User Treffen in Berlin am 17.12.11

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
So, nachdem im Thread "User-Treffen in Berlin" der Trend zum "2.Treffen" ging und es einige Leute gab (u.a. auch ich) die den 17.12. bevorzugen habe ich mal die Abteilung hier neu aufgemacht.

Nach meinen Ermittlungen wollten folgende Leute am UT teilnehmen, wäre schön wenn sie hier noch mal posten können ob es dabei geblieben ist (ich mach dann "Häkchen" ;) )


Angel

Bastika,
Ben_cool

berlinwolf
Criple2000
dagda
dreamer

icemails

kath,
KrabatHH,
Lederstrumpf

Philing,
snowcat,
thrown-out,
urs73,
webmaster89
norby51

Teilnahme spontan möglich ware bei:
Birnchen
Cat78
Ufo
19christian92
Duderich
Fischvolk
Sacred
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon geschrieben hatte, bei mir wäre es dann eine spontanentscheidung. Je nachdem ob ich Zeit habe. Ich werde wahrscheinlich erst 1-2 Tage vorher sagen können ob ich Zeit habe. Ort und Uhrzeit ist mir daher egal.
 
passiert hier noch was?

Soll das heissen Du machst mit?

Bisher habe ich 6 Teilnehmer im ersten Beitrag als "kommen" markiert, ich stelle jetzt mal Ort und Zeit u.ggf. Ablauf als Vorschlag in den Raum:

Treffen 16:00 Uhr an der Weltzeituhr am Alex, und dann spontan entscheiden, resp. poopsie's Vorschlag und übern Weihnachtsmarkt etc etc.
Würde mich noch mal interessieren wann die "Nichtberliner" in der Hauptstadt ankommen, ich bin z.B. schon seit Freitag in der Stadt und ob die Zeit zu früh ist.
Ansonsten kriegen die auf der o.e. Liste die noch nicht bestätigt haben noch mal eine PN ob oder ob nicht..
 
So, nachdem das beim ersten mal nicht klappte setze ich hier mal den *merker*
Zu 90 Prozent schaue ich mal vorbei
 
Ich bin sehr wahrscheinlich auch nicht dabei. Komme erst nachmittags an und werde euch bestimmt nicht zufällig in ner Kneipe abends finden.^^

Hast kein Handy? Einer von den Teilnehmern hier könnte den Ort ja auch später am Samstag noch hier posten, was meint ihr? Den Gang auf den Weihnachtsmarkt am Alex werd ich mir bei dem Wetter nämlich eher nicht geben, würde aber später bzw. abends gerne noch dazustoßen.
Grüße,
Krabat
 
Bleibt es jetzt eigentlich bei Samstag 16 Uhr Weltzeituhr oder wirds wieder ein Fall ins Wasser?
Ich mein, UT ist morgen, da sollte man schon vorher etwas bescheidwissen. ;):roll:

LG
icemails
 
Engültige Planung für das Klamm-Treffen am 17.12.

Treffen 16:00 Uhr an der Weltzeituhr am Alex, weiterer Ablauf (Bummel Weihnachtsmarkt etc.) spontan.

Die im ersten Beitrag noch mit grün abgehakten sowie die unter "Spontan möglich" kriegen sicherheitshalber eine Msg mit meiner Handy-Nr.

Ansonsten .. melden ;)
 
Engültige Planung für das Klamm-Treffen am 17.12.

Treffen 16:00 Uhr an der Weltzeituhr am Alex, weiterer Ablauf (Bummel Weihnachtsmarkt etc.) spontan.

Die im ersten Beitrag noch mit grün abgehakten sowie die unter "Spontan möglich" kriegen sicherheitshalber eine Msg mit meiner Handy-Nr.

Ansonsten .. melden ;)

Supi, also meine Freundin Angel (Englisch für Engel) kommt denn auch mit wenn 16 Uhr feststeht.
Wielange wir bleiben können wissen wir nicht da wir gegen Abend den Junior auslösen müssen. :LOL::ugly:

Hoffe ja das ick nicht gleich ins Fettnäpfchen trete und irgendeiner Touristengruppe die Hände schüttel, bis ich mitbekomme das ihr das garnicht seit.

LG
icemails
 
..
Hoffe ja das ick nicht gleich ins Fettnäpfchen trete und irgendeiner Touristengruppe die Hände schüttel, bis ich mitbekomme das ihr das garnicht seit.
Ich empfehle Dir einen Blick auf meine NP, extra für das UT ein (recht aktuelles :mrgreen:) Bild eingestellt für ein evt. Erkennen :ugly:
Weiterhin haben die Teilnehmer (die nicht abgesagt haben) und die "Spontis" bzw. Nachzügler (KrabatHH?) eine PN bekommen mit meiner Handy-Nr.

Wir sehen uns, ich denke bis Samstag 14 Uhr lese ich hier noch mit.. dann bin ich auf dem Weg in die Stadt.