Hab gerade die Sabine Heinrich auf eurovision.de gesehen :sick:

Hatten sie anscheinend keine bessere Moderatorin mehr übrig.
 
Ich weiß gar nicht was jetzt alle auf einmal
haben mit der Armen.
Erst finden sie alle toll und nun blöd.
Verstehe ich nicht.
 
Naja, Deutschland braucht eben Frischfleisch... Die ist ja jetzt fast schon 20... ^^

Also ich find die auch klasse... Ich bleibe jedenfalls ein Fan... Bin einer von über 550 k auf Facebook... ^^
 
Also ich fand

1 Finnland
4 Litauen
5 Ungarn

gut, der Rest hat mich persönlich gar nicht angesprochen.

Ps: Nein, die 3 Lieder kauf ich mir nicht. ;)
 
Erst finden sie alle toll und nun blöd.
Verstehe ich nicht.

So ist das halt in unserer Medienlandschaft. Da gewinnt man das Ding nach x Jahren mal für Deutschland, die Erwartungshaltung ist riesig und viele vergessen, welche Platzierungen wir mit Gracia, den No Angels oder Alex Christensen erreicht haben :ugly:

Rudi hatte dies bereits vor fast 10 Jahren gekonnt auf den Punkt gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA

Sowas kann sich nur heute keiner mehr erlauben, leider ;)

btw: Summe leider ungewollt seit Tagen diesen blöden Song von Jedward :mrgreen:
 
^^ Wenn du was mit der einen anfängst, musst du aber aufpassen, dass du sie nicht aus Versehen mit der anderen betrügst... :biggrin:
 
War eigentlich überrascht das Deutschland diesmal so schlecht abgeschnitten hat. Mir war zwar von Anfang an bewusst das es diesmal wohl kaum wieder ein Sieg für Lena wird, aber das es so schlecht für Deutschland ausging fand ich nicht gerecht. Die Performance der anderen Länder war kaum besser. Meine Favouriten waren ja Irland. Die waren ja recht aufgeweckt und für die jüngeren Zuschauer interessant. Hat sie aber auch nicht auf Platz 1 katapultiert. Glückwunsch an die Gewinner an dieser stelle. Aber auch deren Performance fand ich nicht wirklich überzeugend.
 
Also "geil" find ich die gar nicht. Vielleicht schön, aber bestimmt nicht geil.

Pamela Anderson istwar für mich geil.


Edit:
Deshalb find ich sie ja auch schön und nicht geil.


Naja,süß isse schon,aber ich würde ihr mein Monatslohn dafür geben damit se,net singt, bei diesem Bristol,oder Oxford English:yawn:
rollen sich meine Fußnägel,höre lieber Amy Winehouse oder die Amy Mc Donal ,und geil finde ich die Scarlett Johanson:p