News Ex-Präsident Medwedew droht mit Raketen auf Berlin

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 23.03.2023 um 16:12:55 Uhr veröffentlicht:
Ex-Präsident Medwedew droht mit Raketen auf Berlin
Top-Themen
Moskau (dpa) - Russland will in diesem Jahr 1500 Panzer für den Krieg gegen die Ukraine produzieren. «Der militärisch-industrielle Komplex ist heiß gelaufen», sagte der Vizechef des Nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, in einem Interview. Die Mehrheit der Rüstungsbetriebe arbeite im Drei-Schichten-System. Der Westen versuche zwar, Russland von wichtigen Bauteilen abzuschneiden und behaupte, dem Land würden die Artilleriegeschosse, Panzer und Raketen ausgehen. «Dabei stellen wir allein ...
 
Raketen auf Berlin haben Raketen auf Moskau zur Folge. Wenn Medwedew das nicht weiß, ist er dümmer als jedes russische Schulkind. So ein Trottel war mal russischer Präsident von Putins Gnaden? Dann wäre Putin ebenso vertrottelt.

Die Sprücheklopferei ist nur Show, weiter nix.
 
Raketen auf Berlin haben Raketen auf Moskau zur Folge. Wenn Medwedew das nicht weiß, ist er dümmer als jedes russische Schulkind. So ein Trottel war mal russischer Präsident von Putins Gnaden? Dann wäre Putin ebenso vertrottelt.

Die Sprücheklopferei ist nur Show, weiter nix.
Und was haben Raketen und Raketen zur Folge ? Aber Sprüche klopfen und an der Realität aber vor allem an der Wahrheit vorbei kannste.
 
Art. 5 des NATO-Vertrages kennste, kennste, kennste?

Schon mal was von der NATO-Doktrin gehört? Atomschlag Russlands auf NATO-Gebiet löst vollen NATO-Gegenschlag aus. Bekannt seit Kennedy/Kuba 1962.
Du bist ja sicher auch für den Nato Beitritt der Ukraine nehme ich an, tja dann kannst du der Nato ja mal klugscheissen dass das mit Ländern welche sich im Kriegszustand befinden gar nicht geht.
 
Du hast noch nicht Mal im Ansatz verstanden was ich meinte !!
Ich versuche erst gar nicht, deine Gedanken zu lesen, weil das eine Sammlung leerer Zettel ist.
Du bist ja sicher auch für den Nato Beitritt der Ukraine nehme ich an, tja dann kannst du der Nato ja mal klugscheissen dass das mit Ländern welche sich im Kriegszustand befinden gar nicht geht.
Ja, ich bi für den NATO-Beitritt der Ukraine. Das wird erst NACH dem Rauswurf der russischen Armee aus der Ukraine gehen, weil ein Land im Krieg der NATO nicht beitreten kann, was mir sehr wohl bekannt ist. Da gibts gegenüber der NATO gar nix zu "klugscheißen", denn die NATO weiß das, es steht ja in ihren Verträgen.
 

Anhänge

  • ukrlego.jpg
    ukrlego.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 0
Ich versuche erst gar nicht, deine Gedanken zu lesen, weil das eine Sammlung leerer Zettel ist.

Ja, ich bi für den NATO-Beitritt der Ukraine. Das wird erst NACH dem Rauswurf der russischen Armee aus der Ukraine gehen, weil ein Land im Krieg der NATO nicht beitreten kann, was mir sehr wohl bekannt ist. Da gibts gegenüber der NATO gar nix zu "klugscheißen", denn die NATO weiß das, es steht ja in ihren Verträgen.
Träum weiter !! Und zwar gänzlich von dem Müll aus deinem letzten Text.