Auto schmücken zum 18. Geburtstag

ice_crusher

Well-known member
ID: 270009
L
7 Januar 2007
1.665
42
Hallo

Da ich am Montag 18 werde und dann auch mit unserem Auto zur Schule fahren kann und dann auch ein paar Freunde mitnehmen werden, haben wir uns überlegt das Auto ein bisschen mit Luftballons und Luftschlangen zu schmücken.
Nun weiß ich aber nicht in wie weit das erlaubt ist. Darf ich auch draußen Luftballons hinhängen z.b. an die Antenne? Und fällt jemanden noch eine gute Idee ein wie mein das Auto kreativ schmücken kann?

Gruß ice_crusher
 
Ich würd zumindest etwas dezentes nehmen. Ich hab da schon was vorbereitet:

spoiler_big.jpeg


:biggrin:

Nee, je mehr und auffälliger Du das Auto schmückst,
desto mehr Leute sehen das und wollen einen ausgegeben haben...

Und solange Du nicht alkoholisiert fährst, wird auch keiner was gegen
einen Luftballon haben.



Edit: Ganz vergesen zu schreiben was ich eigentlich schreiben wollte...
Gibts vielleicht eine Farbe, mit der man das Auto besprühen kann?
Also irgendein Text (Endlich 18 ) oder so, der dann mit einem Eimer Wasser wieder weggeht...
 
Edit: Ganz vergesen zu schreiben was ich eigentlich schreiben wollte...
Gibts vielleicht eine Farbe, mit der man das Auto besprühen kann?
Also irgendein Text (Endlich 18 ) oder so, der dann mit einem Eimer Wasser wieder weggeht...

Ja die Idee etwas drauf zu sprühen kam mir auch grade, wäre natürlich der hammer wenn es sowas gibt:biggrin:
 
Ich dachte du willst deinen 18ten Feiern und keinen Kindergeburtstag o_O

Luftballone/-Schlangen ans Auddo ... *autsch*
 
du willst auffallen? Dann mach alle Fenster auf, mach ganz laut Schlager Musik und sing mit, dann fällst du 100%ig auf, zwar vielleicht nicht so wie du dir das wünscht, aber du fällst auf :LOL::LOL::LOL::LOL: