Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha ja, dann haste an dem WE das hier bald entschieden wird was vor. Und zur Anreise: grundsätzlich solltest du für dich planen, d.h. Flieger, Bahn, etc. und wenn sich doch noch kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit ergibt ist das ok.

Ansonsten hat leberle schon recht, da sagen viele hier und da und jajaja; wenn sich der harte Kern auf ein WE festlegt ist das sicher die beste Option.
Aber warten wir mal die Abstimmung ab.
 
Nöö, es geht nur darum dass sie wissen ca wieviele Zelte, dies muss plus minus festgelegt sein.

Letztes Jahr hatten wir ja glaub für ca. 15 Leute reserviert und waren am Ende zu fünft. Die ham das aber ganz locker gesehn und mit Humor genommen.

Zum Thema Anfahrt:
Ich wäre Ab Stuttgart dabei, egal ob mit Zug oder falls jemand noch Mitfahrer fürs Auio sucht ;)
 
So,

die Abstimmung ist vorbei und viele Unbekannte haben sich beteiligt. Deshalb: mögen doch die üblichen Verdächtigen hier nochmal ihren Wunschtermin schreiben, damit wir einen zuverlässigen Termin machen können.

---

29.07/05.08/12.08
 
Am gewählten Termin kann ich auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht, wie ich hinkomme.
Wenn irgendjemand aus NRW mit dem Auto fährt und einen Platz frei hat, bitte PN. Ich beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.