Renomee Frage

bigbobicar

Member
18 April 2007
9
3
Hallo liebe Klamm Community,

Ich habe irgendwie ein Renomee von -8 und weiß nicht wofür ich diese bekommen hab, weil ich keine Gründe zu den Renomees finde. Also mir wurde als beitragsbewertungskommentar "Schwachsinn" geschrieben.
Naja ich weiß nicht, aber könnte mir einer erklären wieso es schwachsinn ist? ich möchte keine weiteren rote renomee punkte bekommen und ja.. wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte was ich falsch gemacht hab. Öhm also ich schreib hier nochmal kurz den link hin:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1448841#post1448841
hab noch schnell korrigiert warum ich das gesagt hab, also das man es schneller erkennt^^

hm naja ich lese mir jetzt noch einmal die regeln durch.. also kann ja sein das ich was überlesen hab und ich damit gegen die regeln verstoße :/
naja glaub nicht.. aber wenn mir jemand mehr sagen kann, würd ich mich freuen.

und noch eine frage, wieviel renomee kann ein user geben? weil er hat mir -8 gegeben, weiß nicht ob mein fehler so groß war..

Grüße, Bobi ^_^
(ps: danke fürs lesen xD das renomee macht mir gerade echt sorgen x_x)
 
Ein Renomee ist eine Bewertung eines Users, was für den einen Schwachsinn ist kann für den anderen ein guter Beitrag gewesen sein.

Subjektiv halt.

Welche Gewichtung das Renomee eines Users hat hängt von seinen eigenen Renomee Punkten ab.

hier gibt es eine genauere Erklärung.

Jammern und/oder sich beschweren über schlechte Bewertungen wird ebenfalls von den Usern nicht gern gesehen. Erfahrungsgemäß bekommt man gerade dafür weitere schlechte Renommees. Also "tragt es wie ein Mann" und heult nicht rum .
 
Naja ich weiß nicht, aber könnte mir einer erklären wieso es schwachsinn ist?
Ich schätze einfach mal ins Blaue - also was ich aus meiner Erfahrung berichten kann -, dass 90% der schlechten Bewertungen nicht im Sinne des Systems sind.

Mit denen muss man einfach leben, bringen, im Sinne von, dass ich weiß, was ich zu verbessern hab, tun sie leider absolut nix.
Rätsel nicht großartig rum, warum jemand dir das als Kommentar hinterlassen hat, denn die Chance is groß, dass dieser Jemand sich nicht wirklich was dabei gedacht hat.
und noch eine frage, wieviel renomee kann ein user geben? weil er hat mir -8 gegeben, weiß nicht ob mein fehler so groß war..
Siehe hierzu die FAQ:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_formel
Entweder man vergibt ein normales Renommee, dann wird das mit der Formel ermittelt, wie viele Punkte das gibt oder man vergibt ein sog. "Mini-Renommee", dann gibt es immer ±1 Punkt (sofern man nach der Formel >0 vergeben hätte).
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_minirep

Eine Sache noch, @beide hier im Thread:
Renommee wird mit Doppel-m geschrieben ;)
 
Noch ein Grund mehr,das Ding endlich in die Tonne zu kloppen!
Bringen tut das Renomee sowiso niemand was,da ausser dem User selber niemand die abgegenen Kommentare lesen kann,und somit auch nur irgent ein Fitzelchen Schluss daraus ziehen kann.
Der einzige Sinn von dem Dingenist doch,dass sich die Newbies deswegen ihr Köpfchen heiß machen.
 
Danke euch allen :) naja ich denke ich mach mir dann mal darüber nicht allzuviele gedanken. ich möchte nur nicht das leute dann denken ich wäre ein unseriöser losepartner,also so auf dienstleistungen die ich anbieten möchte und den losehandel bezogen. schade das es leute gibt die einfach wild drauf los renommeeen XD ( diesmal mit doppel M^^)
 
ich möchte nur nicht das leute dann denken ich wäre ein unseriöser losepartner,also so auf dienstleistungen die ich anbieten möchte und den losehandel bezogen.
Was hat bitte die Sauberkeit deiner Postings mit irgendwelchen Dienstleistungen zu tun ? :hö:
Wenn du nicht gerade Webseiten von anderen auf Rechtschreibfehler prüfen willst, sollte die Antwort "gar nix" sein.