Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Jea :D

---
Aber: bitte meldet euch an, erst wenn die Zahl so in etwas feststeht bzw. auch die Anzahl der Zelte bekannt ist kann gebucht werden.
 
Jea :D

---
Aber: bitte meldet euch an, erst wenn die Zahl so in etwas feststeht bzw. auch die Anzahl der Zelte bekannt ist kann gebucht werden.

genau, wie regeln mer des mit Zelten? wär ja plöt, wenn jeder n 3 Mann Zelt mitschleppt und dann alleine drin pennt, oder?
 
Darf man fragen woher du kommst?

Ähm ja.. ich hab auf jednefall kein Zelt und deshalb muss ich mich bei irgendwem einnisten. Apc hast du mittlerweile eins?
 
Adelsdorf, in der nähe von Erlangen.
Erlangen, in der nähe von Nürnberg.
Und ab September München

Erst ab September? Ist ja doof!
Wie würdest du denn zum UT gelangen?
Evtl. fahr ich nämlich von münchen nach Ulm, sammel das Chaosplanet und Delphi ein und dann fahren wir mit dem BW-Ticket nach reichenau. Da könntest du dich ja bestimmt irgendwie anschließen, oder?
 
hm...ja eigentlich schon, dann würd ich halt erst nach München kommen.
Dann kann ich auch des bayernticket kaufen.

Das Bayern-Ticket gilt aber erst ab 9 und bis du dann in München bist, isses frühestens 11 und dann bis wir in Ulm sind isses 1 und bis wir dann am UT sind isses 16 Uhr oder so.. :/
Naja, aber wenns nicht anders geht.. auch okay.
Wie sicher ist das denn, dass du kommst und wir das so machen?
Ich muss das bis aller spätestens Mittwoch Abend wissen :)
 
hm, schlecht.
ich weis es leider erst am Sonntag ob ich wirklich kann...dann plan die anfahrt mal ohne mich...gibt ja noch andere möglichkeiten :)
 
Hmm... evtl. komm ich ganz kurzfristig auch nochmal vorbei und sag hallo.. Glaub aber eher nicht.. Der Juli is ziemlich voll bei mir..
 
Güddn Doog,
ich wollte ankündigen, dass ich auch zum UT am Bodensee kommen werde. Ob mit dem Audo oder mit der Bahn, weiss ich noch nicht.

Bis denne, see ya

Eddy
 
Güddn Doog,
ich wollte ankündigen, dass ich auch zum UT am Bodensee kommen werde. Ob mit dem Audo oder mit der Bahn, weiss ich noch nicht.

Bis denne, see ya

Eddy

Theoretisch könntest du dann ja auch is Ulm fahren und dir mit mir, Chaos, Delphi und evtl noch jemandem ein BW Ticket teilen, oder?
 
Mich dann bitte auch in die Liste schreiben. Das Geld für die Fahrten treibe ich auf jedenfall auf... Obs dann noch für Essen, Zeltplatz und Trinken reicht, muss ich dann vor Ort gucken ^^
 
Moin,

es gibt eine kleine Änderung beim Platz. Leider ist so gut wie alles voll und es werden oft keine Reservierungen angenommen.

https://www.campingwangen.de/

Die rufen mich gleich zurück, chec ken gerade die Kapazität.

Hat irgendwer Einwände?

Bye,
Polli