UT in New York City oder Washington D.C.

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Hat jemand interesse an einem Klammtreffen in den Vereinigten Staaten im März? :mrgreen:

Als Location schlage ich sowas wie die Rodeo in der 375 3rd Avenue NYC 10016 vor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.. wenn zu den UTs in Deutschland schon fast niemand kommt, sollte man mal welche dort machen, wo sowieso fast keiner ist 8)

Ich schlage auch noch ein UT bei specialmaster in der spanischen Einöde vor!

Edit: Außer das ist nächstes Jahr im Sommer und auf der anderen Seite der USA - dann würde ich ggf kurz vorbeischauen :)
 
Hat jemand interesse an einem Klammtreffen in den Vereinigten Staaten im März? :mrgreen:

Lass mich raten... Du fliegst zum ersten mal in die USA?

Aber wenn du schon so kommst: Ich würd eines im August in Chicago vorschlagen. Obwohl. Da hab ich wirklich besseres zu tun als im Urlaub in USA mich mit Deutschen auf nen Kaffee oder Light beer zu treffen...
 
Bist du dir sicher dass du das richtige Unterforum gewählt hast?

Na wieso hast diesen Thread gemacht? Meiner Meinung nach nur um hier alle wissen zu lassen, dass du im März in NY und DC bist.

Schau, mach einfach ein paar Fotos und wenn du wieder in Deutschland bist gehst du ins Auto, Reisen & Mobilität Forum, schreibst da einen kleinen Bericht was du alles erlebt hast, wo du warst und hängst ordentlich Bilder dran. Das ist doch eine viel bessere Methode jemanden zu sagen, dass man in den USA war. Da interessiert es erstens auch welche, und normalerweise kommen die Reiseberichte da auch sehr gut an. Zumindest die, die ich bisher da gelesen hab (Yukon und Peking)...
 
Und du schreibst hier rein um alle wissen zu lassen dass du ja was viel bessere zu tun hast als dich mit 'Deutschen' zu treffen? Na super, zwingt dich keiner und klingt nur etwas erheblich.
In Polen konnte ich auch schon Klammuser treffen - okay, begrenzt war die Anzahl der Leute die sich getroffen haben und mit großem vorgeplantem Glück, aber ein Versuch ist es wert. Über den letzten Polen-UT-Thread habe ich einen netten polnischen Klammkontakt geknüpft, den ich nun im ICQ habe.
Ansonsten geht es niemanden an wo ich bin, das hätte ich für diesen Thread sonst nicht im Forum geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
!vote +1 treffen bei specialmaster

Malle und USA kommen für mich überhaupt nicht in Frage. ;)
 
Ich schließe mich auch mal Hoffnungslosen Klamm Treffen an wer nächstes Wochenende in Masstrich [Holland] ist kommt bitte in "Das Boot" ab 23Uhr :).