Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das UT steigen?
15.07.-18.07. 6 23,08%
22.07.-25.07. 7 26,92%
29.07.-01.08. 13 50,00%
05.08.-08.08. 17 65,38%
12.08.-15.08. 16 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2010, 21:59:15   #166 (permalink)
†...BirdSkate...†

SSS-street eine Nachricht über ICQ schicken SSS-street eine Nachricht über MSN schicken SSS-street eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 31
Standard

dabei mit und bei Olli xD haha das wird geil!
†....|***BirdSkate***|....† - My Privat Homepage about me

†....|***Skate zum Leben oder Lebe zum Skaten, weil Skaten ist Leben***|....†
SSS-street ist offline  
Alt 20.06.2010, 22:01:29   #167 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen
Danke Olli, und schön weitersagen, vllt. können wir nen kurzfristigen Showdown vermeiden. ^^
Das Problem ist doch immernoch, dass die Umfrage müll ist. Kompromiss wäre sicherlich gewesen zu sagen, dass man nun zwecks Planung für den 5.8 innerhalb von 5 Tagen fest zusagt. Wenn nach diesen 5 Tagen alle die Zeit haben auch das WE davor Zeit hätten, dann hätte man sich ja sicherlich einigen können. Aber man sieht doch bereits an den Teilnehmern der Umfrage, dass sich nicht alle Beteiligen, die sich hier beteiligen und es wurde nur ein Durcheinander dadurch kreiert.

Und wenn ich das recht sehe haben auch schon 2 fest zugesagt, de an dem anderen Termin nicht können
Wannabe ist offline  
Alt 20.06.2010, 22:04:41   #168 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.492
Standard

Zitat:
Zitat von SSS-street Beitrag anzeigen
dabei mit und bei Olli xD haha das wird geil!
So ist das, ihr Turteltäubchen.
NewFrontier ist offline  
Alt 23.06.2010, 07:29:38   #169 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Vielleicht sollte der andere Bodenseethread mal wieder zugemacht werden, da hier schon fest geplant wird mit dem gewähltem Termin und von daher viele von hier im anderen Thread garnicht mit abstimmen.

Das verwirrt doch nur. Besonders weil da auch ganz neue mit abstimmen und die so garnicht richtig wissen was los ist. Wobei ich denke, dass das Problem auch Leute haben, die von anfang an mit gelesen haben
Wannabe ist offline  
Alt 23.06.2010, 07:35:59   #170 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab mich mal eingegraut im ersten Post, weils bei mir derzeit noch nicht so aussieht, als würde ich Urlaub bekommen.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2010, 07:56:07   #171 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich hab mich mal eingegraut im ersten Post, weils bei mir derzeit noch nicht so aussieht, als würde ich Urlaub bekommen.
Gut das man dann auf genau das WE pocht
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline  
Alt 23.06.2010, 08:03:50   #172 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Zitat:
Zitat von Caroklickt Beitrag anzeigen
Gut das man dann auf genau das WE pocht
Du pochst doch auch auf das WE davor und kannst nur von Samstag auf Sonntag. Nun streitet doch nicht hier deswegen, wer wann und wie lange kann. Das Problem ist doch wirklich nicht, dass auf irgendwas gepocht wird, sondern dass durch dieses hin und her und gezancke kaum noch einer durchblickt und am Ende dann vielleicht niemand fährt
Wannabe ist offline  
Alt 23.06.2010, 08:09:18   #173 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

@ Wannabe
Mitlerweile sind dann schon 3 die Abgestimmt haben ,und doch nicht können ,wenn man die von der Umfrage abzieht wärs ein andrer Termin geworden.

Man sollte meiner Meinung vor dem Abstimmen klären ob man wirklich kann oder nicht .Klar kurzfristig kann immer was dazwischen kommen, aber Urlaub und Ferien weis man normal vorher .

Ich kann auch die gesamte Zeit ,dann bring ich meine Tochter mit ,aber damit würd ich keinem nen gefallen tun wenn die morgens um 6 vorm Zelt steht und alle Weckt.
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline  
Alt 23.06.2010, 08:19:45   #174 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Caroklickt Beitrag anzeigen
Mitlerweile sind dann schon 3 die Abgestimmt haben ,und doch nicht können ,wenn man die von der Umfrage abzieht wärs ein andrer Termin geworden.
Nee ist klar, die Woche vorher würd ich auch keinen Urlaub haben. Du hast vielleicht eine Logik.

Zitat:
Zitat von Caroklickt Beitrag anzeigen
Man sollte meiner Meinung vor dem Abstimmen klären ob man wirklich kann oder nicht .Klar kurzfristig kann immer was dazwischen kommen, aber Urlaub und Ferien weis man normal vorher .
Du meinst, so wie Sumo, der mir auf die Erinnerungs-PN geantwortet hat, daß er das erst abklären muß?

Und nein, Urlaub weiß man nicht immer vorher.

Vielleicht sollte dir endlich mal klar werden, daß ohne mich überhaupt keine Abstimmung gewesen wäre. Selbst nichts machen, aber meckern.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2010, 08:28:46   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Das mit dem Urlaub ist nicht so einfach zu wissen. Ich zum Beispiel würde mir für das verlängerte WE urlaub nehmen, weil ich noch garkeinen Urlaub dieses Jahr habe. Dies trifft auch auf viele Singlekollegen zu. Sofern man nicht weg möchte, ist man halt flexibel und es gibt erstmal keinen Grund dafür schon am Anfang des Jahres den Urlaub zu planen. Woher soll ich denn jetzt wissen, wann mir die Erholung am besten tut, weil ich ausgepoered bin.

Das Problem ist jetzt nämlich auch, umso länger wir hier rumeiern, umso schwieriger wird es mit dem Urlaub. Der Chef guckt ja auch bei Terminen, wann die Mitarbeiter im Haus sind und umso näher man an ein Datum rückt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dort einen Termin zu bekommen und damit eine Urlaubssperre für dieses Datum.
Wannabe ist offline  
Alt 26.06.2010, 13:50:33   #176 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Was ist denn nun aus der Planung geworden?
Wannabe ist offline  
Alt 26.06.2010, 14:02:57   #177 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Gute Frage, ich warte eigentlich die ganze zeit auf ein Statement von NewFrontier. Immerhin wollte er den zweiten Thread. Jetzt soll er auch mal sagen, was Sache ist.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 26.06.2010, 20:17:55   #178 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.492
Standard

Ich komme auf jeden Fall, egal an welchem der beiden Termine.

Ob es nun doch Ende Juli wird oder nicht, das hängt von den anderen ab, d.h. den Leuten die urspründlich für den Termin gestimmt hatten (Caro, Florian, der Schweizer, etc..).
NewFrontier ist offline  
Alt 27.06.2010, 00:04:50   #179 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Zum Glück oder zum leidwesen von einigen kan ich wohl doch noch kommen ist zwar noch nicht 100 % sicher aber wird sich die nächsten Tage rausstellen

das wäre dan wens klappt Zweimanzelt voll belegt .
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Jahr schenken wir uns nichts! seg98 Das wahre Leben 14 14.12.2008 19:50:38
Keine Erntehelfer dieses Jahr Amanos Das wahre Leben 30 23.06.2008 07:35:10
NUR -Noch Auszahlungen :-), neue Aktionen kommen dieses Jahr :-), 2007 ist zu Ende theowupp Lose4Refs (erledigt) 159 05.01.2008 23:47:33
(A) einzigste R4E für dieses jahr vom Funny Xmas FWX zoll107 Lose4Scripts 0 26.11.2007 17:25:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:08 Uhr.