[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Versteht das nicht falsch! Also ich will daran nicht teilnehmen und wollte auch keine anderen lieben netten Mädels da reinreißen *duck* :evil:

Och Sandra Hasi... ^^ das wird dir jetzt eh keiner mehr glauben :mrgreen:
 
Zeltbedarf?

Achtung, Achtung!

Ich habe mal den Keller durchstöber-t/n (lassen).
Da kam folgendes bei raus:
Sandra hat noch zwei Zelte (einmal für 4 und einmal für 2 Personen)!
Also wollte ich mal anfragen, wie hoch denn der Zeltbedarf nun noch wäre oder ob alle unterkommen. :)
 
Servus,

hab eben beim Campingplatz in Fischbach angerufen, also definitiv keine Jugendlichen (sprich <18 ), auch nicht mit Einverständniserklärung - nur mit Erziehungsberechtigten.

Außerdem isses schon ziemlich voll, also die, die doch noch hin wollen/können, sollten sich dann sputen ;)
 
DelphiKing schrieb:
Servus,

hab eben beim Campingplatz in Fischbach angerufen, also definitiv keine Jugendlichen (sprich <18 ), auch nicht mit Einverständniserklärung - nur mit Erziehungsberechtigten.

Außerdem isses schon ziemlich voll, also die, die doch noch hin wollen/können, sollten sich dann sputen ;)
gibt es dort in der gegend keinen zeltplatz mit erlaubnis unter 18? Kannst da mal im Fremdenverkehrsamt oder so anrufen, wenn du eh schon drann bist?
 
einen anderen gibts noch, im Osten von FN (Fischbach ist im Westen :roll: )
Dem hab ich eben eine laaange Liste mit Fragen geschickt.
Aber der Mann von dem anderen Platz meinte halt auch, da würde man in FN sicher wenige Plätze finden, die Jugendliche ohne Erz.Berechtigten aufnehmen...

edit: https://www.cap-rotach.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
DelphiKing schrieb:
Ich hab auch schon gesagt, wir zwei können ja dann auf den normalen Platz und Sandra und Reiki nach FN :evil:

(aber wär ja doof Oo)

Das wär nciht nur doof sondern auch fies :)
hmmm... ich denke mal das wir da noch ne lösung finden werden :mrgreen:
 
Wegen den 2 Tagen.. flo und ich haben das letzte mal auch Wild gecampt..
(Was aber daran lag das ich total betrunken das Zelt aufbaute und nich mehr dran dachte das das verboten ist.. ^^)
Da kommt nach meinen Erfahrungen bis auf Russen niemand..
 
Evtl verlegen iwr das treffein einfach 2 Kiliometer weiter nach Osten vom geplanten Punkt aus. Dann sind wir direkt neben (oder sogar auf) dem Campingplatz, dort dürfen sogar die u18 Campen mit so nem Elternfreibrief.

Dadurch wird das UT keinesfalls beieinflusst, lediglich der Platz an sich ist um 2 Kilometer verschoben.

Diskussionsbedarf?

...Mark
 
also ich wär da auch dafür...
lieber irgendwo wo man offiziell hindarf, und die zelte direkt inner nähe sind *g*
einkaufen könn mer ja auch so noch. sind ja einige mit auto da ;)
 
Ich fand den alten Platz am besten :(
Würde für mich persönlich wieder mehr Minuspunkte geben...

@Mighty: Wie schauts eigentlich mit dem schwarzen Shirt aus? läuft neue Bestellaktion oder haste auf Lager? :)
 
em-dee schrieb:
Evtl verlegen iwr das treffein einfach 2 Kiliometer weiter nach Osten vom geplanten Punkt aus. Dann sind wir direkt neben (oder sogar auf) dem Campingplatz, dort dürfen sogar die u18 Campen mit so nem Elternfreibrief.

Dadurch wird das UT keinesfalls beieinflusst, lediglich der Platz an sich ist um 2 Kilometer verschoben.

Diskussionsbedarf?

...Mark

mir eigentlich ganz recht :)
müsste man dann halt aber auch erstmal wieder finden ^_^ ist aber mMn das kleinste prob :)

mfg
ghoscht
 
Bullseye schrieb:
Ich fand den alten Platz am besten :(
Ich bin geade am rausfinden, wie der andere Platz aussieht. Aber laut Karte ist das auch n Stand, nur weiss ich noch net ob der öffnetlich ist oder privat.

Guck doch mal wer der da am See wohnt!

...Mark
 
@em-dee: Der alte Platz hatte halt den Vorteil, dass man doch irgendwie für sich war ;) Das hatte ich beim 1. UT zu schätzen gewusst :) Der Campingplatz war zwar dennoch n Stück entfernt, aber naja, besoffen dahinzukrabbeln, da hat mans eh nich gemerkt und am nächsten morgen hat ja Mighty mein Auto geholt weil ich fix und alle war :ugly:

@Mighty: Thread gefunden, haste verdammt gut versteckt^^