News Westernstadt «Pullman City» in Flammen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 21.01.2024 um 09:54 Uhr veröffentlicht:
Westernstadt «Pullman City» in Flammen
Top-Themen
Eging am See (dpa) - In der Attraktion Westernstadt «Pullman City» in Eging am See in Bayern sind am Sonntagmorgen mehrere Gebäude in Flammen aufgegangen. Über Verletzte war der Polizei zunächst nichts bekannt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Millionenschaden. Die Brandursache war zunächst unklar. «Gegen 6.00 Uhr morgens ist das Feuer von Mitarbeitern festgestellt worden», sagte eine Polizeisprecherin. «Sie haben versucht, das mit einem Feuerlöscher zu löschen. Das hat aber nicht ...
 
Schrecklich! Ich hoffe die Versicherung zahlt gut und schnell, damit es schnell wieder weiter gehen kann!