Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es geht nicht um die Terminfindung für "nur eine Dame", sondern darum mehr Sicherheit zu bringen.
Am 29. würden nämlich alle bis auf einer auch wirklich auftauchen (garantiert, aus Erfahrung)...
 
Nein, es geht nicht um die Terminfindung für "nur eine Dame", sondern darum mehr Sicherheit zu bringen.
Am 29. würden nämlich alle bis auf einer auch wirklich auftauchen (garantiert, aus Erfahrung)...

10 von 13 sind beim zweiten Termin aber auch mit dabei. Sprich, wenn alle bis auf einer so Vertrauenswürdig sind, dann bräuchte man nur von den 7 anderen 3 zusagen um die selbe Zahl zu erreichen. Das Problem ist doch, dass im anderen Thread nun dahingehend abgestimmt wird, was einem am besten gefällt. Nicht nur danach, wann die meisten können. Ich glaube es lieg an einer Dame und am Feuerwerk (welches ich auch gerne sehen würde, da ich an beiden Terminen gleich Zeit habe) aber es ist dennoch nicht richtig nun alles wieder umzustimmen denke ich.

Ich meinte dich Caroklick
 
Nein, es geht nicht um die Terminfindung für "nur eine Dame", sondern darum mehr Sicherheit zu bringen.
Am 29. würden nämlich alle bis auf einer auch wirklich auftauchen (garantiert, aus Erfahrung)...

und ich würde da garantiert nicht auftauchen...

Am 5.8. -8.8. bin ich dabei, Zelt muss ich noch schauen. am praktischsten wärs, wenn ich irgendwo mit unterkommen könnte, ansonsten bring ich vermutlich ein 2 Personenzelt mit wo noch jemand mit rein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Ich bringe ein 2-Mann-Zelt mit und wer kein Problem mit schnarchenden Indern hat, kann gern einen Platz dadrin haben :shifty:
 
Habs mir auch überlegt mich blicken zu lassen und den ein oder anderen kennen zu lernen aber nun klappts doch nicht :(
Es sei denn, das ganze findet in den nächsten zwei Wochen statt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.