Klamm Guthaben verschwunden

SilenceG

Well-known member
ID: 398442
L
6 Dezember 2010
647
105
Also hab vorhin in meinen Klamm Guthaben anscheinend ein BUG oder sonst etwas gefunden.

Vorher hatte ich ein Guthaben von 1,23€ und ein paar zerquetschte nun hab ich aber ein Guthaben von 1,16442€ wie kann das sein habe in den Transaktionslisten nix gefunden und auch ich selber habe damit nix gekauft. Oder zahl ich hier auch schon Zinsen auf Guthaben wie bei Banken :?: :mrgreen:

Eventuell kann das ja mal einer nachprüfen wäre nett.

greetz
 
Guten Morgen,

wirklich helfen kann hier natürlich nur Klamm, aber hast Du mal in allen sieben (hier gelb markierten) Spalten nach Ausgaben geschaut?
Dies ist nämlich die einzige Möglichkeit (neben einer Auszahlung ab 5,00 Euro), sein Euro Guthaben abzubauen.

 
Wo gibts denn ein SMS Notify :?:
Ist mir gar nicht geläufig...

edit: Ah, eBay-Watcher :doh:
Aber müßte das nicht in der Abrechnung bei SMS mit aufgeführt sein?
 
@daric, und bei Nachrichten (Messenger).

(Ich dachte, auch bei den Losetransaktionen, aber da habe ich das jetzt nicht gefunden :think: )
 
Was sollen bloß die 50.000* neuen User sagen, wenn selbst alte Hasen und teilw. sogar Admins ins schwimmen kommen bei der Funktionsvielfalt und Übersicht von klamm.de :ugly:

*ups :sing:
 
Steht aber auch in der Abrechnung drin bei SMS-Ausgaben, oder?

Ja steht drin aber auch nur die komplette Menge der Kosten nirgends eine direkte Auflistung wo diese Aktiviert ist wenn ich jetzt nicht evtl. wieder was übersehen habe :D

Aber hab es ja nun gefunden also Thema erledigt.

Danke erstmal für die schnellen Antworten aller hier.

Gruß
 
Guten Tag,

ich hoffe bin hier richtig. Nach den heutigen Wartungsarbeiten fehlen mir 50Tsd Lose auf dem Konto.
Letzte Transaktion>>15.02.16 01:44:37 - 1.000 EF 12448 Einzahlung Lose-Klapse.de.

Wurde heut die Datenbank auf diesen Zeitpunkt zurückgestzt oder woran kann das liegen?

Grüße