Ich werde ermordert,.. mhm.

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Ich hab mich soeben bei Gimy eingeloggt.. und sofort öffnete sich mein Messenger dort... ich entdeckte dann also
https://data.bassus.eu/files/925321meintot.jpg

Weitere Recherchen haben ergeben, das der Junge 13 ist und ein "Ich bin cool, weil ich Gästebucheinträge habe"-user ist.

Ich weiß nur nicht, ob ich das Lustig, oder traurig finden soll :biggrin:.
 
Womit wir wieder beim Thema Mindestalter fürs Internet wären :ugly:

Übrigens hat man das auch als ich 13 war gefordert
:mrgreen:
 
Ich glaub der Junge ist einer von diesen kleinen Sidos die auch dauernd auf der Straße rumlaufen.
Aber bekommen sie einmal was auf die Fresse kriegen sie Schiss.
 
Wäre doch ganz Lustig den Jungen anzuzeigen und morgen steht dann die Polizei vor seiner Tür. ;)
Er würde zwar nicht strafrechtlich Bestraft werden, aber als abschreckende Maßnahme ist es sicher erfolgreich.
(man könnte die Nachricht schon fast mit der Ankündigung, einen Amoklauf durchzuführen, vergleichen. Dafür werden auch ganze Schulen geschlossen und abgesucht und auch diese Leute werden dann dafür schön bestraft)
 
:ei: !!

Ich bin auch sehr dafür, dass der Junge etwas soziale Erziehung bekommt.
Gemeinnützige Arbeit findet sich doch sicher auch für 13jährige :mrgreen:
 
Der arme kleine kann einem doch leid tuhen ...

... wenn ich was zu sagen hätte würde der
dafür ne Menge Kirchen-Gärten pflegen dürfen.
So 250 Stunden gemeinnützige Arbeit
währen angebracht.
 
Also ich dachte mit 13 ist man schon ein bisschen weiter entwickelt - hab mich wohl getäuscht - echt arm

In der Regel ist es ja auch so, aber dieser Knirps hat eben zu wenig Zuwendung von seinen Eltern erhalten. Am besten ist, wenn wir ihn jetzt alle 5 min lang wegen seines "harten" Schicksals beweinen und gut ist's. ;)

Grüsse, Udo
 
In der Regel ist es ja auch so, aber dieser Knirps hat eben zu wenig Zuwendung von seinen Eltern erhalten. Am besten ist, wenn wir ihn jetzt alle 5 min lang wegen seines "harten" Schicksals beweinen und gut ist's. ;)

Grüsse, Udo

naja was heisst weit entwickelt? zuhause wird er auf netten kleinen sohn machen. selbst in meinem alter finden viele sowas noch witzig :roll: :roll:
 
Für sowas ist sogar das Eierforum zu schade. :yawn:
 
Womit wir wieder beim Thema Mindestalter fürs Internet wären :ugly:

Übrigens hat man das auch als ich 13 war gefordert
:mrgreen:

Seh ich auch so, ich kann weder drüber lachen, noch würde es mir angst machen, ich finde es einfach nur lächerlich.
Das sind doch immer die gleichen, zuerst ne große Schna*** und wenn sie vor Dir stehen haben sie angst.
Es gibt einfach Leute die über weite Entfernung beweisen wollen was sie drauf haben!^^

Fazit: lächerliches kleines Kind!

:mrgreen:


edit:
Mach ihn doch mal fertig, schreib mal du hast die Morddrohung der Polizei weitergegeben, welche jetzt über die IP nach dem "KILLER" sucht!^^ :ugly: