Klamm WMS "System-Auslastung"

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Lukas da stimmt doch was nicht mit der angabe, die angabe in % muss doch genau andersrum sein?

Da steht bei WindowAD 100% System-Auslastung
Werbeplatz FREI

Das Werbesystem ist doch aber nicht 100% ausgelastet sondern 0% da ja keiner gebucht hat.


Gruß Tray
 
WindowAD und Newsletter nehmen ne Sonderstellung ein. Sobald da welche gebucht sind - und damit jederzeit startklar - steht da 100%. Die normale Auslastung wie bei den anderen Werbeformen (belegte Plätze/verfügbare Plätze - da zählt einfach was grad *aktiv* läuft) ist da ja nicht messbar.

Man könnte es höchstens ganz weglassen. Genauso wie Power=Questionlink-Auslastung ist oder sich das TandemAD ja den Werbeplatz mit den anderen Header-Bannern teilt ... sieht aber halt vollständiger aus wenn überall was dahinter steht.