Fonds, Anlagen, Aktien, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das ist echt gut, muss ich mal genauer schauen. Wie schnell werden die Orders denn ausgeführt? Ist Daytrading dort möglich?

Aktuelles Beispiel (XETRA):
heut hab ich Aktien von Klöckner & Co gekauft, hab genau dne Kurs gewählt, zudem jemand verkauft hat.
Bis der Order am MArkt war, hat es höchstens 2 Sekundne gedauert.
Hatte also 2 Sekunden nach Orderaufgabe sofort die Klöckner & Co Aktien im Depot, wenn auch etwas zu teuer :-?

Zu Parkett kann ich noch nicht viel sagen, hab erst einmal einen Optionsschein ge- und verkauft.
Dauert aber auch nur ~3-4 Sekunden bis der Order am Markt ist, je nach Börsenplatz dauert aber die Ausführung länger.
Kann ja morgen mal ausprobieren, wie lange es dauert, bis eine Order in z.b. Stuttgart am Markt ist.

Daytrading dürfte also schon möglich sein :)

@Liquid
hab nur maximal 2 Aktien (bzw. 1 Aktie und einen Optionsschein) im Depot, aufgrund des geringen Kapitals.
Also es lohnt sich schon, weil für einen Schüler ist es auch viel Geld, wenn man aus einem Trade abzüglich der Gebühren 10 Euro rausholen kann.
Naj, ich handle Aktien nur auf XETRA, weils billiger ist.
z.b. wenn ich 9 Aktien im Depot hab, reicht es allemal, wenn jede um einen Euro steigt, dass ich im Plus bin.

Muss aber gestehen, dass ich am Anfang durch Dummheit 60 Euro verloren hab, hab die Parkettgebühren nicht beachtet, dachte ich muss für den Parketthandel auch nur 2,49 Euro (in dne ersten 6 Monaten) zahlen.
Naja, Lehrgeld. Muss jeder zahlen :ugly:
Und muss gestehen, dass ich aktuell noch unter meinen 590 Euro Einsatz bin, gegen Ende des JAhres war ich drüber, ahb eine Aktie zu spät verkauft.
Naja, wayne interesierts :ugly:
 
Gut gemacht

Super auch ich habe Aktien von Klöckner und Co habe schon 70% Gewinn was meinst du wie weit wird sie steigen
 
Super auch ich habe Aktien von Klöckner und Co habe schon 70% Gewinn was meinst du wie weit wird sie steigen

Schwer zu sagen, bin heute erst eingestiegen, wiel ich ein Alternativinvestment zu Bauer AG brauchte.
Schätze aber, sie wird erstmal wieder unter die 34 Euro sinken und dann nochmal ab Richtung Norden.
Hoffe, bis übernächste Woche hält sich die Aktie mindestens auf diesem aktuellen Niveua.
Die Stimmung in verschiedenen Aktien Boards ist leider geteilt.

Wobei da Frick auch seine FInger im Spiel hat, naja, wird schon was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Frick

Die Aktie kennt eigentlich ja nur eine Richtung glaube sie wird bis 40 € kommen dann ist das KGV glaube ich immer noch bei um die 10 (sehr günstig) und dann mal schauen wann die Rally weiter geht

Wer ist Frick was machen seine Hände
 
Die Aktie kennt eigentlich ja nur eine Richtung glaube sie wird bis 40 € kommen dann ist das KGV glaube ich immer noch bei um die 10 (sehr günstig) und dann mal schauen wann die Rally weiter geht

Wer ist Frick was machen seine Hände

Der Typ verdient sein Geld mit der Dummheit von Anlegern.

https://www.markus-frick.de/
https://www.wallstreet-online.de/dy...ch_key=frick&search_in=0&search_timerange=-30
https://www.wallstreet-online.de/dy...nded=1&timemode=1&search_timerange=-30&page=1

Seine Hände hat er deswegen im Spiel, weil er sie empfohlen hat.
 
Aber die Aktie ist doch gut und wenn die Leute sie kaufen ist das doch gut für uns die sie auch haben

Warum hast du die Bauer verkauft die läuft doch super bitte um Erklärung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.