Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Mahlzeit,

nachdem die ursprüngliche Planerin abgesprungen ist, übernehme ich die Sache jetzt.

Hier die Fakten:

Wann? - 05.08.-08.08.10
Wo? - Wangen am Bodensee / Camping Wangen
Wer? - Liste der festen Teilnehmer findet ihr unten

Wir waren schon 2x auf diesem Platz, üblicherweise auf Nr. 39. Unsere Ecke verfügt über reichlich Platz und bis zu 5 Stellplätze (PKW).
Was Gebühren, Hausordnung und genaue Lage angeht könnt ihr euch unter dem folgenden Link näher informieren:

https://www.camping-wangen.de/

---
Ich werde den Platz nächste Woche buchen, so um den 17. Juli rum. Diesbezüglich sei darauf verwiesen, dass eine Buchung verbindlich ist. Deshalb nehme ich vorab eine Kaution in Höhe von 10 € p.P., welche bei Ankunft sogleich erstattet werden (ihr erhaltet seperat eine PM von mir).

Ansonsten gilt: weitersagen und kommen. Alle Fragen und Anregungen klären wir hier im Thread. :)

LG,
Polli


---

Teilnehmer:

Wannabe (2er Zelt, voll) -bezahlt-
NewFrontier (1x Auto) -bezahlt-
chaosplanet
Olli27 (Zelt voll) -bezahlt-
SSS-street (Zelt voll)
mercedesz mit Sohn (4er Zelt, voll)
mbassus
Franziskaaaaaaarrr
Caroklickt (2er Zelt, voll) -bezahlt-
Sumosulsi -bezahlt-
Cygnus -bezahlt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sich jetzt doch noch ein engagierter User gefunden hat, der das jetzt in die Hand nimmt und durchzieht!

Den Thread diesmal vielleicht ausnahmsweise mal nicht totreden und wieder rummeckern, sondern endlich und endgültig planen :pray:
 
Ach so macht das Ganze doch gleich viel mehr Spass :)

Mal schauen wie die Resonanz nun sein wird, bis wann willst du die definitive Zusage resp den Geldeingang verzeichnet hamn?

mfg
 
Hola,

also Ende nächster Woche kümmere ich mich rum und dann machenw ir auch das mit der Kohle.
Habe vorher leider keine Zeit, Klausuren. :)

Ach so macht das Ganze doch gleich viel mehr Spass :)

Mal schauen wie die Resonanz nun sein wird, bis wann willst du die definitive Zusage resp den Geldeingang verzeichnet hamn?

mfg
 
Schön das das jetzt klappt.

Ich weis garnicht mehr genau, gibts da in der Nähe nen Laden zum Einkaufen?
Wir kommen warscheinlich mit dem Bike und da wärs ganz praktisch vor Ort einkaufen zu können.
 
Hi,

ja gibt es. Gleich hinter der Grenze ist ein Spar -Markt. Ansonsten findet sich auf dt. Seite in ca. 8 km Entfernung ein großes Einkaufscenter.

Aber Autos sind ja vorhanden, von daher.

LG


Schön das das jetzt klappt.

Ich weis garnicht mehr genau, gibts da in der Nähe nen Laden zum Einkaufen?
Wir kommen warscheinlich mit dem Bike und da wärs ganz praktisch vor Ort einkaufen zu können.
 
Möp,

so, die Hammer - Klausuren sind weg & los gehts. 8)

Ihr bekommt jeweils eine PN mit meiner Bankverbindung. Ich bitte dann um zügige Überweisung der 10 €, da ich nur Teilnehmer mit Anzahlung bei der Reservierung berücksichtigen werden (vorerst ohne Reserve).

LG
 
Kurze Frage:
Aus welchem Grund genau möchtest du ne Anzahlung oder Kaution? Musst du die dem Campingplatz zahlen?
Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich keine zahlen musste, als ich das letzte Mal reserviert hab.
 
Jup, das stimmt. Dient aber allein der Sicherheit. Ich verplane meine Zeit ja nicht für etwas was dann evt. nur bedingt frequentiert wird.
 
Also behält er das Geld von denen, die vllt. doch nicht kommen, da er ja seine wertvolle Zeit in einen Anruf für die Reservierung investierte. ^^

Viel Spaß euch jedenfalls beim UT.
Euch braucht nicht Bange sein, ich werde zu 100% nicht kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich werde den Platz nächste Woche buchen, so um den 17. Juli rum. Diesbezüglich sei darauf verwiesen, dass eine Buchung verbindlich ist. Deshalb nehme ich vorab eine Kaution in Höhe von 10 € p.P., welche bei Ankunft sogleich erstattet werden (ihr erhaltet seperat eine PM von mir)...

Wenn man keine 10 Euro mehr für sowas hat ... naja ich weiss ja nicht :think:
Ganz klar is, wenn es wieder so läuft wie letztes mal dass sich 20 anmelden und eine Handvoll kommt, ist es beschissen wenn du des dem Platzwart irgendwie klar machen musst vorallem wenn er extra Plätze freigehalten hat. Somit finde ich es ok die 10 Euro zu zahlen (vorallem da man sie retour bekommt beim erscheinen) und selbst wenn ich nu nicht kann, ey des sind nur 10 Euro. Sollens doch nBierchen auf mich trinken und Spass haben.


@Sandali: Aus, pfui, Sitz!
 
Also ich hab zumindest gestern überwiesen. Ich denke auch, dass eine gewisse Sicherheit beim reservieren alleine für den Platzwart da sein sollte. Besonders weil ja scheinbar öfters dort ein UT gemacht wird.