UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
hab mir mal die flugpreise angeschaut, bischen teuer so kurzfristig :(

werde den einen oder anderen sicher bei meinem nächsten aufenthalt in hamburg treffen
 
Würde auch kommen!

Hallo Leute!

Würde auch kommen und da ich in Hamburg wohne, ist jeder Termin genehm. Aber es schwankt ja zwischen dem 2. oder 9. Dezember. :hand:

@ birnchen

Wie weit sind Deine Pläne für das UT? Kann ich Dir irgendwie helfen, als "alter" Hamburger?

MfG jochen (von) 1950 :LOL:
 
wie wäre es mal mit einem anderen vorschlag?

das UT findet auf den weihnachtsdom statt und danach gehen wir noch gemütlich in eine geststätte!

was haltet ihr davon?

gruss
 
nun, zunächst warten wir mal die abstimmung ab. übermorgen wird sie geschlossen. dann schauen wir weiter.
Apropos Abstimmung. Sandra (Witchblade69) und ich haben soeben für den 02.12. einen wichtigen Termin reinbekommen und können daher nicht kommen.

Lässt sich rückwirkend leider nicht mehr ändern. Aber damit ist das Hamburger Ut für uns leider komplett gestorben, weil die anderen Termine auch dicht sind.
 
Apropos Abstimmung. Sandra (Witchblade69) und ich haben soeben für den 02.12. einen wichtigen Termin reinbekommen und können daher nicht kommen.

Lässt sich rückwirkend leider nicht mehr ändern. Aber damit ist das Hamburger Ut für uns leider komplett gestorben, weil die anderen Termine auch dicht sind.
schade. wir wenn die abstimmung beendet ist, werde ich das nochmal im ersten post aktualisieren, da sich ja bei einigen was geändert hat, so daß wir dann den termin nehmen, wo tatsächlich die meisten können.
 
schade. wir wenn die abstimmung beendet ist, werde ich das nochmal im ersten post aktualisieren, da sich ja bei einigen was geändert hat, so daß wir dann den termin nehmen, wo tatsächlich die meisten können.
Genau, wir sind ja nicht die Einzigsten, die ihren Termin revidiert haben.
 
also am 16. wäre mir ehrlich gesagt lieber... aber ich komme, egal wann.

nur die location bräuchte ich noch...
 
okay, mal bitte alle die abgestimmt haben im ersten post gucken, ob sich bei euch terminlich was ändert.
 
sieht gut aus, ich komme an dem Termin der dann festgesetzt wird...
wenn ich wüsste wohin :-?

Greets
Norbert