich prügeln will, kann in die nächste Boxhalle gehen...ganz legal!
 
darkkurt schrieb:
Ja wie, jetzt? edel sei der Hooligan, hilfreich und gut? Verprügelt nur seinesgleichen, keine Passanten? Hurra!!!

richtig, so kann man es ,meiner meinung und erfahrung nach, ausdrücken

Wer sich prügeln will, kann in die nächste Boxhalle gehen...ganz legal!

...oder innen wald, bzw. nebenstraße. da haste mit sicherheit nen größeren kick bei ( falls du es verstehen kannst ).
 
burberry schrieb:
richtig, so kann man es ,meiner meinung und erfahrung nach, ausdrücken

...oder innen wald, bzw. nebenstraße. da haste mit sicherheit nen größeren kick bei ( falls du es verstehen kannst ).

Öffentlicher Grund, also kann er das nicht, und nein, ich kann das wirklich nciht verstehen... :ugly:
 
Marek schrieb:
Jo so ok das ist der beweis das du echt doof bist, echt! Wie viele andere im forum!
Und weswegen? Weil es Leute hier im Forum gibt, die eine andere Meinung als du haben?

Marek schrieb:
Aber wer von euch meint den nicht das Deutschland das beste Land ist ?!
Muss man glauben, dass Deutschland das beste Land ist, nur weil man ein Fan ist und für Deutschland ist? Als Fan hofft man, dass sein Land möglichst weit kommt - aber es ist auch klar, dass es Länder gibt, die besser sind. Heißt aber auch nicht, dass man diese nicht schlagen kann.

niklaswesseln schrieb:
Von mir ist sicher kein anonymes Renommee dabei. Bin schon seit Einführung ein Verfechter des Renommees mit Namenanzeige!

Naja, bei meinem Renommee ging es nicht unbedingt um deine Meinung, sondern um deinen Unwillen sie mal zu überdenken bzw. drüber nachzudenken!
Diskussionen zum Renommee bitte im Renommee-Thread ;).
 
Mansch einer meint ich kann keine argumente liefern und der andere meint ich überdenke meine Meinung nicht.
Aber ich such die fehler keineswegs bei anderen menschen, sondern zuerst bei mir. Ich finde meine meinung ausserordentlich neutral, neutral gegen jeden menschen auf der Welt, was die meinung der "Nationalisten" sicherlich nicht ist, unter garantie nicht ist!
Ich bin nicht stolz auf meine, sogenante heimat, da es hier immernoch abschiebung gibt, unterdrückung, armut und hunger! Und das gibt es in fast jedem land auf der Welt, denkt mal darüber nach...
Würdem ich freuen wenn der thread geschlossen wird, da das echt keine diskussion mehr ist, sondern eine hetze gegen einen und den selben, den Marek :D . Aber ist echt gut zu wissen welche meinung hier vertretten ist... .
 
birnchen schrieb:
@marek: worum geht es dir hier eigentlich? um provokation? sachliche diskussion scheint mit dir keinesfalls möglich, da du keine argumente anbringen kannst und alle über einen kamm scherst. egal wer wen zusammenschlägt, sowas ist immer scheiße. und ich wette mit dir, gestern wird es auch polen gegeben haben, die mit deutschen streit gesucht haben. das verlorene spiel ist da nur ein vorwand. geprügelt hätten die sich so oder so.

ich bin stolz deutscher zu sein, weil ich hie rmeine meinugn frei kundtun kann, ich darf studieren ohne (bisher) was dafür zahlen zu müssen, ich darf anziehen was ich will (im rahmen der legalität vertseht sich) und mir wird nicht vorgeschrieben, wen ich zu heiraten habe. deutschland ist meine heimat und auch wenn politiker scheiße bauen, das wirst du in jedem land finden, liebe ich dieses land. getreu dem motto: hier bin ich frei, hier kann ichs sein.


hmm hieß das nicht "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!" ?

@Marek hmm dein erstes Posting war noch ganz ok, aber jetzt denke ich mittlerweile auch, das du diesen Thread aus reiner provokation aufgemacht hast bzw. aus Frust, weil Polen nun nach Hause fährt.
 
dabu schrieb:
Diskussionen zum Renommee bitte im Renommee-Thread ;).
Natürlich dabuchen. :LOL: Aber wenn er sich da aufhält, kann er sich vor roten Renommees gar nicht mehr retten...

So, ich habe hier jetzt voraussichtlich genug gepostet. Letzte Antwort: Nein, die Deutschen sind keine schlechten Gastgeber! Ich halte sie für gute...
 
gpa1971 schrieb:
Ich glaube echt, dass bei dir was nicht ganz richtig läuft ...der Nationalstolz ist der Anfang :roll: ...der Anfang wovon !?

Ich bin stolz deutscher zu sein und freue mich, wenn die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt, wenn ein deutscher ein Formel 1 rennen gewinnt, wenn Deutschland bei den Olympischen Spielen viele Medaillen gewinnt :!:

... willst du mir jetzt sagen, dass ich Rechtsradikal bin, weil ich stolz auf Deutschland bin ... du solltest mal eine Couch aufsuchen und mit jemanden über deine Probleme reden :!:



Da muss ich dir leider zustimmen ...wer schlecht bewertet, sollte wenigstens den Mum haben, dazu zu stehen :!:


Da beschwert sich dieses gehirnlose Etwas über anonyme negative Renommees, aber verteilt selber welche ganz anonym :-?

Dein Gehirn sollten sie echt mal ein bissel aufpumpen, um es auf Erbsengröße zu bringen :ugly:
 
Ums mal auf den Punkt zu bringen, verhalten sich hier (fast) alle Teilnehmer gleichermaßen kindisch. Die Diskussion hat seit Seite 2 nur an Nivaeu verloren, sowohl von Marek, welcher sich in Gegensätzen verstrickt und sowohl von anderen Usern, die seine Beiträge auseinander nehmen und sowas lächerliches weiterstricken etc. .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marek ich frage mich so langsam weshalb die Leute hier mit dir Diskutieren.

Du postest hier nur reinen Gehirnmüll, beleidigst User und versuchst hier deine Aggressionen abzubauen weil dich deine Alte die letzte Woche wahrscheinlich nich rangelassen hat.

Du bist ein Forenhooligan, denn du kannst nicht Sachlich argumentieren und schon garnicht die Meinungen anderer akzeptieren.

Eher schiessen die Polen bei dieser WM noch ein Tor, bevor du hier einen halbwegs vernünftigen Satz postest.

Ach ja und von mir bekommst du keinen roten Pobel, denn den bist du mir nicht wert.

Gruss