[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Wer will dich schon nackt sehn? Bikini, mein Junge! :mrgreen:

Dich hat ja bestimmt schon wer nackt aus dieser Runde gesehen ^^
 
Also, ich wollte net alle quoten, deshalb hier bunt gemischt.

1) Wenn ich das im Garten mache, dann sowas Anfang August (weil da hab ich so und so sturmfrei mehrere Wochen *g* Ich wohn nämlich noch in einem Haus mit meinen Eltern - also getrennte Wohnungen, aber trotzdem...).

2) Ihr wollt ja alle nur zu mir, weil ihr hier wieder in Losen zahlen könnt ;)

3) BackyRollen klingt sehr gut, da werden wir wohl einige Spiele machen und mit Losen premieren ;)

4) Bikini ist auch gut, wobei ohne Bikini wäre noch besser - keine Sorge Web1307, die Nachbarn sind alle 60+, die schauen nur mehr fern (und nicht aus den Fenstern) ;)

5) Nähere Details geb ich bekannt, wenn ich sie mit mir ausgemacht habe.


ad1) anfang august wär bei mir auch ok. sofern ich nicht ausserhalb des landes bin.
ad2) da muss ich noch fest sparen :biggrin:
ad3) aber bitte sanitäter bereitstellen
ad4) wegen den nachbarn hätte ich da eh keine sorge....

denk auch an die geburtstagsgeschenke - ich schick dir dann eine liste, wenn ich alles ausgesucht hab.:mrgreen:

wann haben denn die anderen geburtstag? ok back hats im klamm drin stehen.
 
Ich ziehe mich freiwillig aus
dann werdet ihr sehen was man einen Body nennt 8)


jajaja kommt wer ist der erste drrichardfahrer oder doch der easy
macht mich fertig :mrgreen::mrgreen:
 
nein absolut nicht!!!! aber weil du das nicht lesen konntest.
man ist immer so alt wie man sich fühlt....:D
ausserdem wär ich ja dumm wenn ich so denken würd:)
 
Mir taugt es in dem Thread hier ;) Da mischen nur unsere Landsleute mit und wir sind bald weiter als die im Losepreisthread ;)