Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Btw, falls sich noch wer kurzfristig anmelden möchte:

Da alle Teilnehmer die sich angekündigt haben 18+ sind, habe ich jetzt nicht weiter darauf Rücksicht genommen. Ob ein Erziehungsberechtigter anwesend sein muss kann ich allerdings auch nicht sagen, nur so zur Info.

Polli du hast mich überlesen.
Ich komme auch, und kann höchst warscheinlich auch noch 3 Personen mitnehmen. Ich fahre die Route Düsseldorf => Köln => Wiesbaden => Darmstadt => Stuttgard => Bodensee (Offentlich ist der Kaffee unterwegs nicht auch so dünn) ABfahrt ca 14.00 Uhr ab Düsseldorf am Freitag

Gruss Lowfyr

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich lese wer sich so angemeldet hat liest sich das schon fast wie ein Klamm.tv UT :biggrin:
Ob die auch nen Hotspot haben wie der andere Campingplatz? Hm.. ich sehe schon vor mir "Reise nach Jerusalem auf Klamm.tv" oder "Wer sitzt vor wessen Cam, das Klamm.tv User-Quiz" :LOL::LOL::LOL:

Ich wollts erst nich öffentlich machen und unverhofft auftauchen, aber der Planung wegen.. nun gut..

:arrow: Sicher.

Ich wollts erst nich öffentlich machen und unverhofft auftauchen, aber der Planung wegen.. nun gut..

:arrow: Sicher.

Ui, dann nimmt Sumo seinen Schlagstock ja doch mit... *freusel*

:mrgreen:

Dann sind wir jetzt aber schon mehr als 15, oder? Wie auch immer, solangs nicht zu viele Zelte werden, sollte das eigentlich okay sein.

Ich freu mich schon so =D

Also wenn du nichts dagegen hast und NICHT schnarchst, würde ich die eine Kabine ja gerne mit apc in Anspruch nehmen. Dann braucht er sich kein Zelt kaufen und wir sparen schonmal einen Zeltplatz ein... :)

Also wenn du nichts dagegen hast und NICHT schnarchst, würde ich die eine Kabine ja gerne mit apc in Anspruch nehmen. Dann braucht er sich kein Zelt kaufen und wir sparen schonmal einen Zeltplatz ein... :)
Ich pack das die Tage mal aus,.. gugg mir den Zustand mal an.. und schreib dann nochmal.. allgemein hab ich natürlich nichts dagegen.. solang mein Schnarchen nich lauter als andere tätigkeiten sind.. und andersrum.. :biggrin:

Ne klar.. kein Problem,.. is eh ne vorkabine (kann "theoretisch" auch einer drin pennen).. eine 2 mann.. und eine 4 mann kabine.. ;)

Hmm, man braucht ein Zelt :ugly: An sowas sollte ich mal denken, bevor ich zusage *muhahaha*

Mal sehen, irgendwo im Keller liegt noch eins von den letzten Festivals, mal sehen in welchem Zustand des ist.

Scheint ja ganz lustig zu werden, ich bin und bleibe gespannt.

EDIT: Wer ist eigentlich APC/ACP/wie auch immer? Kenn isch nisch und finde ich auch im Thread nicht... Ich kannte früher mal einen ACP glaub ich... uh, ganz früher :D

PlaciD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da hat jemand was falsch verstanden, ich habe Platz im Auto....
Ich bringe auch ein Zelt mit, ist aber schon komplett belegt...
Wie gross genau das ist, weiss ich noch nicht, da mir es ein Kollege leiht.