Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 13:23:19   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard User bewerten

Moin, ich wollte gerade jemanden bewerten *g* aber das klappt nicht zeigt den Fehler an:

Maximal 30 Zeichen pro Wort!

Der Bewertungstext lautet:

Zitat:
Für die Userin o/t D =)
Gruß
Corny-Knusbits
(aka. Gremlin)
Dann sagt mir mal wo dort 30 Zeichen sind

Screen:


Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 13:57:26   #2 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Werden Umlaute und Sonderzeichen nicht als "2" gerechnet? Ich meinte da war mal was... Und Entertasten glaub sogar als 3?? Aber pro Wort? Hmm, komisch
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 14:30:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich sag auch des liegt an den "enter"s welche du da drin hast ... vorallem nützn die eh nix, da der Text eh wieder alles an einem Stück kommt ... normale leerschläge und es wird bestimmt klappn
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 15:30:45   #4 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_be...tsearch=152770

*hab mich geirrt*
 

Geändert von FischkopfXL (04.08.2006 um 15:32:49 Uhr) Grund: denkfehler
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 15:48:19   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von JSP
Werden Umlaute und Sonderzeichen nicht als "2" gerechnet? Ich meinte da war mal was... Und Entertasten glaub sogar als 3??
Normal (wenn die Webseite nicht auf UTF-8 gestellt ist und das ist bei klamm nicht der Fall) zählt jeder Zeichen als ein Byte. Ausnahme bildet unter Windows das Drücken der Enter-Taste, dass gleich 2 Zeichen (\r\n, \r = Wagenrücklauf, \n Zeilenvorschub) sendet.

Wenn in den Bewertungen - und da bin ich mir nicht sicher - eine neue Zeile in ein Leerzeichen konvertiert wird, ist es ein Bug. Ansonsten ist der Code korrekt, nur man sollte dem User mitteilen, dass man eben keine Umbruch manuell einfügen soll.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:21:44   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Jo ich habe es ohne Zeilenumbrüche hinbekommen, aber finde das trotzdem komisch *g*
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:50:55   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Wenn in den Bewertungen [...] eine neue Zeile in ein Leerzeichen konvertiert wird, ist es ein Bug.
Also ich bin mir sicher, dass ich da auch schon irrtümlich selber Zeilenumbrüche mit Enter setzen wollte und dieser Fehler nicht aufgetaucht ist.

Von daher dürfte es hier erst neuerdings zu einem Fehler kommen. Oder hast du, gremlin, so lange die Leertaste gedrückt bis der Cursor in eine neue Zeile sprang?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:56:30   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Oder hast du, gremlin, so lange die Leertaste gedrückt bis der Cursor in eine neue Zeile sprang?
Nein immer schön Enter drücken aber ich meine nämlich auch das ich es früher immer geschafft habe *g*
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerten heikoralf2004 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 02.03.2008 13:32:38
bewerten bay Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 29.12.2006 12:54:51
Themen Bewerten voigtcyber Verbesserungsvorschläge 6 24.12.2006 10:41:11
Logo bewerten www.halfway.ch Grafik & Design 10 09.10.2006 22:36:20
User bewerten link! 27o8 Verbesserungsvorschläge 3 26.06.2006 19:14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09:47 Uhr.