Lose4Graphics für Dummies

bruno.bap

Member
ID: 408413
L
9 November 2010
6
1
Hallo allerseits,

bin ganz neu hier eingeploppt und habe versucht, die FAQs zum Losesystem zu verstehen.

Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Grafiker, der mir für meine Website mit Forum einen neuen Header macht.
Unter der Rubrik "Lose4Graphics" scheinen ja viele talentierte Menschen ihre Dienste anzubieten - das ist fein!

Wie gehe ich denn diese Sache am besten an?
Muss ich jetzt Lose kaufen um damit zu bezahlen?

Bitte erklärt mir doch ganz einfach, wie ich am besten zum Ziel komme, denn ich bin mit dieser "Loserei" ein bisschen überfordert. Hatte eigentlich gedacht: Ausschreibung -> Angebot -> ausgeführt -> bezahlt und gut!

Ich bin bei Klamm nur an grafischen Dienstleistungen interessiert, keine externen Seiten oder gar irgendwelche Zockerrei.

Viele Grüße,
Bruno
 
[...]Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Grafiker, der mir für meine Website mit Forum einen neuen Header macht.
[...]
Wie gehe ich denn diese Sache am besten an?
Muss ich jetzt Lose kaufen um damit zu bezahlen?

Genau das solltest Du tun. Gibt aber mehrere Seiten, die Dir das ganz einfach machen (per PayPal oder Sofortüberweisung z.B.).

Bitte erklärt mir doch ganz einfach, wie ich am besten zum Ziel komme, denn ich bin mit dieser "Loserei" ein bisschen überfordert. [...]

Danach erstellst Du bei Lose4Graphics einen Thread mit einer Beschreibung dessen, was Du genau suchst. Du kannst auch direkt reinschreiben, wieviele Lose Du ausgeben möchtest.

Die Grafik-Freaks werden Dir dann ein paar Vorschläge machen; Bingo!
 
Genau das solltest Du tun. Gibt aber mehrere Seiten, die Dir das ganz einfach machen (per PayPal oder Sofortüberweisung z.B.).

Ok - vielen Dank euch allen!

Gibt es denn irgendeinen Umrechnungskurs oder macht das jeder wie er will?
Eine Seite (LINK?) zum Losekauf per Paypal, wo ich die Lose schnell bekomme und als Anfänger nicht abgezockt werde, wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank nochmals,
Bruno
 
losefix.com

macht hier im header immer werbung.

Sonst gibts hier im Forum auch ne passende Kategorie (klappt auch so gut wie immer)
 
Oh mann..
Ich kriege es nicht mal gebacken, diese ID einzurichten - oder LosePasswort oder wie auch immer das heißt. Brauch ich das wirklich?
Leider finde ich im Forum Profil auch keine Übersicht über den "Lose-Kontostand".

Bin ich zu blöd für diese Seite?

LG,
Bruno
 
Ahh!

Die letzten beiden Links waren super - danke.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich zu dieser ID komme.
Wer ist noch mal so lieb es zu erklären?

LG,
Bruno
 
Hier kannst du dein ID einsehen, dein Losepasswort einstellen und deinen Account mit dem Forum verknüpfen.

Edit: Zu spät :(

Edit2: Achso, hab ich auch noch falsch verstanden.