Champions League 2006/2007

Die quali war auch shcon nicht im freetv.. hätte aber gedacht das die cl dann auf eurosport übertragen wird.. aber ansonsten guck ich halt wieder auf www.uefa.de und/oder www.eurosport.de (oder wars sport1.de?) naja jedenfalls im inet ;)

dergerdes danke für die Töpfe ;)

naja, also wieso sollte man auch die auslosung zu der qualifikation im free-tv zeigen? langweiligeres gibts nun wirklich nicht...
letztes jahr hat N24 die auslosung übertragen...

dieses Jahr zeigt Eurosport2 die Auslosung live im Free-TV
 
naja, also wieso sollte man auch die auslosung zu der qualifikation im free-tv zeigen? langweiligeres gibts nun wirklich nicht...
letztes jahr hat N24 die auslosung übertragen...

dieses Jahr zeigt Eurosport2 die Auslosung live im Free-TV

NAja als HSV fan interssierts es einen halt auch wenns nur quali war ;)
Aber kein wunder das dus als brähm fand as nciht verstehst..

Eurosport ist gut dann kann ich es auch live verfolgen =)
 
wie weitsichtig doch einige fans sind....
ich sage nur uefa 5 jahreswertung ;)

als bayern-sympathisant hoffe ich stark, dass ALLE deutschen teams ueber die vorrunde kommen.



.....
sollte der fall eintreten, dass bayern dann doch nur 3. wird, kann ich damit gut leben, WENN dann eben der 'loser-cup' gewonnen wird :)
 
Gruppe A:
FC Barcelona
Chelsea London
Werder Bremen
Levski Sofia

Gruppe B:
Inter Mailand
Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe C:
Liverpool FC
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray

Gruppe D:

Valencia CF
AS Rom
Olympikaos Piräus
Shaktar Donezk

Gruppe E:
Real Madird
Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew

Gruppe F:
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen

Gruppe G:
Arsenal CF
FC Porto
CSKA Moskau
Hamburger SV

Gruppe H:
AC Mailand
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht
 
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia


hammergeil....und ich hab Karten *gggg*
erstrebtes Ziel: Platz 3 und UEFA Cup :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schwache Gruppen gibt es ja nicht aber Bremens Gruppe ist extrem Hart. Für Bayern und HSV hätte es schlimmer kommen können, aber automatisch weiter sind auch die noch nicht ;)
Und auch Chelsea und Barca sind nicht unschlagbar also noch kann man als Bremer hoffen denk ich.
 
naja, also für bremen wirds nun echt schwer... selbst mit Sofia kann man keine 6 Punkte einplanen...


die Gruppe F ist aber eine sehr "gammelige" das sollte ManU ohne weiteres schaffen
 
An dem System ist aber gehörig was nicht in Ordnung. Diese Auslosung ist fast schon Wettbewerbsverzerrung...... :roll:
 
Wirklich schwache Gruppen gibt es ja nicht aber Bremens Gruppe ist extrem Hart. Für Bayern und HSV hätte es schlimmer kommen können, aber automatisch weiter sind auch die noch nicht

Nunja, eigentlich müsste es heißen: Arsenal und Port sind nicht automatisch weiter. Arsenal und Porto sind die Favoriten der Gruppe, ganz eindeutig, und Hamburg und Moskau die Herausforderer.
 
Nunja, eigentlich müsste es heißen: Arsenal und Port sind nicht automatisch weiter. Arsenal und Porto sind die Favoriten der Gruppe, ganz eindeutig, und Hamburg und Moskau die Herausforderer.

Ich sag es aber so wie ich es will. Ist schließlich meine Meinung und nicht irgendeine Statistik. :yawn: