UT im Raum Berlin

mausi2802

Member
ID: 145429
L
11 Februar 2008
12
0
Hallo,

biete euch für ein UT meine Gaststätte mit Saal an (Gesamtfassungsvermögen ca. 200 Personen). Ebenfalls im Haus sind 6 Pensionszimmer die man mieten kann. Bei Mehrbedarf gibt es im Ort auch noch genügend Kapazitäten, so das keiner mehr ein Auto braucht wenn er was getrunken hat.

Mein Objekt befindet sich im idyllisch gelegenen Oderbruch.

Essensseitig kann Thüringer Küche sowie auch italienische Küche geboten werden.

Bei Interesse einfach mal hier posten. Sollte ausreichend Interesse bestehen, dann werde ich diesbezüglich zwecks Termin eine Umfrage starten.
 
Das ist lieb gemeint, aber für mich eindeutig zu weit, zumal ich für eine Übernachtung nichts ausgeben würde.
Da gibt es in Berlin direkt genügend Lokalitäten.