[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
war nett euch real kennenzulernen. schade, dass ich nicht überall mitreden konnte, weil ich so unwissend bin :-? aber ich werd schauen, dass ich bis zum nächsten mal was nachhole :mrgreen:
 
Das Usertreffen Mai 2007 in Wien hat gestern erfolgreich stattgefunden.

Nachdem Spider durch fremde Hilfe die Pizzaria doch gefunden hatte, konnte es losgehen. Es wurden über die Themen unserer Themenliste ausgiebigst diskutiert und Web1307 war wohl mit Sicherheit diejenige, die sich am Besten ausgekannt und mitdiskutiert hat.

Ein Punkt blieb allerdings noch offen, nämlich woher Easy24 und Web1307 sich kennen. Ich möchte zwecks öffentlicher Suche nach einer gemeinsamen Vergangenheit der beiden einige Fakten auf den Tisch legen.

- Web1307 wohnt in einem Haus weit oben, wo die Luft nur dünn ist.
- Beide kennen sich schon seit mindestens 4 Jahren.
- Eine gewisse Tina spielt in dem Komplott eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Sollte irgendjemand sachdienliche Hinweise zu der gemeinsamen Vergangenheit der beiden haben, bitte ich um eine diskrete PM. Wir hoffen, dass wir beim nächsten UT im Sommer dann schon Näheres über die beiden wissen :)

Ein Riesenvorteil für alle Klammuser war natürlich die Möglichkeit, ihre Pizza-Rechnung direkt in Klammlosen auf den EF des Wirten einzuzahlen. An dieser Stelle möchte sich der Wirt noch einmal herzlich für die Großzügigkeit bedanken!!! :)

So, nun aber genug gelabert, hier einige Bilder, die zeigen, wie die Wiener ein UT so richtig gestalten:

klamm_1.jpg


klamm_2.jpg


klamm_3.jpg


klamm_4.jpg


klamm_6.jpg


klamm_7.jpg


klamm_8.jpg


Ich hoffe, es hat allen anderen das Usertreffen genauso gefallen wie mir - wir sehen uns im Sommer bei einer neuen UT-Aktion (die ich schon plane) ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
drrichard ich bin doch nicht blond *lol*

ok dann wird nix verraten. gibts schon einen themenpunkt fürs nächste treffen :mrgreen:
 
ich hab grad die bestätigung bekommen. ich war schon vor ca. 15 jahren in der pizzeria :biggrin:

weiters gibts ja noch ein interessantes detail vom ut. mind. 50% der teilnehmer haben im juli geburtstag :mrgreen: