Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Rolle soll Konnan zukünftig bei klamm spielen?
Wer ist Konnan ? 54 19,85%
Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst ! 96 35,29%
Er darf wiederkommen, aber nur unter strenger Aufsicht von Mone&Kay. 17 6,25%
Klar, soll wiederkommen, ohne Konnan fehlt was - jeder hat eine 21. Chance verdient ! 32 11,76%
Konnan 4 President Admin! 73 26,84%
Teilnehmer: 272. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 08:08:42   #1 (permalink)
Kay PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Kay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen Konnan4Admin?

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe *hohoho*

Was würdet Ihr davon halten, wenn Konnan sich wieder bei Klamm anmelden dürfte, würdet ihr das gut finden ?

Er hat ja ausdrücklich, ohne wenn und aber, Anmeldeverbot auf klamm.de und im Forum ..........

Ich habe noch eine weitere Idee: Da ich nun aber nicht mehr der Jüngste bin, ja ich bin nun 40 Jahre alt und mein Herz pumpt bei der Arbeit ziemlich heftig, ist es an der Zeit, einen fähigen Nachfolger für mich zu suchen.

Es müßte natürlich ein User sein, der sich mit allem auskennt, auch faken;
sprich, wie man sich vor den Admins versteckt, neu anmelden kann usw.

Wer wäre da geeigneter als Konnan, frage ich mich.......

Also bitte votet bei der Abstimmung, ob ihr ihm noch eine Chance geben, das Haus/Anmeldeverbot durchziehen oder ihn sogar zum Adminkandidaten machen würdet, ohne wenn und aber.

Schönes Wochenende und nen schönen, besinnlichen 3. Advent
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 14.12.2007, 08:34:12   #2 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
wundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehen
Standard

Hach, sind Freitage doch schön
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline  
Alt 14.12.2007, 08:36:20   #3 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Freitag, endlich wieder Freitag

Kay, hol die Keule , ich glaube das wird das beste sein!

Falls dennoch das Abstimmungsergebnis -> Konnan4Admin positiv ausfallen sollte haben wir bestimmt bald ein Echo im Forum!
toni ist offline  
Alt 14.12.2007, 08:38:09   #4 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
sprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz sein
Standard

...und nächstes Jahr werden dann nur noch Taschendiebe für Positionen in der Politik aufgestellt, weil die ja wissen wie man unbemerkt ins Portemonnaie der Leute greift
sprengi ist offline  
Alt 14.12.2007, 08:46:31   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

Konnan4Admin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karlsruhe ist offline  
Alt 14.12.2007, 09:03:02   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Unglücklich

Wenn ich ihn mir so angucke, würd ich mich nicht mit ihm anlegen...+

immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline  
Alt 14.12.2007, 09:39:32   #7 (permalink)
CC

ID: 287813
Lose-Remote

Reg: 04.07.2007
minizicke ist ein Lichtblickminizicke ist ein Lichtblickminizicke ist ein Lichtblickminizicke ist ein Lichtblickminizicke ist ein Lichtblick
Standard

Konnan der Barbar, ähm Admin!

minizicke ist offline  
Alt 14.12.2007, 09:59:00   #8 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Reden

Zitat:
Zitat von sprengi Beitrag anzeigen
... nur noch Taschendiebe für Positionen in der Politik aufgestellt, weil die ja wissen wie man unbemerkt ins Portemonnaie der Leute greift
Das haben wir doch schon, ohne das "Taschendiebexamen" kommste doch garnicht erst in Führungspositionen bei einer Partei! Na gut, 10 Jahre Betriebratsvorsitzeder bei VW helfen auch als Einstellungsvorrausetzung...
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:02:12   #9 (permalink)
Piraten-Battle.de
Benutzerbild von easy24

ID: 126033
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 27.04.2006
easy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst !
Wer sagt den das er nicht schon wieder unter uns ist

Neues Losebrowsergame www.piraten-battle.de Lose5 *verbessertes Gameplay uvm.*
easy24 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:21:47   #10 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Killerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes Ansehen
Standard

na die 21 chance geht noch oder gehen wir gleich zur 22 ?

Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:26:04   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
kardis587 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekardis587 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekardis587 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja natürlich soll der wiederkommen und auch Admin werden. Wäre doch langweilig wenn er keinen mehr verarschen könnte...
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:30:38   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
xhax1988 ist ein wunderbarer Anblickxhax1988 ist ein wunderbarer Anblickxhax1988 ist ein wunderbarer Anblickxhax1988 ist ein wunderbarer Anblickxhax1988 ist ein wunderbarer Anblickxhax1988 ist ein wunderbarer Anblickxhax1988 ist ein wunderbarer Anblickxhax1988 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also is das hier nen ernstes Thema ? hehe ein user mit 21 Chancen und dann zum Amdin machen jaaaa logoo wann ists soweit hehe ?
Nee also wer als Admin andere verarscht ne geht gar nich
xhax1988 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:44:57   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
kardis587 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekardis587 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekardis587 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wir haben Freitag!! Natürlich ist das ernst gemeint. ^^
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:45:47   #14 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von xhax1988 Beitrag anzeigen
Also is das hier nen ernstes Thema ?
Natürlich, oder willst Du damit andeuten das Admins nicht ernstzunehmende Threads erstellen?
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 14.12.2007, 11:00:17   #15 (permalink)
Oli
Losesammler
Benutzerbild von Oli

ID: 222738
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Oli ist ein wunderbarer AnblickOli ist ein wunderbarer AnblickOli ist ein wunderbarer AnblickOli ist ein wunderbarer AnblickOli ist ein wunderbarer AnblickOli ist ein wunderbarer AnblickOli ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn Konnan nicht weiß, wie der Laden läuft, wer dann?
Sagen wir mal: Konnan hat die Nähe zur Basis, er ist kein Schreibtisch-Hengst, der von oben regieren würde, nein, Konnan unser Held, weiß welche Sachen bei Klamm ablaufen, auch viele Sachen, die in den dunklen ecken ablaufen, die ein normaler *hust* ehrlicher User nie zu Gesicht bekommt.
Am besten verkauft Lukas dann gleich ganz klamm.de an Konnans Bruder, diesem "50irgendwas", damit er auch eine Aufgabe hat
menschen hinterlassen spuren, nur wenige eindrücke

Oli ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige