Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage, aber im ersten Post sind ja schon mal genug die zugesagt ham. Reserviert, keine Ahnung, müsste aber so langsam, die werden da schnell voll.
 
Ich kann sowas nicht ;) Ich hatte schon Probs ein auto zu mieten und Urlaub zu nehmen, noch mehr würde mich überfordern, daher denke ich, dass wir einstimmig rückwirkend dein Angebot annehmen ;)
 
Echt mal Polli, als alter Hase kannst du das ja wohl besser. Du weißt welche Plätze ihr üblicherweise belegt und so weiter. Stell dich net so an!
 
Ach er hat doch niemanden vergrauelt. Das hin und her war ärgerlich, aber dennoch kannst du doch zuende Planen, wenn du uns schon versetzt ;)
 
Wollt ihr jetzt rumzicken und euch gegenseitig die Schuld geben und die Arbeit auf jemand anderen abwälzen, oder könnte einer von euch damit aufhören und organisieren?
Weder "Der hat mir den Spaß verdorben und alle vergrault" noch "Ich kann das nicht, mach du" sorgen für ein organisiertes UT.

Polli hat geschrieben, was man wissen muss (Parzelle 39 für "klamm"), Birnchen hat ne relativ aktuelle Liste im ersten Posting – wenn doch noch irgendjemand zum UT kommen will, soll der halt da anrufen und des klarmachen 8O
 
Abgesehen davon habe ich da auch schon mal den Platz klar gemacht, danach war es der Schweizer.
Es kommen ja genug, einer kann es ja übernehmen bzw. muss wohl, da die Planerin verhindert ist.

---
@birnchen: Lass diesen Thread schließen, ich mache nen neuen auf und übernehme Liste und Termin.
In dem Fall würde ich die Orga machen und das Thema mit dem hin und her ist erledigt.

Hier gehts zum finalen Thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=331945
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.