Mal wieder was zum Thema AfD
Für unseren Extremisten Poggenburg bei der AfD, kann es keine Polen geben die Nationalisten und/oder Rechtsextremisten sind:
https://twitter.com/PoggenburgAndre/status/929784610430554112

Sind die Polen nun auch "#Nazi", nachdem dort gestern Hundertausende gegen den Multi-Kulti-Wahn demonstrierten? Bald alle Nazi außer den Stalinisten? #AfD #Poggenburg

Denn Nazis können nach alter AfD-Manier nur Deutsche sein....wo kommen wir auch denn hin wenn irgendwelche Ausländer unsere Nazis ablösen würden. Tzz also wirklich...

*KannSpurenvonIronieenthalten*

Ja kleiner Andre, auch Polen und andere Personen mit Mirgationshintergrund/Ausländer können Nationalisten oder hier Nazis (man achte im Tweet auf ein paar nette Fotos) sein. Komisch das sie alle Muslime dies unterstellen können indem sie den ganzen Islam verunglimpfen können, aber beim Thema Nazis da möchten sie anscheinend doch eine klare Sicht darauf haben. Nazis können nur Deutsche sein...

Weitere Kommentare später in dem Tweet folgendes noch:
Aber nein, solche Arbeitsscheuen ertränken den Rest ihres Verstandes doch im Linksextremismus, das ist doch allgemein bekannt. Die finden Sie bei Antifa & Co..
:ugly:
 
Knobloch fürchtet wachsenden Antisemitismus in der AfD

Folgende News wurde am 25.11.2017 um 19:55:27 Uhr veröffentlicht:
Knobloch fürchtet wachsenden Antisemitismus in der AfD
Top-Themen

Berlin (dts) - Die ehemalige Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat vor zunehmenden antisemitischen Tendenzen in der AfD gewarnt. Hintergrund ist, dass der umstrittene Stuttgarter AfD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon, dessen Bücher von manchen Gutachtern als antisemitische Machwerke beurteilt wurden, auf dem AfD-Bundesparteitag Anfang Dezember in Hannover für seine Theorien werben will. Das geht aus dem Antragsbuch für das Delegiertentreffen hervor. Knobloch sprach von einer "zu befürchtenden Entwicklung"."Die AfD ist spätestens seit ihrer Radikalisierung eine rechtsextreme Partei. Revisionismus, Geschichtsklitterei und auch Antisemitismus gehören neben dem völkischen Nationalismus zu ihrem Wesenskern", sagte die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern dem "Handelsblatt". Das belegten etwa die Äußerungen Gedeons."Er ist kein Einzelfall, sondern steht stellvertretend für eine in der AfD vorherrschende Ideologie", sagte Knobloch."Kein Wunder, dass sich weder Parteispitze noch -basis zu irgendeiner Zeit glaubhaft von Gedeon und seinen zutiefst antisemitischen Thesen distanziert haben." Seine Fraktion stehe bis heute weitgehend hinter ihm, und seine Rehabilitierung sei nur eine Frage der Zeit."Dass er nun auch bundesweit Zuspruch sucht und findet war leider vorhersehbar".
 
Frau von Storch at its best.
Die Aussagen fielen innerhalb von 3 Sätzen.
Zuerst die CDU sei keine christlich konservative sondern links.
Links Bündnisse haben aber keine Mehrheit.

Wer findet den Fehler? Linke Bündnisse sind nämlich bei Frau von Storch nämlich nur Rot-Rot-Grün.
:ugly:

Wie kann man solchen Spackos auch nur ansatzweise mehr als 1 Sekunde Aufmerksamkeit widmen. Mit der Lügenpresse gibt es schon jeweils diese opportunistischen Handlungen. Diese ziehen sich aber über eine Zeit meist von mehreren Minuten. Indem man wie Weidel sagt, dass sie die Infos zur Sicherheit aus den Medien hat, die sie noch davor als Lügenpresse betituliert.
 
Zuerst die CDU sei keine christlich konservative sondern links.
freut euch ihr linken die CDU ist da für euch

Wie kann man solchen ::::: auch nur ansatzweise mehr als 1 Sekunde Aufmerksamkeit widmen. Mit der Lügenpresse gibt es schon jeweils diese opportunistischen Handlungen. Diese ziehen sich aber über eine Zeit meist von mehreren Minuten. Indem man wie Weidel sagt, dass sie die Infos zur Sicherheit aus den Medien hat, die sie noch davor als Lügenpresse betituliert.[/QUOTE

Fragt der reddogg und liest länger als 1 sekunde ihre texte.ja irgendwas stimmt da nicht
 
Ekelhaft wie diese bemitleidenswerten Gestalten den Parteitag der AfD zum Vorwand genommen haben, mal wieder gegen die Polizei zu hetzen und sich zu vermummen.

https://youtu.be/3BnXDDYacxU?t=411

Zu Reddog enthalte ich mich lieber, sonst werde ich hier noch gesperrt. Die AfD finde ich allerdings immer noch scheiße und unterstütze sie auch weiterhin nicht.
 
Zuerst die CDU sei keine christlich konservative sondern links.
freut euch ihr linken die CDU ist da für euch

Wie kann man solchen ::::: auch nur ansatzweise mehr als 1 Sekunde Aufmerksamkeit widmen. Mit der Lügenpresse gibt es schon jeweils diese opportunistischen Handlungen. Diese ziehen sich aber über eine Zeit meist von mehreren Minuten. Indem man wie Weidel sagt, dass sie die Infos zur Sicherheit aus den Medien hat, die sie noch davor als Lügenpresse betituliert.[/QUOTE

Fragt der reddogg und liest länger als 1 sekunde ihre texte.ja irgendwas stimmt da nicht
Ich lese nicht, ich höre zu. Ich schaue mir nämlich den Bundesparteitag an, um zu sehen wie stark die AfD nach ultrarechts abdriftet. Das heißt aber nicht das ich ihr "Aufmerksamkeit" schenke, dass würde nämlich bedeuten das ich hören will und verstehen will was sie sagt um zu verstehen und mich von dieser Ideologie überzeugen zu lassen. Das will ich aber ganz und gar nicht, sondern ich informiere mich über eine rassistisch,nationalistische Partei gegen die ich politisch agiere.
Ich habe schon ähnliches in den Nachrichten geschrieben, bevor ich über irgendetwas schreibe informiere ich mich darüber. Das würde den AfD-Sympathisanten und -Radikalen hier auch ganz gut stehen, wenn sich mal über Themen informieren zu denen sie hier meist immer und immer wieder FakeNews verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft wie diese bemitleidenswerten Gestalten den Parteitag der AfD zum Vorwand genommen haben, mal wieder gegen die Polizei zu hetzen und sich zu vermummen.

https://youtu.be/3BnXDDYacxU?t=411

Zu Reddog enthalte ich mich lieber, sonst werde ich hier noch gesperrt. Die AfD finde ich allerdings immer noch scheiße und unterstütze sie auch weiterhin nicht.

Wo siehst du da Vermummte? Wir können gerne nochmal erörtern was für Dich Vermummungen darstellen und schauen dann mal was das deutsche Recht dazu sagt und wie Gerichte bisher entchieden. Die einzigen Vermummten sind die Polizisten die nur ihre Augen unbedeckt ließen.
 
Lass mich raten. Zählt nicht weil nicht Montag war oder sonst irgendetwas hanebüchenes...
 

Anhänge

  • da.JPG
    da.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 16
Wow Du hast aus dem ganzen Video wirklich noch 4 arme Leute gefunden (unten ist auch noch einer), die Deiner Aussage:
diese bemitleidenswerten Gestalten...sich zu vermummen
zumindest gerecht werden.

Respekt gutes Auge. :ugly:

Bei weit über 2000 Demonstranten am Vormittag, hast Du quasi die Nadel im Heuhaufen gefunden. Glückwunsch.

Nur informiere Dich mal über Generalaussagen und Verallgemeinerungen, vielleicht hilft Dir das ja das nächste Mal weiter eine fundierte Aussage zu machen, statt dumm zu hetzen und Dich wieder einmal lächerlich zu machen!

Komisch das bei rechten Idioten ich/andere bei einem Anteil von weit unter 1% nicht die ganze Gruppierung als rechts, rechtsextrem, faschistisch etc. betiteln sollte. Denn das schaffe ich bei der AfD sehr wohl in der Anzahl zu finden.

Und auch hier im Forum. Somit das nächste Mal nicht wieder rumheulen wenn ich Dich und andere dem rechten Lager zu ordne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Du hast aus dem ganzen Video wirklich noch 4 arme Leute gefunden (unten ist auch noch einer), die Deiner Aussage:

zumindest gerecht werden.

Fast schon bemitleidenswert wie du trotz der Tatsache, dass du im Unrecht bist, statt den Schwanz einzuziehen und sich zu Entschuldigen, in den Angriffsmodus über gehst und weiter versuchst sinnlose Zusammenhänge zu ziehen. Das Video habe ich übrigens insgesamt ganze 30s geguckt).


Nur informiere Dich mal über Generalaussagen und Verallgemeinerungen, vielleicht hilft Dir das ja das nächste Mal weiter eine fundierte Aussage zu machen, statt dumm zu hetzen und Dich wieder einmal lächerlich zu machen!

Ich verwende weder die Bezeichnung "alle", noch behaupte ich, dass alle der 2000 (deine Zahl) Demonstranten an der Aktion der Gesänge gegen die Polizei und der Vermummung beteiligt sind. Im Gegenteil: Ich beziehe mich explizit auf einen Ausschnitt des Videos und bezcihne diese(!) Leute als (für mich, für dich offenbar nicht) bemitleidenswert. Lächerlich hab ich mich sicher nicht gemacht. Dafür hast du (für dich selbst allerdings) gesorgt.

Wo siehst du da Vermummte? Wir können gerne nochmal erörtern was für Dich Vermummungen darstellen und schauen dann mal was das deutsche Recht dazu sagt und wie Gerichte bisher entchieden. Die einzigen Vermummten sind die Polizisten die nur ihre Augen unbedeckt ließen.

Dieser oberlehrerhafte Versuch der (fast schon versuchter Demütigung) Belehrung ist einfach komplett ins Leere gelaufen. Das finde ich schön :)
 
Fast schon bemitleidenswert wie du trotz der Tatsache, dass du im Unrecht bist, statt den Schwanz einzuziehen und sich zu Entschuldigen, in den Angriffsmodus über gehst und weiter versuchst sinnlose Zusammenhänge zu ziehen. Das Video habe ich übrigens insgesamt ganze 30s geguckt).
Kommt da etwa schon wieder der rechte Lügenbaron durch? Du behauptest nur
, aber verlinkst ein Video ab der Minute 6:4x ;) Ja natürlich. Ach herrlich. Aber wegen den 4 Personen die weit hinter der "Konfrontationslinie", alle anderen die dort dabei gewesenen zu verunglimpfen das schaffen eben nur die Personen vom (ultra-)rechten Lager.

Und nicht ich habe die alle in dem Video zu sehenden Demonstranten verunglimpft (wobei Du sicher nicht nur die meinst...;) ) sondern Du. Also warum sollte ich von meiner Aussage auch nur im entfernsten zurücktreten. Denn ja ich sehe keinen Grund warum die Gesänge eingestellt werden sollten. Da Zeit/Ort weiterhin fehlt, stehen Ursache/Wirkung dazu nämlich arg in Frage.

Ich verwende weder die Bezeichnung "alle", noch behaupte ich, dass alle der 2000 (deine Zahl) Demonstranten an der Aktion der Gesänge gegen die Polizei und der Vermummung beteiligt sind. Im Gegenteil: Ich beziehe mich explizit auf einen Ausschnitt des Videos und bezcihne diese(!) Leute als (für mich, für dich offenbar nicht) bemitleidenswert. Lächerlich hab ich mich sicher nicht gemacht. Dafür hast du (für dich selbst allerdings) gesorgt.
Also meinst Du zumindest alle die dort zu sehenden Personen in dem Ausschnitt, oder (ausschnitt von 30s oder dem ganzen Film?)? Gut dann bist Du bei einem sehr tiefen einstelligen Prozentbereich. Trotzdem Glückwunsch.

Dieser oberlehrerhafte Versuch der (fast schon versuchter Demütigung) Belehrung ist einfach komplett ins Leere gelaufen. Das finde ich schön :)
Da Du eben nicht DIE Demonstranten meinst, aber anscheind alle demonstranten in dem Videoausschnitt bleibe ich bei der Aussage. Und erweitere sie um: die wenigen Einzelfälle welche Du an der Hand abzählst sind zwar zu kritisieren, spiegeln aber trotzdem nicht einmal ansatzweise diese Demos wieder.


Und ich bleibe dabei, wo bei AfxxgiNPDa1%-IB, immer wieder vom (ultra-)rechten Flügel bei Klamm (ob Forum oder Portal) behauptet wird, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren und als Rechte/Faschisten etc. verunglimpfen, nutzt genau dieser Teil diese Auffassung, die sie angeblich ablehnen, um bei Linken und Andersdenkenden genau diese Aufassung für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Opportunismus der Grundpfeiler rechter/faschistischer Ideologien
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.




Und ich bleibe dabei, wo bei AfxxgiNPDa1%-IB, immer wieder vom (ultra-)rechten Flügel bei Klamm (ob Forum oder Portal) behauptet wird, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren und als Rechte/Faschisten etc. verunglimpfen, nutzt genau dieser Teil diese Auffassung, die sie angeblich ablehnen, um bei Linken und Andersdenkenden genau diese Aufassung für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Opportunismus der Grundpfeiler rechter/faschistischer Ideologien

das bedeutet das alle die nicht denken wie du.ultra rechts sind (oder)ob nun kleinkind oder 80jähriger rentner.
auch alle parteien usw.die nicht deiner meinung sind sind ultra rechts oder wie soll ich das jetzt verstehen.anscheinent weist du nicht einmal was links bedeutet.du hast nur deine meinung und bist der meinung das genau diese meinung die linke ideologie wiederspiegelt.REDDOG VERGISS ES EINFACH DU BIST LEIDER NICHT LINKS
 
das bedeutet das alle die nicht denken wie du.ultra rechts sind (oder)ob nun kleinkind oder 80jähriger rentner.
auch alle parteien usw.die nicht deiner meinung sind sind ultra rechts oder wie soll ich das jetzt verstehen.anscheinent weist du nicht einmal was links bedeutet.du hast nur deine meinung und bist der meinung das genau diese meinung die linke ideologie wiederspiegelt.REDDOG VERGISS ES EINFACH DU BIST LEIDER NICHT LINKS

Lies die Verunglimpfung aller Demonstranten (ähm der im Filmausschnitt) von maxator durch. Genau der hat dies so geschrieben. Und ja wer bei rechten Ideologen mitläuft, wer diese rechtsextremistischen PArolen und Propaganda sich zu eigen macht ist verdammt nochmal mindestens ein Rechtssympathisant, wenn nicht gar schon mehr.

Und mein Nick ist Reddogg

Links bedeutet im geringsten rechte, rassistische, fremdenfeindliche Parolen/Propaganda/Hetze etc. zu akzeptieren oder gar hier selbst zu veräußern. :p Aber was will der Rechte davon schon wissen. Bist Du eigentlich so einer der die NSDAP als links definiert, wegen dem "S" darin? ;)
 
ich dachte, ich hätte mich das letzte Mal klar genug ausgedrückt:

Diskussionen darüber, welche politische Ausrichtung einzelne Forenuser haben, vermeintlich haben oder zum Ausdruck bringen, sind Off Topic und werden in Zukunft unkommentiert als solche behandelt. Die politische Ausrichtung ist und bleibt Privatsache, egal, wie man sie findet!

Also bitte: bleibt beim Thema (hier AfD) - es ist diskussionswürdig genug.