klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Ohem *hust*,

Ich wurde auch gerne noch einmal auf meinen Beitrag weiter oben verweisen ==> Mir fehlt ein "t" da der Fehler ja immer noch existiert und ich heisse nunmal nicht Weiger sondern Weigert

Gruß,

jiw
 

Jo, hab ich auch. Der Grund:

Im Newstext ist ein div eingeliefert worden in das die Grafik eingebettet ist. Und bei dem div ging was schief

PHP:
<divalign="center">

Da fehlt ein Leerzeichen. Damit erkennt er das öffnende div nicht, das schließende aber wohl. Und damit geht der Content div zu früh zu und alles is total vermurkst.


... so zumindest meine kühne Vermutung.
 
Müsste man etwas gegen machen. Letztendlich hilft da nur, zu prüfen ob es valide ist und nur das ins System zu lassen.
Oder man sagt eben, dass es Einzelfälle sind und nicht weiter stören.

oder man gibt einem Tool den Auftrag den HTML-Quelltext zu bereinigen, da wären einmal TidyHTML das kann das denke ich beheben, oder man schaut sich mal HtmlPurifier an
 
oder man gibt einem Tool den Auftrag den HTML-Quelltext zu bereinigen
Nett. =)
Wohl die bessere Idee.

HtmlPurifier hätte das fehlerhafte "div" komplett entfernt. Klar was soll es auch groß anderes machen.
Diese Art externen Content zukünftig durch solch einen "Filter" laufen zu lassen, wäre doch eine Idee wert oder Lukas?
 
Diese Art externen Content zukünftig durch solch einen "Filter" laufen zu lassen, wäre doch eine Idee wert oder Lukas?
So Filter gibts schon ... aber für jeden Newslieferanten einen spezielle, denn die machen nicht nur HTML-Validitätsfehler, sondern auch valides HTML, das aber kacke aussieht. :ugly: Dann verschöner ich das mittels der Filter noch.
 
Hab hier mal zwei "Fehler". Hab aber keine Ahnung, ob sie schon mal gepostet worden. Bin auch zu faul die 3.705.384 Beiträge zu lesen.:ugly:

N°1:

Liegt an einem zu langem Reno-Text. Kann man da nen Zeilenumbruch erzwingen, sieht sonst ziemlich sagtmannicht doof aus.

Und einen hab ich noch. Hier muss mal theHacker eine runde "Opfer" spielen.:ugly:
N°2:

Die Profilnachrichten mit dem etwas längerem Text sehen da ein bisschen komisch aus.:mrgreen:

Zwei kleine Fehler, die nicht den Untergang der Welt bedeuten, aber nicht so schön anzusehen sind.8)
 
die websites, die ich auf meiner nickpage habe, werden irgendwie falsch weitergeleitet:

das is einer der links:
https://www.klamm.de/out.php?t=np,314080|1
und dort kommt nur ne weiße seite
(das ist auch auf allen anderen nickpages so)



und der zweite fehler:
Laut premium hat man ja
# keine Werbepopups mehr (und trotzdem Startseitenvergütung)

aber dennoch kann ich das werbepopup nicht ausschalten
Es geht nur das erste oder das zweite, dabei sollte es mit premium doch möglich sein beide haken zu aktivieren, oder?
 
die 1. kombi bedeutet doch: popups abgeschaltet
wenn du natürlich ein "zusatzpopup" aktivierst, werden popups generell auch aktiviert... es gibt ja nicht "ich will gar kein popup aber dann noch eins extra" :ugly:

nickpage bug fix ich
 
es gibt für popups gar keine lose ;)
nur für startseitenaufrufe ... (3) und bei aktiviertem zusatzpopup halt mehr
ohne popups gibts die "mehr" lose nicht, unabhängig von premium
(sollte bei der anzahl aber eh wurscht sein)
 
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 236)
 
Der Klassiker nach einem Board-Update :ugly: ...neben der typischen leeren Seite.

Lukas, kannst du das bitte beschleunigen, dass das verschwindet? :pray: