Fragen zu den "25€ pro bearbeitete Email" Anbietern

Stevoo

Member
7 Mai 2006
10
0
Moin moin

Ich weiß nicht ob Ihr auch schon diese Werbung gesehen habt. Es gibt Seiten, wenn man sich bei diesen Anmeldet, bekommt man für ein entgelt von 25€ ein Trainingspaket welches einen dazu befähigen soll Emails zu bearbeitet (was nicht allzu lange dauern soll), was dann , wenn man sie zurückschickt mit 25€ vergütet wird.

Klinkt alles ganz schön und gut, bin jedoch bei solchen sachen immer recht skeptisch. Besonders wenn man mit wenig Zeit relativ viel geld verdienen kann. Wenn ich mir das nämlich mal so durch den Kopf gehen lasse:
Sagen wir mal man braucht als neuling pro Email (setzen wir mal hoch an) 45 min ... so das wären dann in 3 stunden 4 emails ... sprich 100 € ... dann komme ich auf einen stunden lohn von 33,33€
Warum lässt man das dann nicht von einer Person machen die das wirklich kann und somit in 3 stunden vielleicht 8 Mails schafft und vielleicht nur 20€ die Stunde bekommen würde?

Als 2. möchte ich nun noch ein Zitat einfügen welches ich auf 2 Seiten gefunde habe als ich das mal gegoogelt hab.

Die E-Mails kommen von möglichen Kunden die Infos erfragen. Diese E-Mails
werden durch unser Schritt für Schritt System zu IHNEN automatisch und direkt
geschickt.

Ist das nun so, das ich die Fragen von Kunden beantworte die einsteigen wollen bzw schon eigestigen sind? Wenn ja ist es dann nicht so das es wie beim Schneeballsystem ist, das die letzten die Hunde beißen, da sich ja keiner mehr anmeldet.


So worauf ich eigentlich hinnaus will ist!
-Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? Wenn ja welche?

Vielleicht weiß ich einfach nicht genug darüber undziehe deswegen falsche Schlüsse.

Na ja das wars auch schon wieder ... würde mich freun wenn ich ein paar antworten oder andere Meinungen auftauchen würden :)

bis denn
 
habe die werbung heute auch bekommen, und es is doch eher unrealistisch das dieses system irgendwie funktioniert, aber ich bin ein sehr neugieriger mensch und würde auch gern wissen, ob da wer erfahrungen damit hat...

denn irgendwie bin ich leider sowas von leichtgläubig was sowas angeht =)
aber ich bin noch nicht angemeldet, weils mir doch etwas spanisch vorkommt.
 
Warum lässt man das dann nicht von einer Person machen die das wirklich kann und somit in 3 stunden vielleicht 8 Mails schafft und vielleicht nur 20€ die Stunde bekommen würde?

Das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: Du sollst ihr ja erst einmal 25 Euro schicken. :ugly:

Wo kommen dieser E-mails her?

Die E-mails kommen von möglichen Kunden die Infos erfragen. Diese E-mails
werden durch unser Schritt für Schritt System zu IHNEN automatisch und direkt
geschickt. Egal wo Sie leben. Stellen Sie Sich einmal vor, wievielen E-mails Sie
verarbeiten können, wenn Sie heute anfangen?

Von möglichen "Deppen", die auch 25 Euro für die Info bezahlen, wie man andere Gutgläubige um je 25 Euro bringen kann.

Ich berarbeite jetzt bis zu 15 E-mails am Tag
und habe im letzten Monat 6000€ verdient!

Ob das sein Finanzamt/Arbeitsamt weiß?

Bestelle jetzt dein eigenes Trainingspaket und fange an, mit der

E-mailbearbeitung um Geld verdienen !

Normaler Preis für das Trainingspaket : 49.00 €

Profitiere von unser verlängerten Sommerangebot und bestelle das Trainingspaket für

nur 25.00 € !!

Wenn du magst, schreibe ich dir so ein Trainingspaket für 20 Euro, dann hast du 5 Euro gespart. ;)
 
Gut gut, nun weiß ich schon mal das ich mit vielen einer Meinung bin das, das sehr sehr seltsam ist. Aber wie Wahnsinn bin ich auch sehr Neugierig und es währe ja auch vermessen zu sagen etwas ist auf jeden fall schlecht nur weil es zu gut klingt um wahr zu sein (was nicht heißen soll das man alles ausprobieren soll, weil dann ist man schnell arm^^).

Ich bin der Ansicht, das man nur vernünftige Entscheidungen treffen kann, wenn man ausreichend Information hat. Fast jede Fehlentscheidung ist auf mangel an Inforationen zurückzuführen, zumindest was sowas angeht.

Nicht alles ist Gold was glänzt aber man sollte sich nicht scheun vieles zu untersuchen ^^

So lange rede kurzer sinn ... mir fehlen noch immer die Erfahrungsberichte ... und wie man merkt wird es mit einen "Das ist toall super" nicht getan sein ^^


P.S: Nein danke Bad Boy ... Trainingspakete kann ich auch schreiben und die kosten mir nichts bis auf zeit :D
 
Wenn du mal nach "25 Euro pro mail" suchst, findest du XX Seiten. Wie heißt es so schön, jeden morgen steht ein Dummer auf, also kann man sicher Leute finden, die das "Trainingspaket" bestellen und dann andere suchen, die das auch machen...

Neben den moralischen Aspekten (soll es bei einigen Leuten durchaus noch geben) stellen sich hier aber auch ein paar andere Fragen.
Ohne Gewerbeanmeldung ist das nicht legal.
Ein Schneeballsystem schein es nicht zu sein, trotzdem stellt sich mir die Frage, ob das evt. ein "sittenwidriges" Geschäft sein könnte?

Irgendwann ist der Markt der Gutgläubigen zwangsläufig abgegrast.

P.S: Nein danke Bad Boy ... Trainingspakete kann ich auch schreiben und die kosten mir nichts bis auf zeit

Warum fragst du dann hier? :think:
 
Ja das wäre mal interessant zu erfahren, ob da was dran ist!
Ich denke mal das ist so:
1. Du meldest dich an und bezahlst die 25€.
2. Du wirbst neue Leute die dir dann die 25€ überweisen!

Das ist wie Refs werben!

Meistens ist an solchen Programmen ja nichts dran, wenn man vorher investieren muss!

Aber falls doch was dran ist, bin ich dabei!!:evil:
 
@Wahnsinn: Für Blödsinn halte ich es auch sonst hätte ich hier nicht noch mal nachgefragt ... es ist immer schon sehr fragwürdig wenn einen solch "tolle" Dinge vorgerechnet werden (was auf jeder Seite zu genüge getan wird) desweiteren ist es noch fragwürdiger wenn man keine genauen Informationen bekommt was man da eigentlich macht. Stichwort ... bearbeiten von E-Mails ... wenn man das so ließt kann man sich eine Palette von Dingen vorstellen die eine Bandbreite haben das dir schlecht wird.

@Bad Boy: Meine intention diesen Post zu machen war einfach. Ich wollte ungefähr wissen was das ist. Einfach um sicher zu gehen das man das richtige macht. Das es mit großer Wahrscheinlichkeit Blödsinn ist, ist klar, aber was ist wenn nicht? Die Möglichkeit besteht auch ... auch wenn sie verschwindend gering ist ^^

Und wie war das Fragen kostet nichts :D
 
Ja das wäre mal interessant zu erfahren, ob da was dran ist!
Ich denke mal das ist so:
1. Du meldest dich an und bezahlst die 25€.
2. Du wirbst neue Leute die dir dann die 25€ überweisen!


Was du da grade beschrieben hast ist ein 1A Schneeballsystem ^^ Man wirbt leute und bekommt ein Kopfgeld dafür

Ein Ref muss erst wirklich Aktiv werden bevor man mit dem jenigen was verdienen kann ... das unterscheidet grob auch Networkmarketing von dem verbotenen Schneeballsystem :)
 
@Bad Boy: Meine intention diesen Post zu machen war einfach. Ich wollte ungefähr wissen was das ist. Einfach um sicher zu gehen das man das richtige macht. Das es mit großer Wahrscheinlichkeit Blödsinn ist, ist klar, aber was ist wenn nicht? Die Möglichkeit besteht auch ... auch wenn sie verschwindend gering ist ^^

Und wie war das Fragen kostet nichts :D

Hm, ja, ok. Was meinst du mit "aber was ist, wenn nicht"? Das System ist doch wirklich nicht so schwer zu durchschauen. Leider weiß ich ja nicht, wie alt du bist, kann also nicht wissen, wie genau ich dir das erklären muss bzw müsste. ;)

Aber du hast doch geschrieben, du könntest das "Trainingspaket" selbst schreiben? Wohl doch eher nicht? :D
 
Klar ist das System leicht zu durschaun ... aber grade bei sowas ... wenn etwas leicht ist ... machen wir die meisten fehler ... einfach weil wir denken das muss so sein und nicht anders.

Wie oft hat man in der schule ne Matheaufgabe verhaun weil man dachte sie sei zu leicht und hat sie dann verhaun weil man irgendwo einen fehelr durch mangelnde aufmerksamkeit reingehaun hat.
Und dem möchte ich gerne vorbeugen ... lieber investiere ich ein wenig zeit sammel Infos und kann dann mit guten Gewissen sagen es ist schrott ... als das ich irgendeine vorschnelle entscheidung treffe ... weil ich es ja "besser" weiß und somit vielleicht eine tolle möglichkeit in den wind schieße.

Ich bin 23 (um deine frage zu beantworten) und ich finde es erstaunlich wie viele ein ignorate und besserwisserische Lebenseinstellung haben. Wir schimpfen uns als mündige Bürger, jedoch treffen wir die wenigsten entscheidungen wirklich selbst. Einer sagt es ist schlecht (der hat meist selbst kaum ahnung davon) ... dann muss es ja so sein (weil man selbst keine ahnung hat).

Und deswegen informiere ich mich ... um nicht auf solche übereifrigen miesmacher hören zu müssen. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung. Was mir schon einiges gebracht hat.
 
Dann musst du eben 25 Euro "investieren" und hier nicht Leute anblöken, nachdem du nach Meinungen gefragt hast.

P.S.:
Auch mit 23 kann man wohl noch ziemlich naiv sein. ;)

P.P.S.:
Wenn ich auf der Straße einen Hundehaufen sehe, muss ich auch nicht lange überlegen, was das sein kann. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ... ich blöcke hier doch niemanden an ... das war alles nicht böse gemeint ... ich find es nur erstaunlich wie schnell Dinge als humbug abgetan werden obwohl man im grunde genommen nur ein bruchteil an Informationen hat.

Wenn ich naiv wäre hätte ich die 25€ schon investiert ... bin aber froh das ich es nicht gemacht habe, sondern nur ne email geschrieben hab um mehr infos zu bekommen. ^^ Nun weiß ich auch warum die seiten wie Unkraut aus dem Boden schießen
Wen es intressiert hier ist die Antwort die ich bekommen habe:

Die Bearbeitung ist völlig simpel. Und dieses System ist bisher das einzige mit dem ich auch wirklich etwas verdient habe. Mache seit dem 28.10 mit und habe bis zum heutigen Tag 480 € verdient. Wenn Sie möchte kann ich später einen PayPal Konto Auszug zurückmailen.

Das Ganze läuft Wie folgt ab. Sie kaufen das Starterpaket, welches ein Ebook mit sehr vielen nützlichen Informationen ist und machen Dann das Gleiche wie ich und die anderen. Entweder Sie basteln sich mithilfe des Homepage Baukastens eine Website und stellen das Produkt vor.

Hierbei geht es um ihr Verdienst, es hat rein gar nichts mit Abzocke, Schneeballsystem und den vielen anderen Abzocker Dingen zu tun.

Sie sind hierbei Ihr eigener Chef und Alles was Sie verdienen, gehört auch Ihnen!

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht damit und befinde es als super! Außerdem bin ich im Kontakt mit dem Herausgeber des Programmes und der meinte, er hätte es vorher von einem Rechtsanwalt und einigen anderen Stellen im Netz Prüfen lassen!

Sie sehen, es ist keine Abzocke. Sie kaufen das Paket einmalig und können sofort anfangen es weiterzuverkaufen.
________

So ... und mehr wollte ich nicht ... nun kann ich beruhigt schlafen :D
 
Und du kapierst immer noch nicht, um was es hier geht? Wie gesagt, die Infos kann ich dir für 20 Euro zukommen lassen, da steht bestimmt fast genau das gleiche drin wie in dem "Original".

Frage doch mal an, wie viele Seiten das E-Book enthält? :mrgreen:

P.S.:
Mir dünkt fast, du willst für den Schmodder hier Werbung machen. Wage dich! :evil:
 
Jeder der mal ein wenig genau drüber nachdenkt , sieht doch auf den ersten Blick dass das nur Abzocke sein kann.

Angenommen , ich zahle die 25 €,Dann muss ich 2 Leute finden bis ich irgendwas verdiene.Die 2 brauchen dann schon 4,dann 8,dann 16,dann 32.Das ist jetzt nur einfach gerechnet.Irgendwann is da einfach Schluß weil niemand mehr kauft und die letzten sind die Gelackmeierten.

Ganz zu schweigen davon , was wohl in dem E-Book steht.Da steht nie was genaues drin.Das sind immer nur Sachen , was man machen KANN.Als Beispiel is immer das beliebte "Kugelschreiberzusammenbauen" geeignet - wenn du dich da informierst , kriegst als Info "sie können Geld verdienen , wenn sie Kugelschreiber zusammenbauen und diese dann verkaufen".Aber niemals ne Abnahmegarantie , maximal noch ne Angabe wo du auf eigene Rechnung die Teile kaufen kannst - da scheint mir hier mit dem "Homepage-Baukasten" genauso geplant zu sein.
 
Ich will die Infos gar nicht haben ... das hätte ich mir auch alles so beantworten können ... dafür ist nur etwas verstand und Logik von nöten mehr nicht ... mir geht es in erster Line darum ein bisschen Geld zu verdienen ... und zwar auf seriöser weise ... nicht so ein schmu ... und nein Bad Boy ich mach dafür nie im leben werbung ... und wenn ist sie echt mieserabel und geht in die falsche richtung ;)
Um es nun genauer zu beziffern ... Ich denke es ist eine art schneeballsystem welches ich nun mit sicherheit sagen kann ... Man kauft diese Ebooks ... jubel jubel man hat 25€ für etwas vollkommen wertloses ausgegeben. Dann soll man dieses poblik machen mit webseiten oder Anzeigen um dann das erhaltene ebook weiter zu verschachern ... und wie der herr excessor und ich in meinen ersten post bereits erwähnt hatten beißen die letzten die Hunde.
Also seit bloss die ersten :ugly:
 
Ich bekamm ne Mail von einem Upliner, und auf seiner hp steht geschrieben." Wir akzeptieren kein Spammen".

Ha goil ich kenne eine Antispamseite, wo ich Ihn melden kann, mal gucken was von der Seite retour kommt.

hab mich nämlich nirgends bei Ihm in einem Newsletter ein geschrieben.

Und fällt Euch hoffentlich etwas auf, alle diese ich verschicke mails und verdiene 25 Euro Homepages sind auf Gratis-Anbietern zusammen gebastelt, alle haben den gleichen Inhalt.

Erinnert mich irgendswie an die 5 Minuten 30000 Euro Seiten.
 
Erinnert mich irgendswie an die 5 Minuten 30000 Euro Seiten.

Ja, richtig, an diese "Ich war entsetzt, als ich sah, wieviel Geld auf mein Paypal-Konto kam"-Seiten.

Falls ich mich richtig erinnere, gabs doch damals ein paar Leute, die wegen dem ganzen Schmu eins auf die Finger bekommen haben von Vater Staat, oder? Ich glaub da wurde ein paar Urteile gesprochen. Müsst nochmal googeln.

Aber sonst, wie oben schon gesagt wurde --> FINGER WEG! :evil: