Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

In alter Tradition: klar, nen Kaffee bei Mc am HBF. ;)

@Rolli: Eisfee hat sich zusätzlich als Fahrer angeboten, dürfte in jedem Fall passen.

....
APC und ich können auch zusammen zu dir kommen, sofern er von Essen los fährt :)

Darauf hatte ich ihn schon lägst angesprochen, nur gab's bisher keine antwort ;)
Da mich die Fahrt bis zu ihm eh nix kostet (außer den Mühen durch die Rumschlepperei ;)) , würd ich aus Kostengründen bezüglich des Sprits wohl zu ihm fahren.

Ach übrigens müsst ihr mich wenn dann überhaupt in Neu Ulm einsammeln, weil das noch in Bayern ist und Ulm eben nicht.. oder wars andersrum? :ugly:

Aber jetzt erstmal schauen, ob und wie das mit dem Geld funzt.. :/

Hast schon recht, NU ist Bayern, aber ist ja auch net so weit auseinander, sollte passen, falls du dann bei mir an Bord steigst.

Ja ich denk ihr seid ja eh schon nen Tag früher hier. Btw ich wurd net richtig eingeweiht, wo pennt ihr, wenn ihr schon Donnerstag gen Süden aufbrecht?

Mir fällt grad auf, dass das ja noch mehr Benzingeld heißen würde, wenn wir das erstens auf zwei Autos teilen und Eisfee erst nach Ulm und dann zum See fährt... :/

Joa das ist wohl wahr, aber es hat ja mal jeder seine soziale Ader und da Pollis Auto eh voll ist, denk ich, werd ich so oder so fahren müssen, um das ganze Zeugs zu transportieren. Außerdem bist nach NU sinds glaub auch nur 50km, zwar in die falsche Richtung, aber passt schon.

edit: Oh mir dämmert da was, weiß ja net ob ich richtig lieg, aber mir kommt da dieser Gedanke, dass er sich und euch bei mir unterbringen will, für eine Nacht^^

Ich glaub er hat sowas in der Richtung mal erwähnt. Naja mal sehn was er nachher dazu schreibt...

Das wär aber auch Quatsch, da ja dann jemand am Freitag nochmal nur 100 km wegen mir fahren müsste.. 50 km hin 50 km zurück... 8O

Dummerweise habe ich verpasst abzustimmen weil eine nette Person meinte die neue Umfrage wäre hinfällig..... egal. Ich werde zu diesem Termin leider nicht auftauchen können. (Alle die mit mir meckern wollen wenden sich bitte vertrauensvoll per Mail, ICQ, MSN oder sonstwie an mich...danke)

Das wär aber auch Quatsch, da ja dann jemand am Freitag nochmal nur 100 km wegen mir fahren müsste.. 50 km hin 50 km zurück... 8O
willst nu kommen oder nich? :evil:
wenn eisfee schon anbietet dich zu holen, dann ist das doch OK. und am hungertuch wird sie deswegen ja auch nicht nagen.

Dummerweise habe ich verpasst abzustimmen weil eine nette Person meinte die neue Umfrage wäre hinfällig..... egal. Ich werde zu diesem Termin leider nicht auftauchen können. (Alle die mit mir meckern wollen wenden sich bitte vertrauensvoll per Mail, ICQ, MSN oder sonstwie an mich...danke)

zu dieser aussage steh ich auch jetzt noch.

Rolli, kannst mal nachschauen wie praktisch es für dich fähr, nach Lindau zu fahren? Liegt ja auch noch in bayern und etwas mehr aufm Weg, ansonsten schauen wir mal ob noch mehr Leute in Ulm oder Neu-Ulm zusteigen wollen, aber denke das wird sich schon hinkriegen lassen.

Lindau hatte ich Polli ja auch schon angeboten... wäre für mich natürlich auch okay. Aber is sicher auch n großer Umweg? Naja.. es steht ja eh noch in den Sternen, ob ich überhaupt erscheinen kann. Hoffentlich klappts.