Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2008, 11:07:18   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.12.2008
Beiträge: 2
Standard Wie kann man Geld verdienen?

Hi,

ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man Geld verdienen kann.

Habe irgendetwas mit 3 cent pro Aufrufen einer Seite..aber welche Seite...?

Komme hier nicht zurecht bitte um hilfe
 
SKATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:31:01   #2 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

1. Geld verdienen ist schon mal der ganz falsche Ausdruck, weil Geld verdienen tut hier nur einer wirklich. L. K.

2. Du bekommst nicht 3 Cent, sondern 0,3 Cent!

3. Das Geld bekommst Du für die Startseite: http://www.klamm.de

Dafür solltest Du allerdings den Popupblocker deaktivieren

P. S. Klamm.de ist eher eine Community als eine Geldmaschine.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:36:04   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.12.2008
Beiträge: 2
Standard

ah okay danke
 
SKATOR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 19:09:20   #4 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
1. Geld verdienen ist schon mal der ganz falsche Ausdruck, weil Geld verdienen tut hier nur einer wirklich. L. K.
Sicher?
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 19:39:01   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von SKATOR Beitrag anzeigen
ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man Geld verdienen kann.
Such dir nen Job, damit geht das recht einfach.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 23:33:03   #6 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
Sicher?
Ja, sicher, oder kennst Du hier jemanden, der von Klamm.de leben kann?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 23:52:49   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Hängt von den Ansprüchen ab und von den Refs, die man aktiv hat...
http://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php?step=0
Fleißige schaffen 50 cent bis 1 € pro Tag
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 10:00:20   #8 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von SKATOR Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man Geld verdienen kann.

Habe irgendetwas mit 3 cent pro Aufrufen einer Seite..aber welche Seite...?

Komme hier nicht zurecht bitte um hilfe
Also auf Startseiten und seinen externen Projekten wirst du zwar nicht soviel verdienen um davon leben zu können, aber je besser du dich anstellst, desto größere Summen kannst du auch abzwacken vom großen Kuchen. Das allerdings erfordert schon einige Kenntnis auf dem Startseiten/- Paid4-Bereich, die du dir erstmal anlegen musst und was wohl mehrere Wochen bis Monate dauert.

Möglichkeiten sich etwas dazu zu verdienen gibts jedenfalls noch und nöcher.

Jetzt gerade ist bei Klamm zB. ja die Refralley gestartet wo es für die ersten Plätze mehrere Hundert Euro abzugreifen gibt.

Du könntest dir ansonsten auch noch Lose verdienen (sehr umfangreich, schau im Losesektor des Forums nach) und diese zu Geld machen. Entweder übers Klammforum, externe Loseprojekte oder zb. über Ebay.

Alle Möglichkeiten aufzuzählen, wo sich ein paar Cents abgreifen lassen, ist mir jetzt zuviel zum schreiben. Letztlich hat Liquid0815 aber schon das entscheidende genannt - Klamm ist eher eine Community als eine Möglichkeit, gutes Geld damit zu verdienen.

Wenn du nur Geld verdienen willst, dann bist du wahrscheinlich mit Startseiten nicht gut bedient. Verhältnismässig würdest du viel mehr verdienen können, wenn du dir Beispielsweise einen 400 Euro Job zulegen würdest. Um über Startseiten auch nur 10% davon zu verdienen, müsstest du wohl noch mehr Zeit investieren.

Fakt ist also:
Startseiten = weniger Einnahme bei längerer Zeitinvestition
Aushilfsjob = mehr Einnahmen bei kürzerer Zeitinvestition

Deshalb: Lass den Versuch lieber gleich. Wenn du nur auf Startseiten bist um Geld zu verdienen, wirst du nicht glücklich werden. Denn die Enttäuschung wird hinterher nur um so größer sein. Allerdings überwiegt bei vielen nach näherem Betrachten der Community-Effekt deutlich. Als reines Hobby bzw. Zeitvertreib sind Startseiten wunderbar geeignet, die schon so manch einen zum Community-Junkie gemacht haben. :-)
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 22:09:12   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 143028
Lose-Remote

Geist eine Nachricht über ICQ schicken Geist eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.693
Standard

seit wann erlaubt Ebay wieder Loseverkeufe?
Du Arbeitst gerne mit Adpack und suchst eine Deutsche Frima
dann biste bei StarAd24 genau richtig

http://www.klamm.de/forum/f19/suche-...rd-433149.html
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 10:29:25   #10 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von Geist Beitrag anzeigen
seit wann erlaubt Ebay wieder Loseverkeufe?
Tja, vielleicht ist es ja mittlerweile nicht mehr erlaubt. Hab schon länger nichts mehr über Ebay bzw. Losen gemacht.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 22:10:06   #11 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Tja, vielleicht ist es ja mittlerweile nicht mehr erlaubt. Hab schon länger nichts mehr über Ebay bzw. Losen gemacht.
http://search.ebay.de/search/search....ose&category0=

finde aber noch lose^^
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 23:22:28   #12 (permalink)
WildaA.TigaA

Salalala eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.01.2009
Beiträge: 7
Standard

Es gibt zwar nur alle 30 Minutenn 0,003 euro, aber manchmal gibt es Powerlinks
 
Salalala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 07:03:36   #13 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
Und 911 Auktionen sind nicht gerade wenig um nicht aufzufallen.

Also der Handel geht scheinbar immer noch.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 20:28:15   #14 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Hi, der Handel an sich ist erlaubt. Es ist nur nicht erlaubt Auktionen in Klammlosen zu bezahlen oder auch Klammlosekäufe per Paypal (was ja auch Ebay angehört) abzuwickeln. Ich verkaufe regelmäßig Lose dort per Banküberweisung

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 21:41:37   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 143028
Lose-Remote

Geist eine Nachricht über ICQ schicken Geist eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.693
Standard

da virtuele sachen bei ebay seit kuzen verboten ist hat man sich entschlossen auch bei erlaubte sachen wie lose es zu verbiten um nicht immer zu kontrolieren ob es die seiten erlauben oder nicht meist ist es verboten.
Du Arbeitst gerne mit Adpack und suchst eine Deutsche Frima
dann biste bei StarAd24 genau richtig

http://www.klamm.de/forum/f19/suche-...rd-433149.html
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man so wirklich geld verdienen? BASE111 Paid4 - News & Infos 3 10.06.2008 14:45:21
Ich zu Seiten wo man geld verdienen kann gizzy Suche Werber: andere 16 02.10.2007 21:14:26
Wie kann man hier Geld verdienen? W4RLoCKe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 26.08.2007 10:38:15
wie kann man hier geld verdienen? schneemax Ich bin neu hier und habe eine Frage! 19 16.10.2006 12:55:58
Wie kann ich mit meiner HP geld verdienen? Enigma_iMPACT Paid4 - News & Infos 5 27.09.2006 16:49:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28:12 Uhr.