|
|
#1 (permalink) |
|
fully operational again
|
Obwohl Dude das hier nicht wollte, sieht es möglicherweise so aus, als würde der Besuch von Sacred in München vom 21. - 23.08.2008 zu einem ausgewachsenem UT führen. Und zwar am Samstag, dem 23.!
Dieser Thread dient dazu, alles was es dazu zu posten gibt, hier reinzustellen. Mit anderen Worten, das ist der Preparation-of-Party-Thread genauso wie der After-Party-Thread. Gerüchte besagen das gesicherte unsichere, schwer unwahrscheinliche Kommen folgender Leute: Sacred Duderich MuellerLukas DelphiKing(?) B2T Eini0815 mbassus ...weitere Interessenten, die durch ICQ, PN oder Rauchzeichen dazu eingeladen werden (und vlt. schon angesprochen worden sind) oder sich einladen können ... Die Liste wird nicht aktuell gehalten, es sei denn mit Revolver auf der Brust. Außerdem müßt Ihr Euch ja outen, wenn ich Euch aufnehmen soll. Wann, d.h. um welche Uhrzeit? Wo? Ich weiß es nicht. Wird sich vielleicht in diesem Thread oder auf dem von Dude angedrohten PN-Weg auflösen. Relative aber sonst absolut egale Sacrotopolis-Zustände eben. Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- Geändert von B2T (19.08.2008 um 17:45:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Awru?
|
Da ich bei vorhabe, bei MuellerLukas zu schlafen, wird der zu 100% auch dabei sein.
Eine feste Uhrzeit gibt es nicht, aber ich bin für 17 Uhr, und ab da feiern wir bis in die Nacht herein! Oder solange, bis uns langweilig wird. Aber ich habe nichts zu sagen. Ich bin nur der Auslöser des UT's, nicht der Organisator.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. Geändert von Sacred (19.08.2008 um 01:24:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fidget
|
Eini und mbassus kommen auch @B2T
Machen wir doch einen Kompromiss zwischen 17 Uhr und Mittag.. -> 14Uhr! Finde ich eine tolle Zeit, klingt rund und munter! Oder was meint ihr? Ich würde sagen man trifft sich erstmal am HbF, geht dann gemütlich frühstücken um danach sogleich auf Bier oder Ähnliches umzusteigen.. Nein das können wir ja dann wieder so toll spontan entscheiden! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
fully operational again
|
Zitat:
![]() Wenn mbassus kommt, fällt schon mal das Lamm's aus.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Fidget
|
14 Uhr ist die Uhrzeit wo ich am fittesten bin, danach gehts schon wieder bergab..
Edith grübelt:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fidget
|
Du kannst dich uns dann ja um 18/19 Uhr anschließen..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fidget
|
Wo liegt da der unterschied?
![]() Aber eins sag ich dir, DU bestimmt das Lokal nicht! Das machen Eini und ich! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fidget
|
da bin ich beruhigt, muss ich mir darüber nicht auch noch Gedanken machen..
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| usertreffen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|