|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wieder freischalten? | |||
| Nicole |
|
20 | 10,20% |
| Konnan |
|
20 | 10,20% |
| Beide |
|
6 | 3,06% |
| Auf gar keinen Fall einen von beiden. |
|
54 | 27,55% |
| Willkommen im Freitag-Abend-Thread ;o) |
|
96 | 48,98% |
| Teilnehmer: 196. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Wenn ihr einen von beiden freischalten könntet, wen würdet ihr nehmen? Also ich Konnan, da mir das alles schon sehr komisch und überstürzt vorkam als er gesperrt wurde. gab es eigentlich irgendwelche beweise? außerdem bemüht er sich um Rückzahlung seiner Schulden was man von Nicole nicht gerade behaupten kann. Ich glaube sogar Konnan wurde nur gesperrt weil alle NW damals noch vertraut haben. Falls ich hier was falsch dargestellt hab, dann bitte nicht gleich mit renos bombardieren sondern einfach posten, ok? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
vote4close
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
nunja aber ihr entscheidet das ja sowieso nicht bzw. habt keinen Einfluss darauf ? Ich mein bitte diskutiert es aber es wird bei dieser hypothetischen Frage bleiben
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
nur mal kurz hier
|
Ich würde Konnan auch nur als Crimaxx freigeschaltet wissen wollen ! Dadurch ist jeder User in der Lage sich ein Bild von ihm zu verschaffen ... was ich fairer finde als hinter jedem neuen User einen Konnan zu vermuten
Bei Nicole ist die Sachlage schwieriger ... Mit nicht abstimmungsgesinnten Grüßen Lacki1969 |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Losebeach.de
|
na ich würde beide nicht sperren
Konnan hatt zwar wieder mal alle über denn Tisch gezogen aber alle haben ihm die lose in denn rachen geworfen, und gewarnt haben alle mehr als genug. also ein risiko ist hier immer dabei, die Mods und Admins sind ja auch keine Kindermädchen, nur wenn Sie jemanden verwaren oder auch sperren haben sie ihre gründe. ich weiss auch wenn ich was hier ersteiger habe ich keine garantien zu nicole sie hatt mir nie was getan war immer fair mir gegenüber. aber gründe wir es geben warum die sperrung erfolgte. deshalb meine meinung hatt einer betrug gemacht der nachweislich ist hatt er die sperre verdient. aber bevor mann jemanden meldet sollte man versuchen sich vorher zu einigen. dafür gibt es PNs so bis dann das darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von: www.Losebeach.de www.Ultraslots.de Admin bei: www.schnappilose.de www.loseeck.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|