Champios League Saison 1012/2013

Fußball/Champions League: Mögliches deutsches Finale schürt britische Vorurteile

Folgende News wurde am 25.04.2013 um 17:28:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/Champions League: Mögliches deutsches Finale schürt britische Vorurteile
Sport-News

Nach zwei grandiosen Siegen der deutschen gegen die spanischen Teams in der Champions League ist ein deutsches Finale vermeintlich nur noch Formsache. Das findet ausgerechnet in Wembley statt. Nun läuft die britische Presse mit Vorurteilen zur Hochform auf. Der "Daily Telegraph" bezeichnet den Wembley Way schon als "Autobahn" und zum 150. Geburtstag des englischen FA-Verbandes gebe es sicher "Schwarzwälder Kirschtorte". Und natürlich dürfen auch Elfmeter in den Klischees nicht fehlen. Der "Telegraph" glaubt an das längste Elfmeterschießen der Geschichte. Die "Daily Mail" hingegen witzelt, ein deutsches Finale sei das, worauf man in Wembley schon immer gewartet habe. Und dann gibt es britische Twitterer, die glauben, die vielen Fans aus Germany würden die Stadionsitze mit Handtüchern reservieren, so wie auf Mallorca die Sonnenstühle.
 
So wie es nach den Halbfinals ausschaut, wirst Du wohl die beiden größten Mannschaften Europas im Finale sehen dürfen ;)
Die kann ich mir schon nächste Woche Samstag anschauen, wenn sie in der BuLi aufeinander treffen. Wohl vom Zeitpunkt her eines der unnötigsten Spiele in der Geschichte der Bundesliga. :roll:
 
Fußball/Champions League: Mögliches deutsches Finale schürt britische Vorurteile

Die Tommies sollen sich nicht so haben - immerhin könnten sie bei einem rein deutschen Finale endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft in Wembley verlieren sehen... ;)
 
Champions League 2013 Finale - München Public Viewing Tickets

Hallo,

nun ist es offiziell, es wird ein Public Viewing geben in München.
Das Problem ist, man muss am Donnerstag die Tickets abholen.
Ich wohne leider nicht in München, könnte mir jemand zwei Tickets abholen? Die sind Kostenlos. Ich würde demjenigen auch Geld geben, kein Problem. Hauptsache ich kann das Spiel in der Allianz Arena sehen!!! ;)

mfg
 
Der Suche schließ ich mich an. Sonst landen die Tickets nur wieder bei ebay. War schon 2010 in der AA und 2012 im Olympiastadion. Einfach eine geile Stimmung im Stadion :D

Eigentlich Schade das man es so macht. 2010 konnte man sie sich in einer HVB Filiale abholen und 2012 konnte man sie online für 5€ bestellen.

Es soll am 25. ausserdem ein Public Viewing auf der Theresienwiese geben. Das Olympiastadion fällt leider aufgrund eine Bruce Springsteen Konzerts am Sonntag aus :wall:
 
Der Suche schließ ich mich an. Sonst landen die Tickets nur wieder bei ebay. War schon 2010 in der AA und 2012 im Olympiastadion. Einfach eine geile Stimmung im Stadion :D

Eigentlich Schade das man es so macht. 2010 konnte man sie sich in einer HVB Filiale abholen und 2012 konnte man sie online für 5€ bestellen.

Es soll am 25. ausserdem ein Public Viewing auf der Theresienwiese geben. Das Olympiastadion fällt leider aufgrund eine Bruce Springsteen Konzerts am Sonntag aus :wall:

Ja aber mich reitz die Arena da eher ;) Ich hoffe es meldet sich jemand. Wie gesagt, bin gerne bereit 10 € oder so zu zahlen. Die Karten kann man ja Kostenlos abholen.
 
Ja aber mich reitz die Arena da eher ;) Ich hoffe es meldet sich jemand. Wie gesagt, bin gerne bereit 10 € oder so zu zahlen. Die Karten kann man ja Kostenlos abholen.

Also im direkten Vergleich fand ich die Stimmung im Olympiastadion besser.lag evtl daran, das nicht nur die Ränge, sondern auch der Rasen voll war. Aber in der Allianz Arena ist es trotzdem geil :)

Wäre natürlich auch bereit etwas zu zahlen, 5 pro Karte + die Versandkosten.
 
Das ist eigentlich ne Sauerei. Es gibt genug Leute die sich das Spiel wirklich dort anschauen möchten und dann werden Tickets die Umsonst sind bei ebay verkauft! *tztztz*

Die müssten auf den Namen registriert werden und eine Weitergabe nicht Möglich!

Ich wäre auch gerne am Samstag in der AA aber ich konnte am Donnerstag auch nicht nach München um mir Tickets zu holen.

Dann schau ich es eben Dahoam an :)

Mia san Mia
 
Ist echt 'ne Sauerei, aber leider bleibt bei Geld die Moral oft auf der Strecke. Vollkommen überteuerte Tickets sind auf ebay auch beim Spiel meines Vereins (siehe Avatar) gegen die Bayern zu finden. Ich finde das sehr gierig - es handelt sich schließlich nur um eine Benefiz-Spiel. Hansa hätte - den ebay-Preisen schlusszufolgern - wohl mindestens das Dreifache einnehmen können oder den Münchnern doch eine Gage zahlen können...ist mir unverständlich, unter Sportsfreunden sollte man sich nicht gegenseitig abzocken...und in anderen Bereichen natürlich auch nicht...
 
Naja kann man nichts machen....HARTZV P*nner haben ja genug Zeit um dort zu Campen und dann sie gut auf Ebay zu kaufen.
50 € für zwei tickets hab ich jetzt ausgegeben. Gibt ja leider keine andere möglichkeit.
 

Da stimm ich dir zu :renoyg:

Ich bezahl dafür sicher nicht so viel Geld. Mein Limit wären 5 € wie letztes Jahr. Sollen sie doch an den Tickets ersticken und eine halb leere Arena haben. Das ist nicht mein Problem. Lieber schau ichs mir dann zusammen mit ein paar Freunden an, anstatt dafür Preise, die fast so hoch sind wie zu einem Spiel, zu bezahlen.
 
Trotz CL-Final-Trauma: Bastian Schweinsteiger wird Elfmeter-Schütze

Folgende News wurde am 24.05.2013 um 18:29:00 Uhr veröffentlicht:
Trotz CL-Final-Trauma: Bastian Schweinsteiger wird Elfmeter-Schütze
Sport-News

Beim letztjährigen Champions-League-Finale verlor der FC Bayern München und Bastian Schweinsteiger verschoss einen Elfmeter. Trotz des Traumas hat sich der Fußballer wieder als Schütze für ein mögliches Elfmetermeterschießen gegen Borussia Dortmund in London an diesem Samstag aufstellen lassen. Die bayerische Mannschaft ist inzwischen im noblen Landmark Hotel in London angekommen.
 
Falls es zu einer Elfmeter-Situation kommen sollte, bleibt ihm ja auch nichts Anderes übrig. Der Leitwolf darf niemals Verunsicherung oder Schwäche zeigen. Dennoch ist dies eine große Last für ihn.
 
Bayern gewinnen Champions-League-Finale

Folgende News wurde am 25.05.2013 um 22:42:29 Uhr veröffentlicht:
Bayern gewinnen Champions-League-Finale
Top-Themen

London (dts) - Der FC-Bayern hat das "Double": Am Abend gewann der Deutsche Meister auch das Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund in London mit 2: 1. In der ersten Halbzeit zeigten sich insbesondere die Dortmunder mit einer furiosen Leistung, die Partie blieb aber zunächst torlos. In der zweiten Halbzeit war von der Power des BVB nicht mehr viel zu sehen, die Bayern dagegen machten jetzt mehr Druck. Mandzukic überwand die schlafende Dortmunder Abwehr, Robben flankte, Mandzukic drückte selber in der 60. zur Bayern-Führung ein. Ab der 68. Minute war dann wieder alles offen: Die beiden Ex-Gladbacher Dante und Reus waren im Strafraum aneinander geraten, den folgenden Elfmeter verwandelte Gündogan souverän zum Ausgleich, Dante blieb aber Gelb-Rot erspart. In der 89. Minute dann die Entscheidung: Ribéry spielte sich zum Strafraum durch, Robben war frei, behielt die Nerven und schob den Ball an Weidenfeller vorbei. Größere offizielle Feierlichkeiten fallen bei den Bayern trotzdem aus, sie wollen jetzt das "Triple": Am kommenden Samstag steht das Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart an.
 
Ich habe fast genau das CL-Finale gesehen, das ich sehen wollte. Nur mit falschem Ausgang. Es wurde ein wirklich ansehnliches und spannendes Spiel geboten und die Bayern haben es auch zurecht gewonnen. Glückwunsch nach München...