kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Das hat damals schon mein Friseur gefragt....^^


Naja ich sach ma: IHR SEID ALLE HOMOSEXUELL (schwul) HOMOSEXUELL (schwul) HOMOSEXUELL (schwul) :ugly:
 
Dann halt nicht.. :nö:


btw: sich in Threads nur mit Smilies unterhalten fördert nicht die kommunikation zwischen uns..... So geht das nicht weiter... :yawn:
 
Man war das eine lustige Nacht am Bahnhof, wie die Zeit verflogen ist :ugly:

Ich glaub, ich hab das rote Pferd gesehn :D

Suuuuuuum suuuuuum suuuuuum

und ich hab einen unstillbaren Brand iwie ... und das von den paar Bieren ...
 


Blos ^^ draufklicken!

So prolletig bin ja nichmal ich ^^
Das hat damals schon mein Friseur gefragt....^^
Friseur 8O?
Naja ich sach ma: IHR SEID ALLE HOMOSEXUELL (schwul) HOMOSEXUELL (schwul) HOMOSEXUELL (schwul) :ugly:
Wenn ich ab sofort durch München lauf und die Leute schauen mich komisch an.. dann brauch ich mich nicht wundern.. :biggrin:


Aber für 8 Bier gehts mir erstaunlich gut.. ^^
 
So, ich hatte mehr Lose als gedacht: So um die 800k. Die sind nun wie versprochen gespendet. :yes:

War n lustiger Abend gestern. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. :(

Naja, jetzt wird erst mal der Boden verlegt. ;)
 
So Jungs,

ich bin dann auch mal im Forum unterwegs (eben noch schick frühstücken und mit der Mitbewohnerin aus der WG ein Interview bequasselt... die glückliche trifft heut Luca Toni und Freundin für nen Interview).

War nen cooler Abend gestern und mbassus: Schauen dich die Leute net immer komisch an ? :D :ugly:

@kellerlan: Das rote Pferd... und die Fliege dazu haste net irgendwo entdeckt? ;)

@Lukas: Im Namen des SLT sag ich schonmal: THX :)

mfg
daniboon
 

Ähnliche Themen