Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja auch Wurst, vieleicht schaf ich`s ja tagsüber mal vorbei zu schauen so wie letztes mal.

Hab hier nemlich kein bock drauf noch mit Madam rum zu diskutieren.

Dann mal viel Spaß und das auch alle kommen die sich gemelded haben :ugly:
 
Steht der Termin denn nun? Ich frage nur wegen der Diskussion nun hier im Thread. Weil dann müsste ich so langsam auf Arbeit planen und so, um kommen zu können.
 
Eigentlich hab ich keine Lust mehr, das ganze zu organisieren, wenn ich schon im Vorfeld angezickt werde, nur weil die Abstimmung nicht gefällt.

Auch ohne die unbekannten User würde der Termin mit den meisten Stimmen noch vorn liegen.
 
Eigentlich hab ich keine Lust mehr, das ganze zu organisieren, wenn ich schon im Vorfeld angezickt werde, nur weil die Abstimmung nicht gefällt.

Na seit wann bist du denn da so empfindlich? Unzufriedenheit gibt es immer, ist halt nur wichtig zu wissen, ob es nun fest steht, damit man auch planen kann.
 
Ich werde genau dann empfindlich, wenn ich meine Zeit dafür opfere und es dann heißt, die Unbekannten würden eh alle nicht kommen und man hätte keine Lust mit mir hier rumzudiskutieren, obwohl es mMn überhaupt keine Diskussionsgrundlage gibt. :roll:

Hätten wir jetzt den Termin vorher genommen, hätte z.B. Cybo nicht gekonnt, der danach, wäre Sumo nicht da. Irgendwer fehlt immer, deswegen versteh ich nicht, wieso man hier gleich eingeschnappt ist. Vorallem wenn man selbst die Möglichkeit gehabt hätte, das ganze zu organisieren und nur die Termine zur Wahl zu stellen, an denen man selber kann. :ugly: Aber das ist dann ja wieder zuviel Arbeit...

Also: Termin ist 05.08.-08.08.
Wir sollten jetzt ne Liste machen, wer mit was für einem Zelt kommt, wer mit wem das Zelt teil u.s.w., damit ich weiß, wieviele Leute ich anmelden muß.
 
Sollen wir dir dann die Informationen per PM zukommen lassen oder hier im Thread posten? Weiß ja nicht, was für dich überschaubarer ist ;)
 
Ich halte nach wie vor eine 2. für besser, in der dann nur (!) die Teilnehmer der bisherigen Abstimmung berücksichtigt werden. Joke - Voter sind sicher an Bord...

---
So, habe das mal gemacht:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=329867

Es wäre ja schade wenn sichere Kandidaten daheim bleiben müssen. Ein neuer Thread ist auch besser für die Orga. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe das mal gemacht:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=329867

Es wäre ja schade wenn sichere Kandidaten daheim bleiben müssen. Ein neuer Thread ist auch besser für die Orga. :)

LG

Wieso ist ein neuer Thread besser für die Orga, wenn einfach nur neu abgestimmt wird? Hofft man damit ebenso wie bei Neuwahlen darauf, dass Leute einfach keine Lust mehr haben zu wählen? Naja. Sind "Stammgäste" mehr wert als Neue? Dachte, das ist der Sinn bei so Treffen, dass man mal neue Gesichter kennen lernen kann.
 
Es geht doch lediglich um die Bestätigung durch die User, welche bereits teilgenommen haben. Erfahrung macht klug..
 
Absage

Also ich kann schon mal nicht kommen. Ich weiß viele werden jetzt enttäuscht sein aber es ist organisatorisch einfach nicht zu machen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß :)
 
Bin auch definitiv dabei.
Wie's zeltmäßig bei mir aussieht, weiß ich noch nicht, klärt sich aber dieses Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.