Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist in der Listebin auch dabei...
komme mit motorrad ... da mich kein schweizer mitnehmen will ...
Da alle Teilnehmer die sich angekündigt haben 18+ sind [...]
Die haben dann wohl Pech gehabt.viellciht waren wir ja auch bei der Angabe der Daten nich ehrlich![]()
Ich wollts erst nich öffentlich machen und unverhofft auftauchen, aber der Planung wegen.. nun gut..
Sicher.
Auf jeden, dn wird´s rocken.Super Sache![]()
Ich wollts erst nich öffentlich machen und unverhofft auftauchen, aber der Planung wegen.. nun gut..
Sicher.
Ich bevorzuge PeitschenUi, dann nimmt Sumo seinen Schlagstock ja doch mit... *freusel*
Ich hätte noch ein 6 mann Zelt (2 kabinen).. die Frage ist, ob ich das mitm Zug durch halb Deutschland bringen kann x_X .. (weil, schlafsack + Campingkram will man ja auch mitnehmen).Wie auch immer, solangs nicht zu viele Zelte werden, sollte das eigentlich okay sein.
Ich pack das die Tage mal aus,.. gugg mir den Zustand mal an.. und schreib dann nochmal.. allgemein hab ich natürlich nichts dagegen.. solang mein Schnarchen nich lauter als andere tätigkeiten sind.. und andersrum..Also wenn du nichts dagegen hast und NICHT schnarchst, würde ich die eine Kabine ja gerne mit apc in Anspruch nehmen. Dann braucht er sich kein Zelt kaufen und wir sparen schonmal einen Zeltplatz ein...![]()
An sowas sollte ich mal denken, bevor ich zusage *muhahaha*EDIT: Wer ist eigentlich APC/ACP/wie auch immer? Kenn isch nisch und finde ich auch im Thread nicht... Ich kannte früher mal einen ACP glaub ich... uh, ganz früher![]()