Apple spricht von veralteten Fernsehern: Lässt Apple bald die Bombe platzen?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 07.12.2012 um 18:29:00 Uhr veröffentlicht:
Apple spricht von veralteten Fernsehern: Lässt Apple bald die Bombe platzen?
Shortnews

Vor Kurzem erklärten Analysten, dass bald der lang erwartete Apple-Fernseher auf den Markt kommen soll. Von Apples Seite gab es bisher diesbezüglich jedoch nicht einmal Andeutungen (ShortNews berichtete). Das hat sich nun jedoch geändert. Apple-Boss Tim Cook hat zum ersten Mal einen Apple-Fernseher angedeutet. Dabei bekamen auch alle aktuellen Fernseher ihr Fett weg."Wenn ich in mein Wohnzimmer gehe und den Fernseher anschalte, dann habe ich das Gefühl, um 20 bis 30 Jahre in die Vergangenheit versetzt zu sein. Es ist ein Bereich von intensivem Interesse. Mehr als das kann ich nicht sagen", deutete er an.
 
Wir dürfen gespannt sein... Vielleicht hatte Steve Jobs ja noch etwas im "Keller" versteckt. ;)

Auf jeden Fall Aktien sichern bevor die Bombe platz, das Ding wird der Verkaufsschlager!
 
Das ist bei den Amis mit deren Pay-TV oder Hulu ja auch eine ganz andere Ausgangslage ;) Wir haben hier in Deutschland in dem Punkt eben eine totale Medienwüste.
 
und dann kann man darauf nur noch schauen, was Apple vorher freigibt. Wird wohl ein harter Schlag für RTL2^^
 
Dann darf wohl bald keiner mehr nen Fernseher mit Ecken und Rundungen verkaufen... Na das wird ien Spaß!
Ich freu mich auch auf die Steuerung per Siri...(wahrscheinlich wird jedes Geräusch zu Analysezwecken gleich an Appel übertragen!)
 
Witzig... 2 Jahre später, immernoch nichts von Apple in dem Bereich! Wird wohl auch nix

Aber ganz ehrlich: Richtig schade, weil Apple den anderen 100% wieder zeigen würde, wie man es macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja angeblich soll es Apple TV Streaming 2016 geben, zumindest nach den aktuellen Gerüchten. Aber wer weiß ...
 
Also als ich den Titel gelesen habe, war ich bereits von einem Fernseher ausgegangen... dabei soll um Streamings gehen.

Und was genau soll hier neu sein? Ich verwende bereits beispielsweise Zattoo und bin damit schon schwer damit zufrieden. ;)
 

Ähnliche Themen