User o/t Day/Night

missplaymate

|i| ChiQa
10 März 2007
130
8
Hallo!

Ich wurde gestern User of the Night und da is ein kleiner Fehler drinnen:

Habe in der FAQ zu "Wie werde ich User of the Day?" folgendes gefunden:

Wie werde ich "User of the Day"?

Der User of the Day/Night wird unter allen aktiven Mitgliedern zufällig ausgewählt. Folgende Voraussetzungen müssen erfülllt sein:
Mindestens 1 Monat lang dabei
Aktivität auf klamm und im Forum (in den letzten 30h online)
Mind. 100 Forenposts + MyForum ausgefüllt
Ausgefüllte Nickpage (je mehr desto besser + Foto)
Bewertung von mind. Ø4.0 und mind. 3 Wertungen
Sollten Sie UOTD werden, erhalten Sie automatisch eine Email.
Wer 1x UOTD war, kann frühestens nach 3 Monaten erneut gewählt werden.

Habe allerdings noch keine 100 Forenposts gemacht ;)
Wollt ich nur mal bescheid geben.
 
Hmm ... du bist aslo ne Fakerin und gibst es öffentlich zu? Und erhoffst dir damit Straffreiheit? Pfft! Sperrt sie und knüpft sie an den Mauern auf damit sie jeder sehen kann ... :evil:

Aber ... Fraun hamn da Bonus weissu ... die müssn auch keine 3 Monate warten ... da geht des schneller ;)
 
Seit dem neuen Forum sind es nur noch 50 Beiträge als Limit, bisher waren die Zuständigen nur zu faul, die FAQ zu ändern (obwohl das schon oft angesprochen wurde :evil: ).

Ich darf an der Stelle auch nochmal auf den glamuröse UotD/N-Checker verweisen, dessen Statistik zeigt, dass Frauen - trotz ihrem relativ geringen Anteil an der Gesamtuserzahl - ein bisschen bevorzugt werden :mrgreen::
Bei den 2643 UotD/N-Wahlen wurden bisher 913 verschiedene User ausgewählt.
Dabei wurden 771x (29%) Männer und 1871x (71%) Frauen gewählt.
 
bin seit April 2004 bei klamm.de und war nieeee user otd/n.
unheimliche sauerei, ich glaub ich werd mich jetzt umbringen müssen ;)
 
mal ne andere frage: war ich überhaupt schon mal uotd/n? habe die ersten 10 seiten durchsucht, habe allerdings nichts gefunden...

bin schon seit über nem jahr bei klamm und erfülle auch sons alle vorraussetztungen...
 
War die Bedingung nicht auch 'keine rote Reno-Gesamtwertung im Forum'?

Wie werde ich "User of the Day"?
Der User of the Day/Night wird unter allen aktiven Mitgliedern zufällig ausgewählt. Folgende Voraussetzungen müssen erfülllt sein:
faqpfeil.gif
Mindestens 1 Monat lang dabei
faqpfeil.gif
Aktivität auf klamm und im Forum (in den letzten 30h online)
faqpfeil.gif
Mind. 100 Forenposts + MyForum ausgefüllt
faqpfeil.gif
Ausgefüllte Nickpage (je mehr desto besser + Foto)
faqpfeil.gif
Bewertung von mind. Ø4.0 und mind. 3 Wertungen
faqpfeil.gif
Mindestens 1 geworbenen User
Sollten Sie UOTD werden, erhalten Sie automatisch eine Email.
Wer 1x UOTD war, kann frühestens nach 3 Monaten erneut gewählt werden.

nein, nur 100 Postings. Ich war nebenbei seit 2004 nicht mehr dran, muss auch mal wieder sein 8)
 
Naja, ich kenne die FAQ, aber ich weiß auch, dass sie stark veraltet sind. Es sind immerhin auch seit zig Monaten nicht mehr 100 Postings sondern nur noch 50 ....
 
das find ich jetzt äußerst seltsam. ich hab auf der startseite oben das vergütungskästchen, dann loseqog-werbung, goodies, usersites, mylinks, myfriends und powerlinks.

wo müßte da jetzt der uotd stehen?
 
Da wo er sonst auch immer bei dir stand. Ich weiß ja nicht wie du ihn angeordnet hast. Evtl. minimiert?

Evtl. hilft ja
alles maximieren
oder Layout resetten :think: