Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn nun konkret? Die Leute hier auf der ersten Seite haben ja für den 5.ten abgestimmt. Einige davon können davor das WE auch nicht. Macht ihr denn nun das Treffen ein WE davor oder wie zuerst geplant, so dass man langsam mal ggf. Urlaub planen kann, je nachdem ob man nun generell das nun gewählte WE kann oder dann halt nicht.
 
Hm, gue Frage. Wenn sich weiter nichts tut neuer Thread, 3 Tage Terminwahl und ich mache die Orga. Scheint ja so, als ob Birnchen nicht kann...?

Sagt was, dann geht das ruckzuck.
 
Aus welchem Grund genau willst du jetzt neu abstimmen? Erschließt sich mir nicht ganz. Im ersten Posting findest du doch eine ganze Anzahl Teilnehmer. Fehlt nur dein harter Kern, aber der muß das ja jetzt erstmal abklären...
 
Du willst doch nicht schon wieder ne Terminwahl machen. Das wäre dann die dritte -.-

Wir sollten uns nur jetzt endlich mal festlegen. Denn die Leute die arbeiten müssen mal langsam den Urlaub einreichen *g*

Ob es das erste August Wochenende ist oder das zweite ist mir egal. Ich bin sicher dabei.
 
Mensch was für eine schwere Geburt :)

Und stand nun nicht letztes Juli-WE und erstes August WE zur debatte?
 
Wieso wieder neu abstimmen? Der Termin stand doch fest, resp der Thread is auf den 5-8.8 festgelegt. Alle welche hier nu zugesagt haben haben doch für diesen Termin zugesagt. Aslo fixen das ganze und reservieren, da noch neu abstimmen bringt doch nix dann kommt am schluss gar niemand mehr.
 
Falls es am 5.8. stattfindet, komme ich.
Wenn jetzt doch wieder irgendwer meint es muss wan anders sein und ich hab da zufällig zeit, komm ich auch, aber ich werde nicht mehr abstimmen oder zu anderen Terminen zusagen.
Ich schau mir den Thread 1-2 Wochen vorm 5.8. nochmal an und werd mich an dem Kindergarten vorher nicht weiter beteiligen.
Man sieht sich beim UT (vielleicht...)
 
Oha, dass man das noch erleben darf :) Dann sind ja nun alle glücklich, bis auf das fehlende Feuerwerk :mrgreen:
 
Fürs "Feuerwerk" ist gesorgt... Habe zumindest Fackeln für den netten Abend im Angebot *g*

Bringt Sumo wieder seine "Baumstämme" mit?!?
 
Im Mediamarkt gibbets noch Knicklichter :ugly:

Ich weiss erst gegen mitte ende Monat ob ich kommen kann oder nicht, muss erst die Probezeit am neuen Arbeitsort bestehen.

Ferien sind zwar eingegeben und bewilligt aber man weiss ja nie. Tendenziell bin ich dabei, mit einem kleinen Zelt indem isch alleine bin 8)
 
Ist denn nun eigentlich schon reserviert? Wurden interessenten aus der Abstimmung mal per PN angeschrieben, ob diese nun keine Lust mehr haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.