Warum sind hier so viele User unsichtbar unterwegs?

Krausken

Werbefläche frei!
15 Juli 2008
506
24
Das frag ich mich ja schon die paar Tage, wo ich hier aktiv bin. :)

Mir ist aufgefallen, das hier die meisten registrierten User im Ghostmodus unterwegs sind. In keiner anderen Community, die ich kenne, ist das so extrem.
Hat das einen besonderen Grund? Gilt das hier als schick? Muss ich mich auch "vergeisten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. sind das die ganzen User, die noch Loseschulden haben. :ugly:

8O
Wenns soweit ist, kann Klamm dicht machen, weil alle nur noch Schulden tilgen bzw. Mahnbescheide schreiben.

Warum unsichtbar?
Ein Grund für mich: Wenn ich ne Nachricht bekomme oder ne Antwort in nem Thread und ich bin nicht unsichtbar, dann heißts gleich wieder:
"Warum hast du meine Nachricht nicht gelesen?", "Warum hast du auf meine Frage in deinem Thread noch nicht geantwortet obwohl du online warst?".
 
"Damit ich Dich besser fressen kann!"

Naja, eigentlich damit ich fröhlich im "Freizeit"-Forum lesen kann, während ich im "Bug-Report" erwartet werde, weil der Server abraucht ;)
 
Vielleicht sind das auch die ganzen anonymen Rotpopler, die Angst haben, dass man ihnen sonst auf die Schliche kommt. :mrgreen:
anonym schrieb:
Popel hast du in der Nase ...
Sollte mich doch sehr wundern, wenn Du in meine Nase sehen kannst. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Loseschulden, ich hab nix zu verbergen, ich vergebe nur Renos mit Namen und trotzdem bin ich im "Geistmodus" unterwegs.

Nicht jeder Klamm-Forum-Benutzer muss unbedingt sehen, wann ich on bin. Nicht jeder muss wissen, in welchem Thread ich mich gerade aufhalte. Es reicht, wenn die Mods und Admins mich sehen können.
 
Ich seh Euch eh alle, mir ist das egal und ich bin online, damit User die Hilfe brauchen oder eine Frage haben sehen können, dass sie sich dann an mich wenden können.
 
Es ist doch eigentlich egal ob jemand Unsichtbar oder sichtbar ist,wenn ich ihm eine Nachricht schreibe sieht er es so oder so
 
Oft sind auch User im Ghost-Mode unterwegs, wenn sie beispielsweise bei einer Auktion in letzter Sekunde mitsteigern wollen ;)
Wenn der Höchstbietende sieht, dass sich kein anderer den Fred anschaut ist er meisst schon in Gedanken, dass er der Höchstbietende bleibt.