Seti@Klamm negative Credits

hm soll ich dann den Fehler unter Schönheitsfehler posten? scheint ja nur ein schönheitsfehler zu sein. oder is das zu schwer den zu fixen?
 
Das ist kein Fehler.Ich lese jeden Tag Deinen Credit-Stand aus.
Aus dem was ich von BOINC bekomme.

Sonntag: 0 (+-0)
Montag: 1000 (+1000)
Dienstag: 1030 (+30)
Mittwoch: 1027 (-3)

... das bekomme ich halt.
Wieso Mittwoch weniger als Dienstag sind müsste man BOINC fragen.
 
Die Astropulse Teile sind ja echt heftig, da crunched er ja zwei Tage an einem WU 8O
Oder bin ich so lahm??
 
hat zwar nixmehr mit dem Bug zu tun, aber: https://lunatics.kwsn.net/index.php da kannste dir nen alternatives programm runterladen, was die WUs schneller crunshed. und wenn du nen Astropulse bekommst, dauert das immer länger, und wenn du bei S@H Beta teilnimmst, dauern die WUs immer länger. ich brauch bei nem Core2Duo E4300@1.8GHz für ne normale WU mit den proggy von lunatics so 1-2std.
 
Seti ----Lose verdienen wie das klär mich mal einer auf würde es auch machen .Danke

~Renogeheule entfernt - raven~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also: du legst dir nen S@H account zu und tritt dem Seti@Klamm team bei (kannst du auf der klammpage über Fun-Seti@Klamm machen). dann musst du noch crunshen, und wenn du mind. 1Creditpoint am Tag machst, kannst du dir 1000 Lose gutschreiben lassen.
Aber das system bei klamm ist etwas verzögert. könnte also sein dass du heute was crunshed, aber bei klamm erst 4tage später die credits angezeigt werden und somit auch die vergütung erst nach 4tagen stattfindet.
https://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=3