Seti@klamm?

Default

Standard
ID: 264299
L
1 Dezember 2006
1.272
136
Hi, ich wüsste gerne wie das mit seti läuft.

Ein kumpel macht da mit bei seti@home, der sagt man bekommt da so coins. Hat einer ne ahnung was man damit machen kann?

Und dann wüsste ich noch gerne wie das mit klamm geht, ich meld mich bei seti an, dann meld ich mich in der klamm-gruppe an, und was ist dann anders?


Falls eine ne seite zum nachlesen kennt, schickt die bitte. Ich hab bei www.setiathome.de geschaut, da ist aber halb english und halb deutsch.

Danke,
Default
 
Passt nicht 100% zu Topic, aber zu Seti:

Kann mir einer sagen wieso man die 1000 Lose pro Tag nicht erhält?
Wieviel Credits brauch ich denn da an einem Tag um die zu kriegen?
Bei mir steht beispielsweise:
aktiv
(2.106 Credits)
(28 Credits heute)
Das hieße doch ich bekäme morgen 1000 Lose für meine heutigen Credits, oder versteh ich das falsch? Ich habe seit den 250 für die Anmeldung nix bekommen :-?
 
wie, lose bekommen?...hab die faq noch janich unter die nase bekommen :p ...wie funktioniert das ganze?...automatisch ;) ?..cu

hk
 
ich war früher mitglied der seti.ger (war noch aus fido-Zeiten) und bin vorige Woche zu seti@klamm.de gewechselt. Wird auch bei seti korrekt angezeigt.
Hier stehe ich noch auf "warten auf freischaltung".
Da ich auf der Seite unten lese: "User freigeschaltet (1.533) wartend (419)"
meine Frage: wie lange dauert das denn im Schnitt bis zur Freischaltung ?
 
ist wohl untergegangen, daher nochmal meine Frage:

ich war früher mitglied der seti.ger (war noch aus fido-Zeiten) und bin vorige Woche zu seti@klamm.de gewechselt. Wird auch bei seti korrekt angezeigt.
Hier stehe ich noch auf "warten auf freischaltung".
Da ich auf der Seite unten lese: "User freigeschaltet (1.533) wartend (419)"
meine Frage: wie lange dauert das denn im Schnitt bis zur Freischaltung ?
 
Nicht länger als einen Tag, vielleicht trittst du einfach nochmal neu bei oder schreibst jemanden ne PM wer dafür zuständig is
 
hmm, würd' ich ja gerne, wenn ich wüsste, wen ich da anschreiben könnte.
Ausserdem steht ja da, dass noch über 400 ebenfalls warten, scheint also
mit dem einen Tag nicht so aktuell zu sein...
 
also ich hab über ne woche gewartet. also nix mit 1 tag.

hab auch mal ne frage. ich hab boinc neuinstallen müßen. die anmeldung ans projekt hat auch wunderbar geklappt. nur wenn ich mich als benutzer wieder anmelden will, schlägt das dauernd fehl. daten sind 100%ig richtig. vor meinem crash hab ich mich dmait auch angemeldet und einloggen kann ich mich auch damit. bei team steht auch klamm. nur vergütung bekomm ich halt keine, weil ich mich als benutzer nicht ans projekt anmelden kann. was kann ich da tun?
 
Wo als Benutzer? Im BOINC-Client meldest Du Dich ans Projekt an und er zieht sich das Team und Deine bereits errechneten Credits.
Ich kanbn Dir nicht so ganz folgen, sorry, etwas genauer, evtl. mit Screenshots und ich helfe gerne
 
könte mir einer von euch vllt erklären was man da genau mit bionic rechnet???

irgendwie versteh ich das nich.. such ich da wirklich nach auserirdischenr interligenz?
 
könte mir einer von euch vllt erklären was man da genau mit bionic rechnet???

irgendwie versteh ich das nich.. such ich da wirklich nach auserirdischenr interligenz?

BOINC selber ist nicht nur Seti, mit Seti suchst Du nach außerirdischer Intelligenz, ja.
Mit Boinc kannst Du aber auch für die Medizin rechnen, daß Mittel gegen Krebs oder AIDS gefunden werden können, mal als Beispiel.
 
hmm, bin jetzt nach zwei Monaten immer noch nicht freigeschaltet und mit mir warten aktuell 449 weitere Mitglieder auf Freischaltung...