[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Qualle987 schrieb:
Und Caro und ich sitzen daneben und lachen uns krank, wie berechenbar und einfach gestrickt kerle doch sind. :LOL: :evil: :ugly:
Das lässt sich aber auch begründen: 1 Hirn gegen 2 Eier. Da gewinnt die Mehrheit :ugly: :ugly: ich mag den Spruch *g*

em-dee schrieb:
Erst mal müssen alle kommen.
Erscheinen reicht. ;)
Werde wohl am Freitag wissen, ob ich Zeit habe oder nicht. Wobei ich dann immer noch nicht weiß, woher ich ein Zelt kriegen soll.

anddie
 
Leberle schrieb:
1,2 Kilo nehm ich ab, wenn ich aufs klo geh :p

Du gehst dafür aufs Klo??? Mir reichen schon die knapp 35° in meinem Zimmer für die 1,2 kg ^^

@qualli^^ : Besser ein kleiner Erfolg, als gar kein Erfolg :mrgreen:
 
Olli23 schrieb:
Du gehst dafür aufs Klo??? Mir reichen schon die knapp 35° in meinem Zimmer für die 1,2 kg ^^

@qualli^^ : Besser ein kleiner Erfolg, als gar kein Erfolg :mrgreen:
Das ist kein kleiner Erfolg, immerhin sind das über 2,15% meines Körpergewichts :p

[Ich liiiiiebe Mathe=) ]

@anddie: den Spruch merk ich mir :biggrin:
 
Olli23 schrieb:
Ich hasse Mathe ^^, aber jedem das sein ^^

Dennoch gratulier ich dir zu den 1,2kg ;) :ugly:
Warum klingt das so spöttisch? :ugly:

Aber das UT soll bitte KEIN Konkurenzkampf werden, wer die beste Figur hat oder wer am tollsten ist. :ugly:
Und Kerle, bitte, ihr braucht wegen dem UT nicht abnehmen... ;) Nehmt euch lieber ein Beispiel an Chris(mimo) und sorgt dafür, dass ihr was vertragt, ein UT, das in kotzen endet ist nichts schönes. ;)

Edit: @Leberle: ich bin 1,68m, höchstens 1,69m, also übertreibe nicht. ;) und ich möchte einfach wieder in ne alte Hose passen, die mir zu eng geworden ist... dafür brauche ich die 50kg, aber ich höre sofort auf abzunehmen, wenn ich mich wohl fühle und denke, es reicht. =)

Und ich esse liebend gerne^^
 
Qualle987 schrieb:
Das ist kein kleiner Erfolg, immerhin sind das über 2,15% meines Körpergewichts :p

[Ich liiiiiebe Mathe=) ]

@anddie: den Spruch merk ich mir :biggrin:
in nem anderem Thread hast gesagt das du noch 4-5 kilo runterhaben willst.

50 Kilo auf 1,70m sind im Wachstum nicht gerade viel.
 
Qualle987 schrieb:
Aber das UT soll bitte KEIN Konkurenzkampf werden, wer die beste Figur hat oder wer am tollsten ist. :ugly:
Und Kerle, bitte, ihr braucht wegen dem UT nicht abnehmen... ;) Nehmt euch lieber ein Beispiel an Chris(mimo) und sorgt dafür, dass ihr was vertragt, ein UT, das in kotzen endet ist nichts schönes. ;)
OMG! Auf wie vielen UTs warst du schon?
Du unterstellt hier grad ständig irgendwelche Dinge, find deine Einstellung nicht korrekt!

...Mark
 
em-dee schrieb:
OMG! Auf wie vielen UTs warst du schon?
Du unterstellt hier grad ständig irgendwelche Dinge, find deine Einstellung nicht korrekt!

...Mark
Ich war auf einem mini-ut (mit Mimo), aber ansonsten auf keinem und weiß nur, dass caro aufm ut bier getrunken hat, obwohl sies nicht mochte, oder versteh ich was falsch? :think:

Und das sollte keine Unterstellung sein... *seufz* Es sollte lediglich heißen, dass auch ein bisschen Bier getrunken wird und ich bin garantiert nach einem Bier zu, deshalb trinke ich lieber gar nichts.
Ich wollte mit dem Post eigentlcih sagen, dass alle ihre Grenzen halbwegs realistisch kennen sollten, damit eben NICHTS passiert... Und es weiterhin seinen guten Ruf behält. :)

Aber ich glaub, ich schreib hier besser nix mehr... dauernd schreibe ich Dinge so, die dann falsch rüberkommen und ich möchte mich hier zum einen nicht unbeliebt machen, zum anderen möchte ich das Ut nicht durch nicht eindeutige Postings in irgendeiner weise schlecht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualle987 schrieb:
Warum klingt das so spöttisch? :ugly:
Das war wenn überhaupt ironisch gemeint 8)
Qualle987 schrieb:
Aber das UT soll bitte KEIN Konkurenzkampf werden, wer die beste Figur hat oder wer am tollsten ist. :ugly:
Und Kerle, bitte, ihr braucht wegen dem UT nicht abnehmen... ;) Nehmt euch lieber ein Beispiel an Chris(mimo) und sorgt dafür, dass ihr was vertragt, ein UT, das in kotzen endet ist nichts schönes. ;)
Warum soltle ich fürs UT abnehmen? ich bin wie ich bin und wer damit nicht klar kommt kann ja wegsehn ^^
Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären :mrgreen:

ich schließ mich mal em-dees Frage an. Auf wievielen UT´s warst duschon???
 
Quallenviechs schrieb:
...und weiß nur, dass caro aufm ut bier getrunken hat, obwohl sies nicht mochte, oder versteh ich was falsch?...
Naja wen sie sich dazu drängen lies selber schuld wens so war, jeder sollte selber wissn was er und wie ers zu sich nimmt.

Quallenpoppel schrieb:
...Aber ich glaub, ich schreib hier besser nix mehr... dauernd schreibe ich Dinge so, die dann falsch rüberkommen und ich möchte mich hier zum einen nicht unbeliebt machen...
Hmm du solltest mal aufhören dich für jeden und alles entschuldigen zu wollen oder immer die Fehler bei dir zu suchen sondern mal zu dem stehen wo du sagst oder denkst.
Nur weil die Minidisk meint das du da falsch liegst oder deine Einstellung dazu nicht teil heisst des doch nicht gleich das alle dich hassen und vorallem nicht das deine Aussage falsch oder gar gelogen ist.
Ich zB fand sie normal und absolut nicht schlecht oder Einstellungskrank oder wie man dem auch immer sagen sollte. Aber des sollte dich nicht daran hindern deine Meinung zu sagen oder zu vertreten.
Mir wurd auch schon von 3 Leuten hier gesagt das ich an dem UT nicht erwünscht bin ob ich deshalb komme oder nicht weiss ich noch nicht aber es hindert mich nicht daran meine Meinung kund zu tun 8)
Und die Minidisk is ab und an bissl zickisch aber eigentlich ganz ok so, gib ihm ein Bierchen aus und er frisst dir aus dem Schoss :mrgreen:
 
SumoSulsi schrieb:
Mir wurd auch schon von 3 Leuten hier gesagt das ich an dem UT nicht erwünscht bin ob ich deshalb komme oder nicht weiss ich noch nicht aber es hindert mich nicht daran meine Meinung kund zu tun 8)
Dann sag ich mal, dass du erwünscht bist. muss doch meinen Lieblings-Schweizer ärgern *g*

Frag mich eh, wer auf die Idee kommt, zu nem UT irgendwelche User nicht dabeihaben zu wollen.

anddie
 
anddie schrieb:
Dann sag ich mal, dass du erwünscht bist. muss doch meinen Lieblings-Schweizer ärgern *g*

Frag mich eh, wer auf die Idee kommt, zu nem UT irgendwelche User nicht dabeihaben zu wollen.

anddie
fand ich auch nen bisschen ne schweinerei, ja. Ich freu mich über jeden der kommt, egal ob man ihn bissher symphatisch fand oder nicht, weil da kann man sich dann besser kennenlernen. Ob das dann positiv oder negativ ist, wird man dann sehen ^^
 
anddie schrieb:
Dann sag ich mal, dass du erwünscht bist. muss doch meinen Lieblings-Schweizer ärgern *g*
dem kann ich mich nur anschließen. ich brauch doch auch wen zum ärgern, falls ich kommen sollte...
und wenn jemand sagt, dass du net erwünscht bist, dann solltest du erst recht kommen... diese 3 personen können ja dann zu hause bleiben
 
SumoSulsi schrieb:
Mach dir nix draus ... das Date hat sie galubs jedem versprochen ^^
8O Jedem das, was er verdient, mein Freund. Zur rechten Zeit, am rechten Ort. 8)

Qualle987 schrieb:
@Sit ups wegen dem ut: ich hab in den letzten 5 Tagen schon 1,2kg abgenommen... aber nciht unbedingt wegen dem Ut. ;)
Du auch? Ohne, dass wir uns abgesprochen haben, ich bin auch dabei! :mrgreen:
Ob ich jedoch schon abgenommen habe, trau ich mich gar nicht nachzuschauen. :(
btw: Du bist größer als ich :( Du Sau! :p
 
Qualle987 schrieb:
Edit: @Leberle: ich bin 1,68m, höchstens 1,69m, also übertreibe nicht. ;) und ich möchte einfach wieder in ne alte Hose passen, die mir zu eng geworden ist... dafür brauche ich die 50kg, aber ich höre sofort auf abzunehmen, wenn ich mich wohl fühle und denke, es reicht. =)
ich seh da zwar nix was abnehm-reif wär, aber wenn du dich nicht wohl fühlst...
105258_full_6ff83cb3665a1bd6180c2a3a296d171a.jpg
 
Governator schrieb:
ich seh da zwar nix was abnehm-reif wär, aber wenn du dich nicht wohl fühlst...
105258_full_6ff83cb3665a1bd6180c2a3a296d171a.jpg

hey du weißt doch wie Frauen sind... ich kenne wirklich keine in meinem Freundeskreis die sich nciht zu dick fühlt.8)
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
iiiiiiiiiiiiih! bist du fett! :biggrin:
Hört auf, mein Bild tausende Male zu kopieren, zu quoten, zu posten oder sonst was. :evil:
Sonst nehm ich auch noch alle Bilder von der Nickpage *hust*

Aber zum UT... mit meinen Eltern habe ich noch immer nicht geredet, aber mitlerweile glaubt meine Mutter sogar, Chris (mimo) tut mir gut. 8O
Ob ich ihn dann nochmal wiedersehen darf, weiß ich nciht, aber naja.... *seufz*
Ist schon richtig, dass ich auf der Unsicher-seite bin... Zumindest, wenn ichs auf "legalen" weg machen möchte und das möchte ich, ehrlichkeit währt am längsten. =)
 
SumoSulsi schrieb:
Du bist ja auch klein, fett und magersüchtig :ugly:

Wär ich magersüchtig, wär ich dann noch fett? Hm...eher nicht oder? :mrgreen:

Qualle987 schrieb:
Hört auf, mein Bild tausende Male zu kopieren, zu quoten, zu posten oder sonst was.:evil:
Wieso zitierst du dabei MICH? Immer krieg ich Ärger! :cry:

Was hast du deiner Mutter zu Fressen gegeben, dass sie glaubt mimo tut dir gut? :biggrin: