UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Da ich ja eigentlich vorhabe, am 9.12. nach einem anstrengenden Messetag auch noch zu kommen, hoffe ich, daß es irgendwo relativ zentral zwischen Dammtor und Hauptbahnhof sein kann, weil ich nicht noch stundenlang mit der S-Bahn durch die Stadt gurken kann und weil ich an dem Abend auch noch wieder mit dem Zug zurück nach Kiel muß...

Steht denn schon eine Uhrzeit fest?
 
Da ich ja eigentlich vorhabe, am 9.12. nach einem anstrengenden Messetag auch noch zu kommen, hoffe ich, daß es irgendwo relativ zentral zwischen Dammtor und Hauptbahnhof sein kann, weil ich nicht noch stundenlang mit der S-Bahn durch die Stadt gurken kann und weil ich an dem Abend auch noch wieder mit dem Zug zurück nach Kiel muß...

Steht denn schon eine Uhrzeit fest?

Ich bin früh da,muss ja yeruscha noch zum essen einladen für die inaktivität bei Losemaker.net

hehe

gruss Konnan.


Sorry Mone für den post.
 
Schade.. hätte Birnchen ja gerne mal in Real kennengelernt ;o) Naja.. Es wird ein nächstes UT geben.. Dann evtl. nich in hamburg aber ich bin ja ein reisebereiter Mensch ;)
 
@birnchen:
Zu Befehl! Muss die Tage (Do od.Fr) eh noch in die Richtung, mache mal was zur Info !

Wenn wir die von auswärts anreisenden Klammerer u. rinnen natürlich verwöhnen wollen muss ich wohl mal ne Tour durch den Mittelweg machen, bzw. im Univiertel (neben Dammtor, yerusha!) eine Lokalität ausmachen. Wer kennt das Abaton? Da ist doch auch ne gemütliche Kneipe angeschlossen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Btw Univiertel: Birnchen kennst Du Dich da nicht aus?

Greets
Norbert
 
abaton, da is nen cafe aber nur draußen glaub ich. is zwar auch ne kleine kneipe aber die is wirklich winzig. ansonsten kenne ich da leider gar keine lokalitäten. aber vielleicht ein anderer. wintermute vielleicht?
 
Wenn wir die von auswärts anreisenden Klammerer u. rinnen natürlich verwöhnen wollen muss ich wohl mal ne Tour durch den Mittelweg machen, bzw. im Univiertel (neben Dammtor, yerusha!)
Nett gemeint, aber es muß nicht unbedingt direkt neben dem Bahnhof liegen *lach*
Ich komme mit dem Wochenendticket, sprich ich hab freie Fahrt auch bei der HVV. Ich mag nur nach einem 7- oder 8-Stunden-Tag auf der Messe mit Sicherheit nicht mehr noch ne halbe Weltreise machen.

Das was jemand vorgeschlagen hatte mit den Sofas klang doch nett und gemütlich (schon mal vorsorgen für Müdigkeit, wundgelatschte Füße etc. :ugly: )
 
In Barmbek würden mir jetzt nur das Big Easy und das Oktober einfallen. Das Oktober ist zu klein. Aber es gibt ja jede Menge Schweinskes überall, da kann man die Tische auch gut zusammenschieben.
Schanze ist wahrscheinlich zu unübersichtlich, das Fritz Bauch ist auch zu klein, wann Omas Apotheke aufmacht, weiß ich nicht. Um den Alten Pferdemarkt rum gäbs noch ein paar kleinere Sitzgelegenheiten, die aber auch erst frühestens um 8 öffnen, dann aber sehr nett sind, das El Dorado, die Mutter usw.

Oh, die Mensa im Philosophenturm hat bis 9 auf, glaub ich. :D
 
Also Barmbek ist genau 13 minuten mit der S-Bahn vom HBF, das sollte möglich sein oder...
J-50, Du kannst wohl nicht Bahnfahren, oder? Oder hast Du keinen Haustürschlüssel das die UT immer in Deiner Nähe (vor Deiner Haustür!) stattfinden müssen? ;) :mrgreen:

Bergedorf ist auch 13 Minuten (oder 15?) mit der Bahn vom Hauptbahnhof weg, und es gibt auch noch Othmarschen, Altona, Eimsbüttel, Rothenburgsort etc. die sind dichter dran als Barmbek.

greets
Norbert
 
...
2.12.
BloodyMary, BobbySoft, Jipii, jochen1950, Konnan, Lestat, nessali, Pur35, SIXPACBEER, skorpi1967, SunSheinGirl, Sweet_Pepper, TheKing, United98
...

ich denke nich das SIXPACBEER kommt.. da er ja gesperrt ist.. aber evt hat er bis dahin ja dann mal wieder einen neuen account und dann kommt er unter seinem neuen acc namen:ugly:
ps:ich wohn nich inner nähe.. komme also nich..
 
J-50, Du kannst wohl nicht Bahnfahren, oder? Oder hast Du keinen Haustürschlüssel das die UT immer in Deiner Nähe (vor Deiner Haustür!) stattfinden müssen? ;) :mrgreen:

Bergedorf ist auch 13 Minuten (oder 15?) mit der Bahn vom Hauptbahnhof weg, und es gibt auch noch Othmarschen, Altona, Eimsbüttel, Rothenburgsort etc. die sind dichter dran als Barmbek.

greets
Norbert


LoL Norbert :biggrin:

War mir klar das sowas irgendwann kommt :D
Ich bin schon mobil, hätte auch nix gegen ein ut woanders als in Barmbek.
Aber mir gefällt halt das queue sehr gut (zufall das es gleich umme ecke is) und will ein ut-ort nich danach auswählen wielang jemand mit der bahn durch hamburg düsen muss.

LG Daniel
 
Kommunikation bedeutet aber auch, daß man den Mund mal aufmacht und sich mit den anderen Leuten unterhält und nicht nur in der Ecke sitzt bzw. vorm Daddelautomaten. Das hatte Zahli beim letzten UT leider falsch verstanden. ;)

Ich fand das Checkers ziemlich gemütlich, die Preise waren meiner Meinung nach auch ok. Außerdem kann man da auch mal aufstehen und zusammen Billiard spielen - auch ein ziemlich kommunikatives Spiel übrigens! 8)

Big Easy fand ich ungemütlich, weil man vom anderen Ende der "Tafel" eh nichts mitgekriegt hat. Und die Preise sind auch nicht besser! :ugly:

dann sind wir ja schon 2 fürs checkers ;)