Bücherwanderung in der klammunity - Runde 3

Letzte Aktivität: 30.09.2010 19:40:06

Zitat von seiner Forum-Page

na ja, er ist ja auch im Umzugsstress, vielleicht hat er auch einfach keine Möglichkeit on zu kommen im Augenblick.
Wäre schade, wenn es vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat :(
 
na ja, er ist ja auch im Umzugsstress, vielleicht hat er auch einfach keine Möglichkeit on zu kommen im Augenblick.
Wäre schade, wenn es vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat :(

Ja aber die Adresse wurde ihm am 20.09. zugesandt, danach war er nochmal on. Und er muss ja gar nicht zur Post, das hat er ja extra seine Mutter regeln lassen... :-?
 
Kann man evtl. noch mit machen? Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Bin auch eine absolute Leseratte mit vielen, vielen Büchern im Regal :ugly:
 
Ach Leute, das ist doch das Leben, manchmal ergeben sich einfach solche Pannen, von daher entspannen wir uns, lehnen und zurück und warten ab.
Keinen von uns hat es Geld gekostet oder Kraft. Manchmal sollten wir genau solchen Dingen nicht so viel Bedeutung beimessen, als würde die Welt untergehen.
Alles wird in Gang kommen, über kurz oder lang.
Und dann wird es einen Aha Effekt geben oder Verständnis, und das zeigen wir bitte jetzt schon.
Denn spekulativ kann sooo viel passiert sein ( Streit mit der Mutter, kein INet, Freundin weg, Hund gestorben und so weiter) RL geht immer vor, auch wenn wir den tatsächlichen Grund vielleicht selbst nicht für wichtig erachten, so kann es andere vollkommen aus der Bahn werfen.
Ich bitte von daher um Verständnis und vor allem um Geduld.
Es geht los, wenn es los geht ;)
 
Wisst ihr was, wenn bis Dienstag nichts passiert ist, dann starte ich mit einem Paket, die Reihenfolge ändert sich entsprechend. Aber das schreibe ich hier dann noch genau rein.

DragonLilly -> oggy
oggy -> umweltpolizeisb
umweltpolizeisb -> JCJ
JCJ -> Ambro
Ambro -> wundertuetchen
wundertuetchen -> wintermute
wintermute -> Helldoor
Helldoor -> PLUSTERBACKE
PLUSTERBACKE -> midnightsangel (und Anhang ;) )
midnightsangel -> Marlene
Marlene -> Ckocks
Ckocks -> happysmile
happysmile -> DragonLilly
[Ende]

oggy, du kannst dann auch gerne vorbei kommen und die Bücher abholen *lach*
 
Wisst ihr was, wenn bis Dienstag nichts passiert ist, dann starte ich mit einem Paket, die Reihenfolge ändert sich entsprechend. Aber das schreibe ich hier dann noch genau rein.



oggy, du kannst dann auch gerne vorbei kommen und die Bücher abholen *lach*

Das wäre super..bitte gebe einfach bescheid...

LG Diana
 
So heute ist schon Donnerstag, und immer noch nichts passiert :-?
Ich suche dann mal ein paar Bücher zusammen und dann gehts los.
 
ist super, dass du das jetzt machst Lilly. Würde nur noch vorsichtshalber eine PN an alle Teilnehmer schicken, haben bestimmt einige das Interesse verloren und wär doch schade, wenn es dann wieder stockt :(